Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Cooles Foto...

Stimmt, saugeiles Foto :super::laugh:! Würd gerne noch die Gedankenblase über dem Ernstl sehen. Wenn er nur die Hälfte von dem gesagt hätte, was seine Körpersprache signalisiert, wäre er wohl für mindestens eine Saison gesperrt worden.

ja, das Bild spricht Bände!!!!

Wagner hätte Platz und Zeit genug gehabt. Er wäre an der Strafraumgrenze frei zum Schuss gekommen!!!

Ist mir VÖLLIG unverständlich warum Tosin nicht abgespielt hat.

So wie er am Bild den Ball fixiert, hat er vermutlich kein einziges Mal aufgeschaut und folglich den Wagner auch gar nicht gesehen. Tosin ist sauschnell und auch wichtig für die Motivation vom Rabiu, aber in solchen Situationen ist er noch zu sehr durch seine technischen Limits gehandicapt, um sich eine Übersicht über die Spielsituation verschaffen zu können.

Glaub aber leider, dass diesmal Endstation in Parma sein wird. Die werden in Parma Beton anrühren und auf Konter spielen.

Na da würde ich mich aber freuen. Wenn die sich zuhause nur hinten reinstellen und Beton anrühren trau ich mich zu wetten, daß das Viertelfinale nicht für uns sondern für Parma die Endstation sein wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
So wie er am Bild den Ball fixiert, hat er vermutlich kein einziges Mal aufgeschaut und folglich den Wagner auch gar nicht gesehen.

Im Stadion gestern war ich mir 100% sicher, dass Tosin den Wagner gesehen hat. Muss ich mir aber nocheinmal im TV anschauen.

Grundsätzlich hat Dosunmu noch zu wenig für die Austria geleistet, um sich Eigensinnigkeit erlauben zu können! :verbot:

aber diesmal sei's ihm noch verziehen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung, es sind die Austrianer die auf jedes Kopfballduell mit ausgestrecktem Ellbogen springen :winke:

:laugh::laugh:

Euer tormann ist überhaupt genial. Springt nach einer flanke mit den fäusten nach vorne in einige austria spieler und beschwert sich dann selbst das ihm das kopfal weh tut....

genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Yeah! Nach den spanischen Medien sind jetzt die italienischen auch so dumm. :red:

HASS!

Wobei ich ja der Meinung bin, daß die Italiener nicht in erster Linie wegen ihrer völlig grundlosen Überheblichkeit aus dem Bewerb gekickt gehören, sondern vor allem wegen ihrer überharten, unfairen Spielweise sowie ihrer rein aufs Zerstören ausgerichteten Interpretation des Fußballspiels. Nieder mit dem Catenaccio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Stimmung:

Der Wechselgesang war Weltklasse, aber das war er eigentlich schon immer im Happel Stadion. Leider war das aber so ca. der einzige "Spruch" den der komplett Sektor D, 3.Rang immer wieder mitgesungen hat. Die restliche Zeit, war ich enttäuscht, nur der Mittelteil, die wirklich Singing Area, sang immer und immer wieder. Es war das erstemal in dieser Uefa Cup Saison, dass ich nicht genau in der Mitte gestanden bin. Jetzt weiß ich wieder warum. Es ist einfach deprimierend, dauernd einer von 10 Leute unter 200 zu sein, die den Mund aufbekommen, außer es geht um den Wechselgesang, es fällt ein Tor oder man kann Rapid oder Parma schimpfen. Anscheinend reichte aber sogar "nur" der Mittelteil, um die Stimmung geil zu machen.

Dann stellst dich eben mit deinen Fanklubleuten dorthin und MOTIVIERST die Leute zum Singen...solche Leut brauch ma eh die die Leute motivieren....

sinnlos, so lange leute im sektor sitzen (!!!!!!) die nicht einmal annähernd lust dazu haben, zu singen.

Wie gesagt, im block P wars teilweise schrecklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finds zwar unnötig, Kronsteiner als "dumm" hinzustellen, aber ich fand auch, dass Mila auf links um Häuser besser war als auf rechts!

