Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
trotzdem - anstatt euch zu freuen das es grüne gibt die euch so sehr den aufstieg wünschen das sie sogar ins stadion gehen, und dort wahrscheinlich teilweise sogar als "größere" austria fans auftreten als viele andere die sich veilchen-fans schimpfen, beschimpft ihr die dann auch noch  :nein:

sicherlich freue mich das gestern eine anständige kulisse zustande gekommen ist, trozdem finde ich dieses sinnlose gejammere über anti-rapid lieder sinnlos, das es die bei euch genau so gibt.

Es ist bei uns nicht anders wie bei euch.

hihi, würde ich gerne hören, wenn der block west anti-rapid-lieder anstimmt! :lol:;)

zum spiel noch mein kleiner , aber feiner senf: :D

leider mit etwas pech keinen sieg herausgeholt-shit happens! parma hat seine konter-mauer-taktik perfekt gespielt (man könnte auch clever sagen....), so hab ich es mir auch vorher erwartet, deshalb hab ich auch diesmal leider das richtige endergebnis getippt! :madmax:

ohne diesen besch**** abgefälschten schuß hätten wir jetzt eine nahezu perfekte ausgangsposition fürs rückspiel, bleibe aber trotzdem zuversichtlich, weil ein tor schießen wir ihnen bestimmt! tippe fürs rückspiel eigentlich auch aufs gleiche endergebnis und auf ein elferschießen.... :smoke:

@djet: du reagierst ein wenig über, einige haben sich halt aus der emotion heraus zu eher entbehrlichen aussagen hinreissen lassen, aber objektiv gesehen war parma gestern wirklich äusserst "beschränkt" in seiner spielweise und ein "gerechtes resultat hätte ein 1 oder 2 zu null der veilchen sein müssen, daß wirst auch du wohl zugeben! (auch der schiri war nicht wirklich ein "heim-schiri" oder zumindest "neutral" bei seinen pfiffen/karten, da hat er wohl den größeren namen parmas im hinterkopf gehabt.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
und @ djet

wo bist du eigentlich gesessen im stadion?

und wieviele parma fans waren das jetzt eigentlich?

Sektor F und es waren etwa 500...

aber objektiv gesehen war parma gestern wirklich äusserst "beschränkt" in seiner spielweise und ein "gerechtes resultat hätte ein 1 oder 2 zu null der veilchen sein müssen, daß wirst auch du wohl zugeben!

Ich habe auch nie behauptet dass wir gut gespielt haben, hab schon erwähnt dass das 1-1 glücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wer italienisch kann...hier die Noten der Gazzetta di Parma:

BUCCI 6 Meno sicuro che in altre occasioni, Sbaglia un paio di uscite e smanaccia un traversone ravvicinato di Rushfeldt, ma è bravo a deviare una insidiosa stoccata di Papac. Nulla può sul gol di Mila. Si fa ammirare e sentire nel finale. ) BONERA 6,5 Parte da esterno destro di una difesa a tre e finisce da esterno sinistro di una difesa a quattro. Mette grinta e decisione. )

CANNAVARO 6 Qualche sbavatura iniziale poi si riprende con sicurezza. )

BOVO 6,5 Attento e sicuro evita una scabrosa situazione nel primo tempo. Un suo intervento su Rushfeldt fa invocare il rigore. ) PISANU 6,5 E' l'esterno offensivo, ma si sacrifica anche in fase di contenimento. Firma il suo terzo gol europeo. Un gol pesante. )

BRESCIANO s. v. Soluzione tattica per dare esperienza ed energie ad una squadra che sta subendo. )

DESSENA 6 Fa la sua parte con sicurezza e decisione. Ammonito salterà per squalifica la gara di ritorno. )

MORFEO s. v Entra nella ripresa per congelare ed illuminare il gioco. )

SIMPLICIO 6,5 Giocate semplici, ma redditizie. Fa salire la squadra e, soprattutto, governa il gioco. )

BOLANO 6 E' il capitano di serata e cerca di onorare il compito. Lo fa con applicazione e con grande sacrificio. )

CAMARA 6 Ha sulla coscienza una fetta del gol subito, ma in tante circostanze è stato all'altezza della situazione. )

VIGNAROLI 6 Ha il grande merito di aver effettuato il traversone che propizia il gol dei crociati. )

CARDONE s. v. Entra in campo per consentire l'attuazione di un pacchetto arretrato pi ù compatto. )

GIBBS 5 Dopo l'esordio con il Siviglia viene riproposto anche a Vienna. Appare ancora troppo acerbo, Non tiene palla e non aggredisce gli spazi.

