Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

Parma nel cuore!
ich würde es der kategorie "so spielt halt eine mannschaft wie parma" einordnen

...sowie ich diesen Kommentar in die Kategorie "außer den UEFA-Cup Spielen hab ich diese Mannschaft noch nie gesehen" einordnen würde :finger:

b) warum sollt er 10, 15 Minuten vor Schluß simulieren, wenn er vor den Augen des Schiris umghockt worden ist

Ist er ja nicht, war nichtmal ein Foul...

Was keine Entschuldigung ist!

Eh nicht, aber man kann ihm keine böse Absicht unterstellen...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
ich glaub sogar von dir Relii - etwas mit Curling gelesen, gute Idee...

Nö das war ich :D und es war auf nen "Austrianer" bezogen der meinte Mila hätte "nicht wirklich gut gespielt" - dem hab ich dann geraten besser zum Curling zu gehen, denn von Fußball hat er ja offensichtlich keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
...sowie ich diesen Kommentar in die Kategorie "außer den UEFA-Cup Spielen hab ich diese Mannschaft noch nie gesehen" einordnen würde :finger:

das ist richtig, und ichz hab nicht vor jemals ein spiel von ihnen ausserhalb des uefa-cups zu verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
...sowie ich diesen Kommentar in die Kategorie "außer den UEFA-Cup Spielen hab ich diese Mannschaft noch nie gesehen" einordnen würde :finger:

das ist richtig, und ichz hab nicht vor jemals ein spiel von ihnen ausserhalb des uefa-cups zu verfolgen ;)

Dann solltest du "eine Mannschaft wie Parma" nicht verwenden. Genau, weil du sie nicht kennst :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Dann solltest du "eine Mannschaft wie Parma" nicht verwenden. Genau, weil du sie nicht kennst :evil:

ich würde es der kategorie "so spielt halt eine mannschaft wie parma IM UEFA CUP einordnen :yes:

besser? :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Genau, weil uns ja irgendwelche Austrianer interessieren bzw. wir irgendwen dadurch ausschalten müssen.

Gerade das ist ja das Schlimme!! Anscheinend - nachdem die Austria eh nur ein Gegner von vielen ist und es Parma ja wurst ist - ist dieses Spiel nunmal "euer" Spiel. Jetzt wundert mich auch die sensationelle Kartenstatistik nicht einmal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Stimmt eigentlich das Gerücht dass die "Boys Parma" eines ihrer Transparente am Donnerstag umgedreht am Auswärtssektor bewundern werden dürfen??? :feier:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ist er ja nicht, war nichtmal ein Foul...

Bevor ich großen Blödsinn schreib, möcht ich die Szene gern nochmals sehen, aber AFAIR mußten die Betreuer aufs Spielfeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ist er ja nicht, war nichtmal ein Foul...

Bitte???

wenn du mir belegen kannst, dass das kein foul war geh ich am montag zum augenarzt und lass ma stärkere kontaktlinsen verschreiben

scho richtig, dass der schiri kein foul gepfiffen hat, aber über den braucht man wohl nicht mehr diskutieren.

mila wurde einfach entweder vom LIV oder vom LV an der strafraumgrenze "umgschnittn", musste behandelt werden und humpelte vom feld ..

so viel zum thema kein foul O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Stimmt eigentlich das Gerücht dass die "Boys Parma" eines ihrer Transparente am Donnerstag umgedreht am Auswärtssektor bewundern werden dürfen??? :feier:

heißen die bulldogs jetzt boys parma? :D:laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dass es Menschen gibt die einem Spieler eine Verletzung wünschen ist sehr bedenklich...

Dass es Spieler gibt, die vorsetzlich dies versuchen, ist noch um Eckhäuser bedenklicher, lieber Djet!!! Apros pros, ja ich hoffe dass sich ein Gilardino oder ein Morfeo richtig schön a Bandl reisst am Stoppel eines gestreckten Austria Beines- vielleicht wissen sie jedoch nicht nur wie man mit gestrecktem Fuss voraus rutscht, sondern vielleicht haben sie auch ein speziellles Ausweichmanöver parat?