Auch Vachousek ist auf links viel besser zurecht gekommen - woran ist das gelegen - habs im Stadion nicht so genau gesehen? War der rechte Verteidiger der Parmesani einfach besser, oder hing das mit der mangelnden Offensivstärke von Ernst Dospel zusammen?

das haben wir uns auch gedacht!

vachousek wirkte auf linx auf sehr viel besser & es werden wohl beide einfüsse zusammengespielt haben (verteidiger & dospel vs. papac)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
"ihr seid scheisse wie der scr" hat wieder einmal die kleinkariertheit der österreichischen fussballfans in die grosse weite welt transportiert.

schade.

das hat mich auch sehr gewurmt - ich möchte nicht wissen wieviel grüne im stadion waren um den veilchen die daumen zu drücken und dann werden sie dafür auch noch beschimpft..... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

naja, wenn wir grünen das machen sind wir wieder die prolos...... :nein:

ähm, niemand hat die grünen eingeladen zu kommen. Jeder der kommen will (wollte) soll kommen, und jeder muss damit leben das zwischen den beiden vereinen eine gewisse rivalität besteht.

Denkst du etwa ihr singt solche texte nie?

Ich will jetzt nicht damit beginnen welche "Lieder" von euch teilweise kommen... lassen wirs besser.

ich seh das schon anders. ich find es toll, wenn auch rapidler ins stadion kommen, um die austria im uefa-cup zu unterstützen. (und nebenbei einen haufen geld für die karte zahlen)

denen jetzt zu sagen "ihr hättet ja nicht kommen brauchen" ist nicht fair!!

kleine anekdote: bei dem "ihr seid sch..., wie der scr" ist ein typ in der reihe vor uns (mit VOLLER austria-Montur!!!) aufgestanden und "hier regiert der SCR geschrien!". im herzen ein grüner, am gestrigen abend ein "violetter". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auch Vachousek ist auf links viel besser zurecht gekommen - woran ist das gelegen - habs im Stadion nicht so genau gesehen? War der rechte Verteidiger der Parmesani einfach besser, oder hing das mit der mangelnden Offensivstärke von Ernst Dospel zusammen?

dospel = schwachstelle im violetten offensiv- und aufbauspiel - leider. :(

denke fast, dass sogar metz eine bessere alternative wäre ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hier der Kommentar zum 1:1 von Parma-Trainer Carmignani:

Carmignani only semi-satisfied 

Friday 8 April, 2005

Parma boss Pietro Carmignani is confident that his side can reach the semi-finals of the UEFA Cup.

The tactician is satisfied with last night’s 1-1 draw at Austria Vienna even if he does have a few regrets.

"It is a good result for us even if it has left a bitter taste in the mouth given that we were 1-0 up," he stated.

"You have to be a little upset when you can’t hold on to a lead but I guess it was the right result, one gained with one eye also on our match with Reggina on Sunday.

"Now all we need is a 0-0 to reach the last four."

Luca Baraldi, the club’s chief operating officer, was also happy with the away goal draw in Vienna.

"It is a fair result," he noted. "Parma were far more superior to them, both tactically and technically, in the first half and we deserved the goal.

"We suffered a little after the break as the 35,000 crowd really made a difference for them.

"But I want to underline the performances of our young players, who are doing Parma proud in Europe."

The Tardini official is also confident that the side can progress to the next round. "We’re capable of getting a result in the return," he concluded.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kleine anekdote: bei dem "ihr seid sch..., wie der scr" ist ein typ in der reihe vor uns (mit VOLLER austria-Montur!!!) aufgestanden und "hier regiert der SCR geschrien!". im herzen ein grüner, am gestrigen abend ein "violetter". :D

ist er auch aufgestanden bei steht auf wenn ihr veilchen seid?

gestern sind ja unglaublich viele sitzen geblieben, oder ich brauch ne brille.. wenn ich ins stadion gehe, dann muß auch ein sitzplatzschwein mal ab und zu seinen arsch bewegen können und in die hände klatschen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
"ihr seid scheisse wie der scr" hat wieder einmal die kleinkariertheit der österreichischen fussballfans in die grosse weite welt transportiert.

schade.

das hat mich auch sehr gewurmt - ich möchte nicht wissen wieviel grüne im stadion waren um den veilchen die daumen zu drücken und dann werden sie dafür auch noch beschimpft..... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

naja, wenn wir grünen das machen sind wir wieder die prolos...... :nein:

ähm, niemand hat die grünen eingeladen zu kommen. Jeder der kommen will (wollte) soll kommen, und jeder muss damit leben das zwischen den beiden vereinen eine gewisse rivalität besteht.