Gazzetta di Parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wer italienisch kann...hier die Noten der Gazzetta di Parma:

BUCCI 6 Meno sicuro che in altre occasioni, Sbaglia un paio di uscite e smanaccia un traversone ravvicinato di Rushfeldt, ma è bravo a deviare una insidiosa stoccata di Papac. Nulla può sul gol di Mila. Si fa ammirare e sentire nel finale. ) BONERA 6,5 Parte da esterno destro di una difesa a tre e finisce da esterno sinistro di una difesa a quattro. Mette grinta e decisione. )

CANNAVARO 6 Qualche sbavatura iniziale poi si riprende con sicurezza. )

BOVO 6,5 Attento e sicuro evita una scabrosa situazione nel primo tempo. Un suo intervento su Rushfeldt fa invocare il rigore. ) PISANU 6,5 E' l'esterno offensivo, ma si sacrifica anche in fase di contenimento. Firma il suo terzo gol europeo. Un gol pesante. )

BRESCIANO s. v. Soluzione tattica per dare esperienza ed energie ad una squadra che sta subendo. )

DESSENA 6 Fa la sua parte con sicurezza e decisione. Ammonito salterà per squalifica la gara di ritorno. )

MORFEO s. v Entra nella ripresa per congelare ed illuminare il gioco. )

SIMPLICIO 6,5 Giocate semplici, ma redditizie. Fa salire la squadra e, soprattutto, governa il gioco. )

BOLANO 6 E' il capitano di serata e cerca di onorare il compito. Lo fa con applicazione e con grande sacrificio. )

CAMARA 6 Ha sulla coscienza una fetta del gol subito, ma in tante circostanze è stato all'altezza della situazione. )

VIGNAROLI 6 Ha il grande merito di aver effettuato il traversone che propizia il gol dei crociati. )

CARDONE s. v. Entra in campo per consentire l'attuazione di un pacchetto arretrato pi ù compatto. )

GIBBS 5 Dopo l'esordio con il Siviglia viene riproposto anche a Vienna. Appare ancora troppo acerbo, Non tiene palla e non aggredisce gli spazi.

Gazzetta di Parma

Und wennst schon da bist, übersetz uns das bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wie ist den da das notensystem? von 1- 10? 1 ist scheiße und 10 weltklasse? :winke:

Ist bei Noten um 5 und 6 eigentlich irrelevant. :D Nachdem die Medien anscheinend von der Partie halbwegs begeistert waren, wird 6 wohl "etwas besserer" Durchschnitt sein (also 10 gut, 1 schlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich kann nur sagen, erschreckend schwaches Parma hat das Maximum herausgeholt. Fürs Rückspiel wirds ganz schwer, sollte der Aufstieg gegen diesen Abstiegskandidaten nicht gelingen, prolongiert sich die schwarze Serie der Austria im Europacup seit Milliarden-Franky's Einstieg. Der muss heute übrigens bis unters Schädeldach zu gewesen sein, angesichts seiner Aussagen; hätte die Austria sehr gut gespielt, wären die mit einer Packung heimgefahren... .

Rinnt in Australien das Blut in den Schädel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
war kein gutes spiel , aber die ersatzmannschaft von parma hätte man zuhause schlagen müssen !

Ach, die Ersatzmannschaft die Stuttgart und Sevilla rausgeworfen hat?

Mann, Mann, Mann...

Immerhin sind wir unter den acht besten Teams, im selben UEFA Cup in dem auch Rapid mitspielte! :p

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir am Nachmittag das Spiel natürlich nochmal reingezogen; muss sagen die erste Hälfte war wirklich schlecht... viel zu verhaltener und langsamer Spielaufbau - zuviele Fehlpässe.

Hälfte zwo war dafür ganz stark... auswärts müssen wir besser verwerten, dann passt das schon. Sionko wird bis dahin auch wieder zurückkehren... auch nicht gerade ein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nicht das es jetzt noch spielentscheidend wäre :D , aber hat man im TV die beiden elfmeter-szenen genau gesehen, würde mich interessieren ob wenigstens ein elfmeter zu geben gewesen wäre!?!?!?

und als in hz-2 ein italiener, ich glaube er hat vastic ohne ball nachgetreten, die zweite gelbe karte sehen hätte müssen? der schiedsrichter hatte die hand schon in der tasche, als er sah, das dieser spieler schon gelb bekommen hat, blieb es bei einer ermahnung. :hammer::kotz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nicht das es jetzt noch spielentscheidend wäre  :D , aber hat man im TV die beiden elfmeter-szenen genau gesehen, würde mich interessieren ob wenigstens ein elfmeter zu geben gewesen wäre!?!?!?

zumindest die zweite szene war mindestens genauso ein 11er wie der von bayern gegen chelsea....da hätte man schon auf den punkt zeigen können :support:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab von einem Freund gehört, dass es kein Elfer war, aber ob ich dem glauben darf, kann ich selbst nicht sagen. Er hält von der Austria nix und daher solche Sachen des Öfteren sehr unseriös betrachtet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Stronach meint im Interview : Wir haben Sehr gut gespielt nur etwas pech gehabt ,

eigentlich meinte er aber:wir haben sehr gut gespielt aber Pech gehabt,nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.