Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Ich verstehe, wenn viele wütend sind und den FC Parma verfluchen, war nach dem match selber ziemlich angefressen.

Das Tor ein Geschenk, ein blackout der Hintermannschaft.

Aber wieder einmal hat man gesehen, dass die Austria im Abschluß schwach ist.

Egal ob Europacup oder Meisterschaft, der Sturm schneidet im Vergleich mit dem Mittelfeld und der Verteidigung immer am schlechtesten ab, siehe letztes Spiel gegen Wacker bzw. Derby im Horr.

Stimmung war super, würde nie wo anders als D3 stehen wollen.

Allerdings gab es diesmal Koordinationsprobleme, teilweise konnte man sich bei den Gesängen nicht einigen.

Was war eigentlich mit dem Rasen los?

Immer wieder sind Spieler ausgerutscht, öfters als bei den "Eispartien" gegen Bilbao und Saragossa.

Für das Rückspiel bin ich optimistisch.

Die "Brunzergefahr" ist bei einer Mannschaft wie Parma sehr hoch, trotzdem werden wir es schaffen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

weils mir grad einfällt, mongos waren im stadion gestern, unglaublich.

ich war C 2 rang, und zwei reihen vor mir war einer der is die ganze zeit mim fernglasln dort gesessen. was mir auch imponiert hat waren die leute, die trotz dessen dass alle gestanden sind, zumindest noch dort wo ich war (war gleich neben D sektor) hartnäckig in der menge gesessen sind. haben zwar nix vom spiel mitbekommen, aber am meisten geraunzt wie orsch wir ned spielen.. :nein:

man sollte jedem einzelnen fan ein mikro umhängen, das nach dem spiel ausarbeiten, und jeder der nur raunzt lebenslanges stadionverbot bekommen.

ich bin noch immer so aufgewühlt. stolz wie unsere mannschaft 2te hälfte gespielt hat. ein bisschen verärgert, weil mehr drinnen gewesen wäre, und brennhaas auf die scheiss itaka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zum Spiel:

In den ersten Minuten dachte ich mir, die Mannschaft macht genau das, was sie bis jetzt eigentlich in keinem Uefa Cup Spiel gezeigt hat (außer Mariupol) -> den Gegner von Beginn an einzuengen und gar nicht mehr aus der Offensive rausgehen. Leider änderte sich das dann etwas, aber trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass Parma irgendwie oder irgendwann ein Tor schießen könnte. Aber wie es dann eben immer so ist, eine halbe Chance, ein Tor, traurig! Zum Glück konnte es die Mannschaft hervorragend verdauen. Der Druck in der 2.Halbzeit, war echt sensationell. Selten so eine offensive Leistung der Austria in einem Europacup-Heimspiel gesehen. Der Sieg wäre drin gewesen, aber ich bin mit dem X auch ganz zufrieden, rein vom Ergebnis gesehen. Jetzt müssen wir es halt wieder auswärts machen, simma ja schon gewöhnt, also was solls.

Zur Stimmung:

Der Wechselgesang war Weltklasse, aber das war er eigentlich schon immer im Happel Stadion. Leider war das aber so ca. der einzige "Spruch" den der komplett Sektor D, 3.Rang immer wieder mitgesungen hat. Die restliche Zeit, war ich enttäuscht, nur der Mittelteil, die wirklich Singing Area, sang immer und immer wieder. Es war das erstemal in dieser Uefa Cup Saison, dass ich nicht genau in der Mitte gestanden bin. Jetzt weiß ich wieder warum. Es ist einfach deprimierend, dauernd einer von 10 Leute unter 200 zu sein, die den Mund aufbekommen, außer es geht um den Wechselgesang, es fällt ein Tor oder man kann Rapid oder Parma schimpfen. Anscheinend reichte aber sogar "nur" der Mittelteil, um die Stimmung geil zu machen.

Beste Spieler:

Ganz klar Mila, aber auch Blanchard (eh kloar) und oft (oder meistens) auch Afolabi. Nur das Tor, das war absolut unnötig! Aber ein Fehler kann passieren, dass man dann gleich bestraft wird, ist natürlich bitter, aber scheiss drauf. Nächste Woche, in Parma, da fällt die Entscheidung, nicht in Wien!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
http://www.sport1.at/coremedia/generator/i.../id=921266.html

hier irgendwo rechts gibts das video von sport 1 zu sehen...

geil wars schon nach dem ausgleich :yes:

sebaaaaasssttttiiiiiaaaaaannnnnnn MMMMMMIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zipft mich aber an, dass man bei den Videos nicht mehr die Kommentatorstimme hören kann... herrlich, wie zB Martin Konrad beim 1:0 gegen Warschau abgeht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Zipft mich aber an, dass man bei den Videos nicht mehr die Kommentatorstimme hören kann...  herrlich, wie zB Martin Konrad beim 1:0 gegen Warschau abgeht!  :lol:

stimmt, das geht mir auch am allerwertesten. das hätte ich auch gern gehört.. vielleicht schaffts ja jemand ein mp3 vom kommentator online zu stellen?! oder spielts die wiederholung nicht eh auch irgendwann auf premiere austria?