Denkst du etwa ihr singt solche texte nie?

Ich will jetzt nicht damit beginnen welche "Lieder" von euch teilweise kommen... lassen wirs besser.

sorry, wußte nicht das man eine einladung braucht um einer österreichischen mannschaft im EC die daumen zu drücken :kotz:

warst du überhaupt eingeladen?! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finds zwar unnötig, Kronsteiner als "dumm" hinzustellen, aber ich fand auch, dass Mila auf links um Häuser besser war als auf rechts!

Auch Vachousek ist auf links viel besser zurecht gekommen - woran ist das gelegen - habs im Stadion nicht so genau gesehen? War der rechte Verteidiger der Parmesani einfach besser, oder hing das mit der mangelnden Offensivstärke von Ernst Dospel zusammen?

das haben wir uns auch gedacht!

vachousek wirkte auf linx auf sehr viel besser & es werden wohl beide einfüsse zusammengespielt haben (verteidiger & dospel vs. papac)

Könnte es vielleicht auch ein bissi daran liegen, daß sowohl Vachousek als auch Mila von ihren Anlagen her normalerweise eher links bzw. zentral spielen :glubsch: (wenngleich beide durchaus auch auf der rechten Seite ihre Stärke ausspielen können). Der Sionko ist rechts schließlich nicht ohne Grund unsere klare Nr. 1, nur konnte er gestern leider nicht spielen. Mila hat ihn aber hervorragend vertreten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hier der Kommentar zum 1:1 von Parma-Trainer Carmignani:
Carmignani only semi-satisfied  

Friday 8 April, 2005

Parma boss Pietro Carmignani is confident that his side can reach the semi-finals of the UEFA Cup.

The tactician is satisfied with last night’s 1-1 draw at Austria Vienna even if he does have a few regrets.

"It is a good result for us even if it has left a bitter taste in the mouth given that we were 1-0 up," he stated.

"You have to be a little upset when you can’t hold on to a lead but I guess it was the right result, one gained with one eye also on our match with Reggina on Sunday.

"Now all we need is a 0-0 to reach the last four."

Luca Baraldi, the club’s chief operating officer, was also happy with the away goal draw in Vienna.

"It is a fair result," he noted. "Parma were far more superior to them, both tactically and technically, in the first half and we deserved the goal.

"We suffered a little after the break as the 35,000 crowd really made a difference for them.

"But I want to underline the performances of our young players, who are doing Parma proud in Europe."

The Tardini official is also confident that the side can progress to the next round. "We’re capable of getting a result in the return," he concluded.

channel4.com

die italiener sind ja fast noch arroganter und realitätsferner als die spanier ..

am liebsten würd ich runterfahrn und ihm mal meine fußsohle vorstelln, das is einfach eine bodenlose frechheit so ein kommentar abzugeben :redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
am liebsten würd ich runterfahrn und ihm mal meine fußsohle vorstelln, das is einfach eine bodenlose frechheit so ein kommentar abzugeben  :redangry:  :angry:

Ach geh, lass sie doch spinnen. Wenn Sie meinen, klar besser zu sein und das gestrige Unentschieden verdient zu haben, ja eigentlich sogar gewinnen hätten müssen, soll mir das recht sein. Das gepaart mit der Überzeugung, daß es für sie nun reicht auf ein 0:0 zu spielen, läßt mich für das Rückspiel geradezu euphorisch werden. Ich glaube, wenn sie das ernst meinen, schiessen wir sie nächste Woche derart aus dem eigenen Stadion, daß ihnen noch in ein paar Monaten in der Serie B davon schlecht sein wird :eviltongue:. (Ein bisserl berechtigter Optimismus muß schließlich erlaubt sein :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.