Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Würd mich auch interessieren, wie die Stimmung im TV rüber gekommen is - im Stadion wars SAUGEIL

Lt. meiner Frau, die sich das Spiel auf Premiere angschaut hat, wars :eek:

Seppl hat, außer in den ersten 15 Minuten, wo die Abstimmung mit der Abwehr noch ned so ganz da war, sehr souverän gewirkt; die Kopfballszene hat zwar ned unbedingt sein müssen, aber knapp vor Schluß, als so eine Schlatzfrisur ( © Pezident) alleine aufs Tor zulief, hat er seine Klasse bewiesen!

@Djet: Ich freu mich, zu deiner Sig beigetragen zu haben :winke: Leider wissma jetzt immer noch nicht, ob eine solche Spielweise in Parma gang und gebe ist.

Und das nächste Mal hau ich dem hinter mir eine in die Goschn.....90 (!) Minuten nur deppert raunzen, und mich anfäuln, das ich sitzen bleiben soll, wenns heißt Steht auf wenn ihr Veilchen seid (war wieder mal ein Sitzplatzschwein, weil mein Kollege sei Freundin mitgnommen hat)

€: Markus, du bist wieder im Lande :eek::clap::clap:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und das nächste Mal hau ich dem hinter mir eine in die Goschn.....90 (!) Minuten nur deppert raunzen, und mich anfäuln, das ich sitzen bleiben soll, wenns heißt Steht auf wenn ihr Veilchen seid (war wieder mal ein Sitzplatzschwein, weil mein Kollege sei Freundin mitgnommen hat)

DAS sind halt die Gloryhunter.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Safar hatte im ganzen Spiel keinen Schuss zu halten. Das sagt schon alles.

Tor war abgefälscht, eh klar. Anders hätte diese ungustiöse Holzhacker-Truppe auch in 100 Jahren kein Tor erzielt.

Ich bin mir fast sicher: Die pack ma auswärts. So eine Gurkentruppe darf nicht ins Halbfinale. Und sollen sie ruhig mit ihrem Gillardino spielen und all den anderen Pseudo-Stars. Dann macht das Verblasen noch mehr Spass.

Einzelkritik:

Keiner schlecht, Kiesi vielleicht noch der am wenigsten Gute. Blanchard und Mila ein Traum. Rushfeld ist gerannt wie noch nie und hat die Bälle spitze verteilt. Dosunmu hat, wie immer, die Abwehr beschäftigt und mit einem super Pass Milas Chance zum 2:1 vorbereitet. Mit ihm begann die Schinken-Abwehr doch etwas ins Strudeln zu geraten. Dass er durch eine Menschenmauer an Katzlmachern nicht durch kommt kann man ihm net vorwerfen. Zwei, drei hat er oft genug stehenlassen, auch im Dribbling. Daher versteh ich die Kritik an ihm gar net.

Aja: Antonsson spielt den Ball vielleicht manchmal zu schnell nach vorne. Aber die 40m Passes kann er, dass hat er gestern zum wiederholten Male bewiesen. Dem fehlt net die Technik, dem fehlt nocht die Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin zufrieden mit der Leistung, die zweite Halbzeit war bisher das beste, was wir daheim im UEFA- Cup gezeigt haben.

Warum so viele hier auf Parma schimpfen, verstehe ich nicht ganz, ist zwar keine sympathische Mannschaft, aber, dass sie eher destruktiv spielen (in der ersten Hälfte waren sie aber mMn auch offensiv gar nicht so schlecht, da war das Spiel ausgeglichen), war von Anfang an klar. Es waren auch viele harte Fouls dabei, da hätte der schwache Schiri konsequenter durchgreifen müßen.

Was der Austria leider fehlt, ist ein zweiter richtiger Stürmer (Vastic hat ja schon in der ersten Hälfte mehr im Mittelfeld gespielt), Rushfeldt war oft auf sich alleine gestellt, obwohl er gut gespielt hat.

Der beste Austrianer gegen Parma war Mila (er muß ab jetzt Stammspieler sein), der schwächste war Kiesenebner, der leider nicht in Hochform ist, Dosunmu hat zwar etwas Schwung gebracht, aber er hat leider keine Übersicht, in der Nachspielzeit hätte er statt einem Dribbling den Ball zu Wagner spielen können, der allein vor dem Tor gestanden wäre.

