Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

"ihr seid scheisse wie der scr" hat wieder einmal die kleinkariertheit der österreichischen fussballfans in die grosse weite welt transportiert.

schade.

das hat mich auch sehr gewurmt - ich möchte nicht wissen wieviel grüne im stadion waren um den veilchen die daumen zu drücken und dann werden sie dafür auch noch beschimpft..... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

naja, wenn wir grünen das machen sind wir wieder die prolos...... :nein:

ähm, niemand hat die grünen eingeladen zu kommen. Jeder der kommen will (wollte) soll kommen, und jeder muss damit leben das zwischen den beiden vereinen eine gewisse rivalität besteht.

Denkst du etwa ihr singt solche texte nie?

Ich will jetzt nicht damit beginnen welche "Lieder" von euch teilweise kommen... lassen wirs besser.

sorry, wußte nicht das man eine einladung braucht um einer österreichischen mannschaft im EC die daumen zu drücken :kotz:

eh nicht. damit meien ich viel eher das niemand gezwungen wurde zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hab zwar die beschissensten plätze im ganzen stadion gehabt (sektor c, vorletzte reihe, hinter so einem beschissenen zaun, hat keine karten mehr für D3 geben), stimmung ist aber trotzdem saugeil rüberkommen...

ad spiel: insg. gute leistung, insb. mila, afolabi

achaj und kann mir wer verraten warum der kiesenebner so früh raus musste? ist er noch immer angeschlagen?

eine einzige katastrophe allerdings die schiedsrichter leistung.. aber mittlerweile ist man das ja fast schon gewöhnt

ich denk irgendwo muss es da ein nest an beschissenen schiedsrichtern geben aus denen man jedes mal fürs austria match einen rausnimmt :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern sind ja unglaublich viele sitzen geblieben, oder ich brauch ne brille.. wenn ich ins stadion gehe, dann muß auch ein sitzplatzschwein mal ab und zu seinen arsch bewegen können und in die hände klatschen  :aaarrrggghhh:

Also bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" bin ich nachvollziehbarerweise auch sitzen geblieben (wie auch bei der Papst-Trauerminute ;)).

Bei aufmunterndem Geklatsche, Welle, Torjubel/-gegröhle beim Ausgleich usw. bin ich, wenn ich mir schon eine internationale Partie eines heimischen Klubs vor Ort gebe, natürlich voll dabei, aber bei oben erwähntem, oder wenn die "Jungs aus Favoriten"-Hymne angestimmt wird, sind dann die schon fast körperlichen Abwehr- bzw. "Allergie"-Reaktionen eines Tief-Grünweißen doch zu groß, um da noch mitzumachen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man hätte gestern gewinnen müssen, das steht fest, nur man muss sagen die IV stand bei parma sehr gut.

mila war mmn sehr bemüht nur schlussendlich ist ihm nicht alles gelungen.

aber er hat gezeigt das er ein spitzen fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
eh nicht. damit meien ich viel eher das niemand gezwungen wurde zu kommen.

trotzdem - anstatt euch zu freuen das es grüne gibt die euch so sehr den aufstieg wünschen das sie sogar ins stadion gehen, und dort wahrscheinlich teilweise sogar als "größere" austria fans auftreten als viele andere die sich veilchen-fans schimpfen, beschimpft ihr die dann auch noch :nein:

@ DerBeamte

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hutz:

Leider wissma jetzt immer noch nicht, ob eine solche Spielweise in Parma gang und gebe ist.

In der Meisterschaft spielen wir ganz anders. Im UEFA-Cup müssen wir uns mit diesen harmlosen Offensivspielern aufs kämpfen und verteidigen beschränken und das ist uns - angesichts des Ergebnisses - auch gut gelungen. Mehr wollten wir nicht...

Battmann

Ich bin mir fast sicher: Die pack ma auswärts. So eine Gurkentruppe darf nicht ins Halbfinale. Und sollen sie ruhig mit ihrem Gillardino spielen und all den anderen Pseudo-Stars. Dann macht das Verblasen noch mehr Spass.
Glaubt der echt da scheisst sich jemand vor dem an? Der soll bitte die ganze erste Elf aufstellen! Weil die gewinnt original gar nichts und versucht vielleicht wenigstens Fussball zu spielen. Das würde uns Räume öffnen.

Gilardino wird vermutlich auch im Rückspiel nicht von Beginn an spielen, immerhin spielen wir am Sonntag darauf gegen Tabellennachbarn Chievo, da brauchen wir ihn dringender als gegen euch ;)

Dass du Gilardino oder Frey als Pseudo-Stars bezeichnest lässt viel über deine internationale Fußballkenntnis sagen :)

wie kann man fan sein von dieser mannschaft????

Man wechselt seine Mannschaft nicht, wenn diese plötzlich gegen den Abstieg spielt :busserl:

War der rechte Verteidiger der Parmesani einfach besser, oder hing das mit der mangelnden Offensivstärke von Ernst Dospel zusammen?

