Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

Parma nel cuore!
dich würde die arroganz eines gegners der mit glück einen punkt geholt hat genauso aufregen.

Wir haben in dieser Saison etwa gegen Milan (die ja bekannt für späte Tore sind) unglücklich durch 2 Tore in den letzten 10 Minuten 2-1 verloren. Trotzdem würde ich mich nicht auf so ein Niveau herablassen, bei allem Ärger.

@Battmann: Gilardino hat 16 unserer 33 Tore in der Meisterschaft gemacht, von ihm geht eben mal die Gefahr aus. Gibbs, der um einiges größer als Gila ist, konnte gestern mit den hohen Bällen kaum was anfangen, Gila kann man immer anspielen und er hält fast jeden Ball. Er ist für uns neben Morfeo der wichtigste Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die "ihr seid Scheiße, wie der SCR"-Sprüche und ähnliche "Höchstleistungen", die noch dazu von einem internationalen Gegner in der Regel eh keine Sau versteht, überhört man in unserer Situation am besten.

Ist zwar unnötig, aber wie ViolaPatriot schon richtig sagte, diese Tieffliegereien gibt's bei Rapid genauso. Bei unseren Europacup-Auftritten letzten Herbst habe ich auch öfter "ihr seid Scheiße, wie der FAK" gehört und mich darüber amüsiert, wie wurscht das der Handvoll Kazan-Fans damals vermutlich war.... :D

naja, damals haben uns im stadion vielleicht einen handvoll veilchen die daumen gedrückt aber gestern waren sicher paar tausend? rapidler im stadion um der austria die daumen zu drücken - die dann zu beschimpfen ist unterste schublade...

aber das es bei uns auch vorkommt möcht ich nicht bestreiten - wie gesagt, es kommt nur drauf an in welchem spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm, die Rapidler, die gestern freiwillig im Stadion waren und sich jetzt über die Anti-SCR-Sprüche aufregen tun mir überhaupt net leid... Selbstverständlich sind die Austrianer ganz begeistert und nutzen die 40.000er Kulisse aus, damit man einmal ihre Sprüche hört. Das gehört nunmal dazu. Außerdem machen wirs im Hanappi genau so.

Als Rapidler geh ich sowieso nicht ins Stadion und feuere die Austria an... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Battmann: Gilardino hat 16 unserer 33 Tore in der Meisterschaft gemacht, von ihm geht eben mal die Gefahr aus. Gibbs, der um einiges größer als Gila ist, konnte gestern mit den hohen Bällen kaum was anfangen, Gila kann man immer anspielen und er hält fast jeden Ball. Er ist für uns neben Morfeo der wichtigste Mann.

Das glaub ich dir auch. Aber trotzdem: Ich hoffe er spielt, denn er wird nicht den Unterschied machen wie du schon öfters angemerkt hast. Kein einziger Stürmer konnte gegen die Austria heuer überzeugen. Und ich bin mir sicher, dass auch Gilardino nicht besser aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das ändert nichts, aber auch gar nichts an der geistigen Armut dieses Kommentars... Sorry... aber das haben WIR nicht nötig - an statt jetzt groß herumzumaulen sollten wir am nächsten Donnerstag lieber Taten sprechen lassen!

Alleine die Hoffnung und der Glaube an den Aufstieg sollte uns stark machen und vielleicht den ein oder anderen zur Zurückhaltung ermuntern! Wir haben ja bereits der Paella-Presse gezeigt - "Wer zuletzt lacht, lacht am besten -> und zwar in der nächsten Runde!"

FK Austria Wien - our road to Lisboa! :support:

meine güte, regts euch nicht gleich so auf, irgendwie muss man ja seinem ärger luft lassen.

ich hoff nur dass wir wirklich taten sprechen lassen, wie ich das geschrieben hab hab ich mir vorgestellt wies wär wenn parma wirklich mit einem 0:0 aufsteigen würd. :redangry:

trotzdem ein sry für die zugegeben bisschen derbe ausdrucksweise :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@ relli: wann warst denn im stadion?