Am Ende wäre ein 2-1 sicher verdient gewesen, aber es war trotzdem ein schönes Spiel vor einer tollen Kulisse, wir habe wieder für die UEFA- Wertung gepunktet und der Aufstieg ist weiterhin in Reichweite, wir werden auch in Parma zu Chancen kommen, so toll ist die Abwehr von denen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann nur sagen, erschreckend schwaches Parma hat das Maximum herausgeholt. Fürs Rückspiel wirds ganz schwer, sollte der Aufstieg gegen diesen Abstiegskandidaten nicht gelingen, prolongiert sich die schwarze Serie der Austria im Europacup seit Milliarden-Franky's Einstieg. Der muss heute übrigens bis unters Schädeldach zu gewesen sein, angesichts seiner Aussagen; hätte die Austria sehr gut gespielt, wären die mit einer Packung heimgefahren... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine Spitzenvorstellung unserer Veilchen!!! :super:

Vor allem zweite Halbzeit war es eine Freude unsern Burschen zuzusehen!!!

Mila hat sich - nicht nur wegen des Tores - absolut bewährt! Bei ihm würd mich auch mal so eine Statistik interessieren, wieviele Kilometer er pro Spiel läuft. Er war fast immer anspielbar und hat die Italiener ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Wie hier schon erwähnt wurde, gibts natürlich noch einige verbesserungswürdige Aspekte, um eventuell auch in der CL mitspielen zu können. Uns fehlt leider die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, was durch einen Stürmerkauf zu kompensieren wäre. Rushfeldt ist zwar ein Super-Goalgetter, doch es darf nicht immer an ihm alleine hängen. Vastic muss sich zumeist ins Mittelfeld zurückfallen lassen aufgrund unserer Spielanlage (weils keine zentrale Offensivkraft gibt im Mittelfeld).

Was ich gestern nicht verstanden habe ist, warum Dosunmu gekommen ist und nicht Gilewicz? Hätte der sich nicht vielleicht leichter getan gegen das Abwehrbollwerk als ein Konterstürmer Dosunmu? Zu Dosunmu: warum er in der einen Situation dem Turl nicht aufgelegt hat, bleibt mir völlig rätselhaft :nein:

Dospel hatte gestern auch nicht seinen besten Tag leider, was die Forderung nach einem ordentlichen modernen Außenverteidiger natürlich wieder bestärkt.

Gut gefallen hat mir gestern wieder mal unsere "Edel-Diva" Vachousek. Der kann schon einiges, wenn er will!!! :eek:

Safar war - wie erwartet - ein wenig unsicher. "wie erwartet" nicht weil er so schlecht ist, sondern weils klar ist nach so wenig Spielpraxis. Aber man kann ihm gestern keinen Vorwurf machen. Hoffentlich hat er in Parma ähnlich wenig zu halten!

Also alles in allem war ich gestern SEHR zufrieden. Das Gegentor war zwar ein Dämpfer, doch jeder im Stadion hat gespürt, dass wir SICHER NICHT verlieren werden! Und so wars auch. So wirds übrigens auch in Parma sein. Gut war unser Gegner gestern wirklich nicht und trotz dieser Mauertaktik wird uns auch auswärts ein Tor gelingen. Davon bin ich überzeugt! Es wird halt wieder ein Geduldsspiel.

Die Stimmung im Stadion war toll. So toll wies halt geht in so einem Sch... Laufbahn-Stadion! Der Fansektor hat ganz schön Stimmung gemacht, und das 90 Minuten! Respekt Burschen!!!