Ersteres. Camara ist von der Klasse her nicht mit Bonera zu vergleichen, außerdem war den Afrikaner gestern sehr nervös und hat einige Fehler gemacht.

Euer tormann ist überhaupt genial. Springt nach einer flanke mit den fäusten nach vorne in einige austria spieler und beschwert sich dann selbst das ihm das kopfal weh tut....

Tja, die Routine...

am liebsten würd ich runterfahrn und ihm mal meine fußsohle vorstelln

Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was auch ganz augenscheinlich war: Mila schiesst mit Abstand die besten Ecken. Was da Vastic und Vachousek gestern fabriziert haben war zum Speiben. Beide Ecken von Mila waren scharf in die Mitte getreten und dadurch auch sehr gefährlich. Angeblich schiesst er ja auch die Freistösse sehr gut. Auch da würde ich ihn mal ranlassen..

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem - anstatt euch zu freuen das es grüne gibt die euch so sehr den aufstieg wünschen das sie sogar ins stadion gehen, und dort wahrscheinlich teilweise sogar als "größere" austria fans auftreten als viele andere die sich veilchen-fans schimpfen, beschimpft ihr die dann auch noch :nein:

sicherlich freue mich das gestern eine anständige kulisse zustande gekommen ist, trozdem finde ich dieses sinnlose gejammere über anti-rapid lieder sinnlos, das es die bei euch genau so gibt.

Es ist bei uns nicht anders wie bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dass du Gilardino oder Frey als Pseudo-Stars bezeichnest lässt viel über deine internationale Fußballkenntnis sagen :)

Ok, vielleicht zu derb ausgedrückt. Aber mir geht dieses Gerede auf die Nerven, wie auch du es schon an den Tag gelegt hast: "Wenn Gilardino spielt schiesst er Euch allein ab". Blabla. Des hör ma schon den ganzen Bewerb.

Gilardino ist sicher nicht der Wunderwuzzi, der Maradona-Stile das Mittelfeld und die Abwehr allein auseinandernimmt. Auch er ist von Mitspielern abhängig und muss sich erst gegen unsere strake Abwehr durchsetzen. Und das ist heuer noch keinem ach so hochgelobten Star gegen uns gelungen. Ich würde ihn gerne von Anfang an sehen, damit nicht bei einem eventuellen Aufsteig der Austria das blöde Gerede von "mit Gilardino wären wir klar weitergekommen" anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
dich würde die arroganz eines gegners der mit glück einen punkt geholt hat genauso aufregen.

Das ändert nichts, aber auch gar nichts an der geistigen Armut dieses Kommentars... Sorry... aber das haben WIR nicht nötig - an statt jetzt groß herumzumaulen sollten wir am nächsten Donnerstag lieber Taten sprechen lassen!

Alleine die Hoffnung und der Glaube an den Aufstieg sollte uns stark machen und vielleicht den ein oder anderen zur Zurückhaltung ermuntern! Wir haben ja bereits der Paella-Presse gezeigt - "Wer zuletzt lacht, lacht am besten -> und zwar in der nächsten Runde!"

FK Austria Wien - our road to Lisboa! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es gibt einen ganz entscheidenden Aspekt, der mich positiv stimmt:

Gestern in der 2. HZ konnte Parma das tun, was sie, wie alle italienischen Mannschaften, am besten können: pure Defensive. Dennoch sind wir zu x-Chancen und letztendlich auch (leider nur) zu einem Tor gekommen. die Verteidigung von Parma ist also (egal wie tief sie stehen) absolut verwundbar! Warum sollte das in Parma anders sein?

@djet

Was Gilardino betrifft, würde ich ihn natürlich nicht als "Pseudo"-Star bezeichnen, seine Leistung beispielsweise beim Scottland Ländermatch (wo ich wegen des UEFA Cups besonders auf ihn geachtet habe) war aber sicher nicht angsteinflösend....der kocht auch nur mit Wasser (ob das seine Normalform war, oder ein besonders schlechter Auftritt, weiß ich natürlich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem - anstatt euch zu freuen das es grüne gibt die euch so sehr den aufstieg wünschen das sie sogar ins stadion gehen, und dort wahrscheinlich teilweise sogar als "größere" austria fans auftreten als viele andere die sich veilchen-fans schimpfen, beschimpft ihr die dann auch noch  :nein:

Die "ihr seid Scheiße, wie der SCR"-Sprüche und ähnliche "Höchstleistungen", die noch dazu von einem internationalen Gegner in der Regel eh keine Sau versteht, überhört man in unserer Situation am besten.

Ist zwar unnötig, aber wie ViolaPatriot schon richtig sagte, diese Tieffliegereien gibt's bei Rapid genauso. Bei unseren Europacup-Auftritten letzten Herbst habe ich auch öfter "ihr seid Scheiße, wie der FAK" gehört und mich darüber amüsiert, wie wurscht das der Handvoll Kazan-Fans damals vermutlich war.... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.