die edith hat mir geflüstert heute um 16:45 uhr auf premiere sport, nochmal das ganze spiel...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ein top-stürmer mehr bei uns im kader(womöglich besser als Siggi) und wir hätten gestern gewonnen UND wären höchstwahrscheinlich nicht hinter Pasching zum jetzigen zeitpunkt..

um diese konjunktive zu beseitigen müssen sich Kronsteiner/Polster/Stronach im sommer(davor wäre gscheiter := -der frühe vogel fängt den wurm) dringend etwas überlegen..

denn schade um die heurige saison- abwehr und mittelfeld überzeugen beinahe in jedem wichtigen spiel, aber vorne fehlen uns wenigstens ein weiterer vollstrecker

wenn wir gegen Parma im rückspiel knapp scheitern, war das der ausschlag..

aber noch ist es nicht so weit- ein tor muss her, dann sollte es für Parma ganz schwer werden.. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Zipft mich aber an, dass man bei den Videos nicht mehr die Kommentatorstimme hören kann...  herrlich, wie zB Martin Konrad beim 1:0 gegen Warschau abgeht!  :lol:

stimmt, das geht mir auch am allerwertesten. das hätte ich auch gern gehört.. vielleicht schaffts ja jemand ein mp3 vom kommentator online zu stellen?! oder spielts die wiederholung nicht eh auch irgendwann auf premiere austria?

Heute, 16:15 oder 16:45 (bin jetzt ned sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Zur Stimmung:

Der Wechselgesang war Weltklasse, aber das war er eigentlich schon immer im Happel Stadion. Leider war das aber so ca. der einzige "Spruch" den der komplett Sektor D, 3.Rang immer wieder mitgesungen hat. Die restliche Zeit, war ich enttäuscht, nur der Mittelteil, die wirklich Singing Area, sang immer und immer wieder. Es war das erstemal in dieser Uefa Cup Saison, dass ich nicht genau in der Mitte gestanden bin. Jetzt weiß ich wieder warum. Es ist einfach deprimierend, dauernd einer von 10 Leute unter 200 zu sein, die den Mund aufbekommen, außer es geht um den Wechselgesang, es fällt ein Tor oder man kann Rapid oder Parma schimpfen. Anscheinend reichte aber sogar "nur" der Mittelteil, um die Stimmung geil zu machen.

Dann stellst dich eben mit deinen Fanklubleuten dorthin und MOTIVIERST die Leute zum Singen...solche Leut brauch ma eh die die Leute motivieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wäre der Schuss ned abgefälscht worden hätten uns die kein Tor geschossen.

Ein Tor auswärts wird reichen um aufzusteigen unsere Verteidigung muss gut stehen wie gestern und vorne haben wir genug Spieler die ein Tor schiessen können.

Notfalls packt der Kiese einen Hammer aus der 2 Reihe aus.

Auf gehts nach Parma um aufzusteigen.

Im Halbfinale wartet wahrscheinlich der gegner des Halbfinales 78 na wenn das nicht ein gutes Omen ist was dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wäre der Schuss ned abgefälscht worden hätten uns die kein Tor geschossen.

Ein Tor auswärts wird reichen um aufzusteigen unsere Verteidigung muss gut stehen wie gestern und vorne haben wir genug Spieler die ein Tor schiessen können.

Notfalls packt der Kiese einen Hammer aus der 2 Reihe aus.

Auf gehts nach Parma um aufzusteigen.

Im Halbfinale wartet wahrscheinlich der gegner des Halbfinales 78 na wenn das nicht ein gutes Omen ist was dann.

Hamma 78 net gg Spartak Moskau gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, ich habe parma jetzt auch nicht als trettertruppe gesehen!

wie auch immer, magna war besser & mila der absolut beste mann am platz!

@...wir sind die jungs aus favoriten.. (okay, ich bin rapidfan & muss ja kritisieren!)

kannte eigentlich niemand bei mir in der nähe, da es dann tortzdem alle 5 minuten angestimmt wurde, hatte ich einiges zu lachen. wurde beim einstimmenden wechselgesang noch brav mitgegröhlt, konnte gleich nach ...wir sind die jungs aus favoriten.. niemand mehr folgen. das sicherlich 10mal im spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Hamma 78 net gg Spartak Moskau gespielt?

Es war Dynamo Moskau

Dann stellst dich eben mit deinen Fanklubleuten dorthin und MOTIVIERST die Leute zum Singen...solche Leut brauch ma eh die die Leute motivieren....

Du bist lang genug im Stadion um zu wissen, dass das genau keinen Sinn hat. Ok, sie machen es dann bei einem Gesang mal, aber das wars dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dospel hatte gestern auch nicht seinen besten Tag leider, was die Forderung nach einem ordentlichen modernen Außenverteidiger natürlich wieder bestärkt.

ganz meine meinung, dospel KANN (aufgrund seiner begrenzten technischen fähigkeiten) nicht wirklich was für das rausspielen aus der abwehr machen ..

dadurch wird er irgendwann zur schwachstelle in unserer sehr kompakten mannschaft, weil er der einzige ist der nichts über eine seite für den spielaufbau machen kann..

wenn wir aus der abwehr gespielt haben, dann meistens über links, weil papac einfach besser ist, das kann ma nicht anders sagen =)

sehr bezeichnend für die tosin szene :D

dosun.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.