Ich wär schon recht früh dort gewesen (bin schon um halb acht von der Vorlesung weggegangen nachdem ich mich nur die ersten zehn Minuten auf den Vortragenden konzentrieren konnte und den Rest immer nur auf die Uhr gesehen hab :D ). Nachdem ich aber zuerst einen Freund im Stau am Handelskai finden musste, der die Karten von HUJILU und einem Freund hatte, bin ich erst so gegen 20.30 im Stadion gewesen.

Interessant war auch die "Schlangenverteilung": bei C standen die Zuschauer 70m an, auf D war Null los. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
meine güte, regts euch nicht gleich so auf, irgendwie muss man ja seinem ärger luft lassen.

ich hoff nur dass wir wirklich taten sprechen lassen, wie ich das geschrieben hab hab ich mir vorgestellt wies wär wenn parma wirklich mit einem 0:0 aufsteigen würd.  :redangry:

trotzdem ein sry für die zugegeben bisschen derbe ausdrucksweise  :(

Ich will ja gar nicht abstreiten dass auch ich gestern eine Mannschaft aus Norditalien gesehen hab die sich a) in der Situation mit dem verletzten Austrianer mehr als nur unsportlich verhalten hat und b) das ganze Spiel über mehr durch rüde Fouls und "Krätzn"-Verhalten aufgefallen is, aber deswegen, wie du ja richtig sagst muss ich niemandem vollkommen sinnlos Gewalt androhen und anderen Verletzungen wünschen.

Wir schaffen das - von mir aus können die auch zu zwölft spielen und als neuzugänge Sheva und Co. präsentieren! :finger:

Danke für die Aufmerksamkeit!

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "ihr seid Scheiße, wie der SCR"-Sprüche und ähnliche "Höchstleistungen", die noch dazu von einem internationalen Gegner in der Regel eh keine Sau versteht, überhört man in unserer Situation am besten.

Ist zwar unnötig, aber wie ViolaPatriot schon richtig sagte, diese Tieffliegereien gibt's bei Rapid genauso. Bei unseren Europacup-Auftritten letzten Herbst habe ich auch öfter "ihr seid Scheiße, wie der FAK" gehört und mich darüber amüsiert, wie wurscht das der Handvoll Kazan-Fans damals vermutlich war....  :D

naja, damals haben uns im stadion vielleicht einen handvoll veilchen die daumen gedrückt aber gestern waren sicher paar tausend? rapidler im stadion um der austria die daumen zu drücken - die dann zu beschimpfen ist unterste schublade...

aber das es bei uns auch vorkommt möcht ich nicht bestreiten - wie gesagt, es kommt nur drauf an in welchem spiel....

kanns sein das du ein bisschen an grössenwahn leidest?

und ich sags noch einmal: den meisten hier ist das ziemlich wurscht, jeder kommt auf eigene "gefahr" ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und ich bin mir sicher, dass auch Gilardino nicht besser aussehen würde.

da bin ich aber etwas anderer ansicht, wenn auch nur auf die auswärts-partie bezogen

Parma ist daheim recht stark, MIT Gilardino wären sie im konter natülrich gefährlicher als ohne ihn

gestern kam von Parma beinahe über die gesamt spielzeit insgesamt nichts- da kannst Ronaldo, Owen oder wen auch immer aufstellen- er wird wenig ausrichten..(ausnehmen würde ich maximal Henry- der beschäftigt in bestform die gesamt defensive eines gegners :eek: )

gegen einen einsatz von Morfeo hätte ich weniger einzuwenden- wenn der trickselt werden die Parmalesi vielleicht übermütig und lassen sich etwas öfter im angriff blicken.. :holy:

derzeit bin ich aber überhaupt nicht optimistisch- mit pech können wir nächste woche ganz schlecht ausschauen, nämlich wenn uns kein tor glücken will und wir schließlich in tödliche konter laufen

aber wie schon erwähnt: wenn uns die führung gelingt, sollte es für Parma eng werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und vergesst nicht um 16:45 uhr premiere aufzudrehen...

muß mir das spiel nochmal geben, allerdings werden dann so gegen 18:45 wieder mehr provokante posts von mir folgen :D

p.s.: ihr könnt mich ja ab 18:45 bis 20:00 uhr sperren, da hab ich mich wieder beruhigt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derzeit bin ich aber überhaupt nicht optimistisch- mit pech können wir nächste woche ganz schlecht ausschauen, nämlich wenn uns kein tor glücken will und wir schließlich in tödliche konter laufen

aber wie schon erwähnt: wenn uns die führung gelingt, sollte es für Parma eng werden :yes:

Geh, Kopf hoch kann ich da nur sagen. Mit Pech kannst du immer schlecht aussehen, speziell gestern haben wir aber bestimmt keine glückliche Partie gespielt, weil sonst hätten wir mit mindestens 2:0 gewonnen. Dazu kommt, daß wir auswärts bisher immer noch einen Gang zulegen konnten. Und wenn Parma tatsächlich auf ein 0:0 spielt, sind sie meiner Meinung nach draußen, denn die entscheidenden Tore haben wir in dieser Saison im UEFA-Cup noch jedesmal geschossen :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich hoffe sehr, dass wir diesen "Fussballclub" am do wieder so beherrschen und aufsteigen, denn was die zeigen/zeigten/zeigen werden ist europa- italien- ja sogar österreichunwürdig

Gegen Parma ist Mattersburg ja eine Lulu-Truppe!!! Die spieler waren gestern unfair und rüde!!!

Man hat gestern auch eindeutigst gesehen wer den besseren Fussball spielt, bzw. wer Fussball spielt!

Ein anderer Schiri und Parma wäre jetzt gezwungen mit ihren "Superstars die die ganze Welt zerreissen" anzutreten....

Parma hat gestern nicht Fussball gespielt, warscheinlich weil sie es gegen die Austria einfach nicht konnten( das ist keine Provokation, sondern Fakt). Wenn ich dann noch lese dass sie von einem verdienten unendschieden bzw. von einem unglücklichen unentschieden reden, lach ich die parmesani ja nur noch aus!!! Eine Schande ist dieser Klub für die Serie A- und was für eine!!! Italien wurde gestern in Wien einfach toll präsentiert....

:glubsch:

Hoffentlich wissen sich unsere Austrianer am Donnerstag auch mit so hinterhältigen und gemeinen unsportlichen Aktionen zu helfen wie es bei Parma gestern die Taktik war! EINE SCHANDE IST DIESER KLUB

jedes Wort über den Schiri würd mich eh auf die Palme bringen, also lass ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ganz dicht sind die wirklich nciht, wie man diesen zeilen von der hp parmas entnehmen kann...

Parma produced another wonderful performance in Europe as coach Pietro Carmignani's young side came away from Vienna with a valuable 1-1 draw in their UEFA Cup quarter-final first leg.

:glubsch:

wie man von wonderful sprechen kann in so einem zusammenhang is mir ja wirklich ein rätsel.. naja, die nächsten träumer die wir aufwecken werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne mir da jetzt alle seiten durch zulesen geb ich mal meinen senf dazu!!

1.halbzeit total verpennt ...leider, denn gegen eine bessere u21 auwahl gehört mehr tempo gemacht auch wenn die itaka auf spielzerstören mit zeitweise derben fouls unterwegs waren kann man die mit dem nötigen tempo im spiel aufmachen!!

2. halbzeit haben sie dann endlich gezeigt warum wir im 1/4 finale stehn!!!

schiri war unter jeder sau ...vor allem zweite halbzeit!!! hab die ganze zeit das gefühl gehabt der will net das wir weiterkommen!!!

sehr positiv aufgefallen ist mir der mila und das net nur wegen seinem tor!! hätte aber noch mehr machen können speziell nach der vorlage vom rush erste halbzeit - da hatt er viel zu spät abgespielt!!

gar nicht gefallen hat mir der tosin - gegen admira jeden ball verloren ....gestern gegen parma .....also wie der in belgien 16 hütten gemacht hat is mir ein rätsel!!

hoffe wirklich das wir unsere jetztiges mittelfeld + verteidigun für längere zeit halten können denn da kann noch was großes entsehn!! denn eines darf man nicht vergessen wir sind erst am anfang die jahre lang geprädigte kontuinität sowohl bei spielern als auch bei trainerteam zu erreichen ......möcht garnet wissen wie der mila abgeht wenn der sich mal blind mit seinen mitspielern versteht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.