Billig, billiger, Parma

Die Serie B wünsch ich euch nicht, die bekommts sowieso!

aja... italienisch spielen die auch nicht, da Italiener zumindest a bisserl technik haben( ja jetzt kommt Morfeo supa toller trickser bester mann am platz, geht nächste saison zu diesem und diesem Bombenklub- zeigen muss ers auch)

Und wenn ihr im UEFA Cup so spielt IST PARMA EINE HOLZHACKERTRUPPE!!! und nur weil irgendein junger spielt oder eben Uefa Cup ist, ist dies absolut keine entschuldigung für die Pogatz hoch 10 aktionen, wie wir sie gestern ach so oft ungeahndet bewundern durften!

PS Djet: Mich würd interessieren wie du den Schiedsrichter fandest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Dass es Menschen gibt die einem Spieler eine Verletzung wünschen ist sehr bedenklich...

Noch bedenklicher das es Spieler gibt , die das gestern versucht haben.

Wenn wir wieder so spielen wie in Wien und das Glück (Schiri) vielleicht mal mal unserer Seite ist , mach ich mir keine Sorgen das wir nicht aufsteigen.

Wieviel Zuschauer werden erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bevors noch 15 User nachplappern: Niemand hat gestern versucht, einen Austrianer absichtlich zu verletzen. Lächerlich, diese Anschuldigungen.

aja... italienisch spielen die auch nicht, da Italiener zumindest a bisserl technik haben( ja jetzt kommt Morfeo supa toller trickser bester mann am platz, geht nächste saison zu diesem und diesem Bombenklub- zeigen muss ers auch)

Morfeo wird bei uns bleiben, wenn du mehr Ahnung hättest wüsstest du aber dass er schon bei Großklubs gespielt hat.

Und wenn ihr im UEFA Cup so spielt IST PARMA EINE HOLZHACKERTRUPPE!!!

Wir stehen im Viertelfinale und haben gute Chancen auf einen Halbfinaleinzug, also was willst du mir damit sagen? "Holzhackertruppen" kommen nicht so weit.

PS Djet: Mich würd interessieren wie du den Schiedsrichter fandest?

Was ich so mitbekommen habe war er ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Bevors noch 15 User nachplappern: Niemand hat gestern versucht, einen Austrianer absichtlich zu verletzen. Lächerlich, diese Anschuldigungen.

Morfeo wird bei uns bleiben, wenn du mehr Ahnung hättest wüsstest du aber dass er schon bei Großklubs gespielt hat.

Wir stehen im Viertelfinale und haben gute Chancen auf einen Halbfinaleinzug, also was willst du mir damit sagen? "Holzhackertruppen" kommen nicht so weit.

Was ich so mitbekommen habe war er ganz ok.

ad 1 kannst du das in irgendeiner form widerlegen diese anschuldigungen. jeder hat es so gesehen, ausser du.

ad 2 warum sollte er serie b spielen? wenn er so toll ist warum spielt er jetzt bei parma? versteh i ned ganz

ad 3 offensichtlich kommen holzhacker truppen doch so weit

ad 4 und du willst behaupten du hast ahnung vom fußball? sorry, alles was du weißt kann sich meine mama aneignen an wissen. nur von dem was auf dem spielfeld abgeht, scheinst du nicht gerade ahnung zu haben - lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja du hast recht, ich habe wenig bis gar keine ahnung vom fc parma, weiss aber was ich gesehen hab! Wo hat Morfeo gespielt?

Das waren böse fouls, böse fouls und böse fouls gepaart mit unsportlichkeit!

Wir stehen im Viertelfinale und haben gute Chancen auf einen Halbfinaleinzug, also was willst du mir damit sagen? "Holzhackertruppen" kommen nicht so weit.

also egal wieviel erfolg ihr hattet, gestern hätte euch mattersburg technisch vorgeführt, ihr hättet sie dafür mit rüden fouls zum weinen gebracht! eigentlich pervers wenn ich so an mattersburg denke.....

Was ich so mitbekommen habe war er ganz ok.
Genau das wollte ich hören :laugh: :aaarrrggghhh:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.