Hinter uns (Sektor B) sind leider auch so Deppen gesessen, die sich darüber aufgeregt haben, wenn wir aufgestanden sind (bei "Steht auf, wenn ihr...") Da kann man nur den Kopf schütteln. Dieselben Leute waren es auch die ständig genörgelt haben. "A Wauhnsinn wos de zsaummspün" usw... KEIN Ahnung vom Fußball, z.b. "Die Obseitsregl gheart obgschofft, die mocht des gaunze Spü zunichte" und ähnliche Gusostückerln. Hauptsache aufregen, aber nichteinmal unsere Spieler kennen: "Wer isn der Blonde?", "Wer isn der 5er?" etc. Manchmal könnte man bei solchen Deppen (auch wenns die "eigenen" Fans sind) direkt handgreiflich werden!

wie auch immer: PARMA, WIR KOMMEN!!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich kann nur sagen, erschreckend schwaches Parma hat das Maximum herausgeholt. Fürs Rückspiel wirds ganz schwer, sollte der Aufstieg gegen diesen Abstiegskandidaten nicht gelingen, prolongiert sich die schwarze Serie der Austria im Europacup seit Milliarden-Franky's Einstieg. Der muss heute übrigens bis unters Schädeldach zu gewesen sein, angesichts seiner Aussagen; hätte die Austria sehr gut gespielt, wären die mit einer Packung heimgefahren... .

*gäääääääähhhhhn* :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
, sollte der Aufstieg gegen diesen Abstiegskandidaten nicht gelingen, prolongiert sich die schwarze Serie der Austria im Europacup seit Milliarden-Franky's Einstieg.

:super:8P x/ :aaarrrggghhh: :winke:

sicher, ist ja auch praktisch:

VÖLLIG EGAL WANN die Austria ausscheidet, wenn sie den jeweiligen cup nicht gewinnt, kann man sie immer noch anscheißen, gratuliere! :hammer:

selbst die letzte runde war bereits ein draufgabe- immer kann man sich nicht durchsetzen -dabei hatte man sich gestern nur sehr wenig vorzuwerfen

der gegener hat seine einzige echte torchance verwertet, wir nur eine von mehreren guten gelegenheiten

und selbst das war eigentlich beeindruckend, schließlich bricht dir ein 0:1 gegen eine solche abwehrwand im normalfall das genick, wenn du nicht gerade zu den top klubs in europa gehörst die ihre weltklassestürmer anrennen lassen

gut schauts mit dem 1:1 jetzt leider nicht aus, aber man muss jetzt eben ein tor erzwingen, dann sind wir voll dabei :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also eigentlich seh ich keinen grund zur panik. wie man gestern gesehen hat, kann diese scheiss truppe einfach NICHTS, ausser reinhaun. wenn wir einen fähigen schiedsrichter haben, bin ich eigentlich ziemlich optimistisch..

desweiteren wär ich dafür in parma kiesi auf der bank zu lassen und mila ins zentrale mittelfeld zu beordern. gegen diese truppe bedarf es keine 2 defensiven mittelfeldspieler! vor allem weil die sicher NICHTS tun werden um ein tor in parma zu schießen.

ich bin für a saragossa taktik, 2 tore in den ersten 15 minuten, dann mauern. die blinden wüßten eh nicht was sie tun sollen mit der kugel...

wie kann man fan sein von dieser mannschaft????

SERIE B - PARMA IST DABEI :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und weil der Herr Parma-Trainer fast schon drohend schreibt, dass im Rückspiel evtl. Gilardino kommen wird: Bitte, unbedingt!

Glaubt der echt da scheisst sich jemand vor dem an? Der soll bitte die ganze erste Elf aufstellen! Weil die gewinnt original gar nichts und versucht vielleicht wenigstens Fussball zu spielen. Das würde uns Räume öffnen.

Jedes Spiel hör ma: Stürmer XY vom Gegner wird uns abschiessen. Aber wie wars denn wirklich: Alle diese hochgelobten Stürmer sind blass geblieben. EIn Drogba hat null Stiche gg Afolabi gemacht und auch die spanischen Stürmer, die ja alle in so toller Form waren, haben keinen Meter gehabt. Und so wirds dem kleinen Italo-Bengel auch gehen. Der juckt mich keine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geil wars schon nach dem ausgleich :yes:

sebaaaaasssttttiiiiiaaaaaannnnnnn MMMMMMIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ja, war schon geil! :=

War wohl eh klar, dass wir auch in Parma ein Tor schießen müssen um aufzusteigen... die Burschen werden's schon schaffen!

Auf jeden Fall ne Saugeile Kulisse gestern Abend! :super::super:

Sowas hätt ich gern öfters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.