Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
"ihr seid Scheiße, wie der SCR"

eigentlich müßte man realistisch betrachtet beim derby singen ihr seid scheisse wie der fc parma :D:finger:

trotz jahrelanger 4 facher bemühungen seitens rapid, hat es fc parma an nur einen abend in knappen 2 stunden geschafft euch von der spitze meiner feindseligkeit zu verdrängen :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trotz jahrelanger 4 facher bemühungen seitens rapid, hat es fc parma an nur einen abend in knappen 2 stunden geschafft euch von der spitze meiner feindseligkeit zu verdrängen biggrin.gif laugh.gif

mir gehts genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
Hmm, die Rapidler, die gestern freiwillig im Stadion waren und sich jetzt über die Anti-SCR-Sprüche aufregen tun mir überhaupt net leid... Selbstverständlich sind die Austrianer ganz begeistert und nutzen die 40.000er Kulisse aus, damit man einmal ihre Sprüche hört. Das gehört nunmal dazu. Außerdem machen wirs im Hanappi genau so.

Als Rapidler geh ich sowieso nicht ins Stadion und feuere die Austria an... :glubsch:

Und weshalb sollt ich als Rapidler net ins Stadion gehen?

Krieg ich jetzt vielleicht a no Stadionverbot? :D

Und bei den scr Sprüchen hab i halt gedanklich a Austriafahne angezunden, und das vor 40.000! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und bei den scr Sprüchen hab i halt gedanklich a Austriafahne angezunden, und das vor 40.000! :D  ;)

Ich hoff du hast dir dabei die Finger verbrannt :D

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
nochwas zu den gloryhuntern.

mMn hat man gestern wieder gesehen, dass uns eine 20000er-arena mehr bringen würde als eine 35000er-Hütte, und zwar in der MS UND im EC/CL.

benTrovato

da würd das horr auch noch reichen :D:x

naja, problem ist halt einfach, dass raunzer überall ihren weg ins stadion finden werden. bei 20.000 sinds dann halt nur 8000... wenns realistisch wäre, dass bei 20.000 maximal 1000 raunzer wären, würde ich deinen vorschlag unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hmm, die Rapidler, die gestern freiwillig im Stadion waren und sich jetzt über die Anti-SCR-Sprüche aufregen tun mir überhaupt net leid... Selbstverständlich sind die Austrianer ganz begeistert und nutzen die 40.000er Kulisse aus, damit man einmal ihre Sprüche hört. Das gehört nunmal dazu. Außerdem machen wirs im Hanappi genau so.

Als Rapidler geh ich sowieso nicht ins Stadion und feuere die Austria an...  :glubsch:

Und weshalb sollt ich als Rapidler net ins Stadion gehen?

Krieg ich jetzt vielleicht a no Stadionverbot? :D

Und bei den scr Sprüchen hab i halt gedanklich a Austriafahne angezunden, und das vor 40.000! :D;)

:D

Verstehe diese ganze Aufregung hier nicht. Warum sollen Rapidler nicht ins Stadion gehen, wenn die Austria im Uefa Cup spielt? Wenn mich persönlich ein Spiel der Rapid gegen eine gute Mannschaft international interessiert, geh ich auch hin.

Aber die Aufregung wegen der "Ihr seid scheisse,..." Sprechchöre ist auch sehr unnötige. Klar, ich brauch sie auch nicht, aber damit muss man rechnen, dass ein bisschen auf dem Rivalen herumgehackt wird. Einfach überhören.

Finde es jedenfalls sehr schön, wenn auch einige Fans anderer Vereine interntional zusammenhalten. :super:

Auch finde ich, dass man auf der Haupttribüne den Leuten nicht unbedingt vorschreiben kann, ob sie aufstehen, oder mitsingen oder auch nur klatschen sollen. Dafür sind die Haupttribünen da. Nicht jeder Fußballfan will das. Einige wollen sich eben einfach nur ein schönes Spiel ansehen. Und das ist auch durchaus legitim. :yes:

Was ich nicht leiden kann, sind diese Idioten, die Plätze für den Fansektor kaufen und dann 90 min lang nur sitzen und schweigen. Neben mir waren leider solche Idioten, die auch nach mehrmaliger Aufforderung zu nichts zu bewegen waren (und das in D3). Sind dann auch 10 min vor Spielende abgerauscht. :mad:

@Stimmung: War recht gut. Bin etwas rechts, etwa 10 Reihen über den Boys Viola (glaub ich mal) gestanden. Und es wurde oft versucht etwas anzustimmen und auch viel mitzumachen. In unsrem kleinen Haufen oben, (ein Freund und ich) und 2-3 hinter uns stehende Austrianer, wurde oft in Pausen versucht ein neues Lied anzustimmen, dass auch oft über den ganzen Sektor übergeschwappt ist. Auch von ganz rechts und vom Fanclub unten kamen sehr oft Gesangsanfänge. Sehr toll :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@beamte: Wegen dem "ihr seid Scheisse, wie der SCR" würde ich mir nicht den kopf zerbrechen. Das ist ein Standard Spruch und richtet sich ja gegen die Mannschaft und nicht gegen Fans. Außerdem ist der jedes SPiel der Austria dabei. Rapid ist da nicht anders :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Erstmals: :support: Wir sind der Meinung, das war SPITZE!!!! :support:

Ich kann der ganzen Mannschaft nur gratulieren zu dieser äußerst starken Leistung!!!!

Und in Parma ist noch alles drin!!! Gegen Bilbo, und Saragossa hats geklappt. Ich sehe keinen Grund warum das jetzt anders sein soll!

Was die Stimmung betrifft, die war echt super! :support::clap::D Nur diesen "Ihr seid scheiße wie der SCR" Blödsinn könnte man sich sparen.

1. Verstehts von den Itakern eh keiner.

2. Hilft es unseren Spielern nicht wirklich.

Was die paar Nörgler betrifft: einfach auf die ignore-liste! ;) Ich sitze immer im Sektor-B, Block-H in mitten von lauter Nörglern, und schrei mir trotzdem die Seele aus dem Leib! Ich lass mir einfach den Spaß nich verderben! War schon geil als ich (nach einer Fehlentscheidung) "Schiri wir wissen wo dein Auto steht!" schrie, und mich einige Leute im meiner Umgebung ganz entrüstet anstarrten! :D

@Djet: Ich dachte Parma wird uns fertig machen! Die sind ja sooo viel besser als wir! War wohl nichts! :winke:

@(Jean-Luc)Picard: Musst eh nicht auf ein Austria-match gehen! Mir gehst jedenfalls nicht ab! :winke:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@beamte: Wegen dem "ihr seid Scheisse, wie der SCR" würde ich mir nicht den kopf zerbrechen. Das ist ein Standard Spruch und richtet sich ja gegen die Mannschaft und nicht gegen Fans. Außerdem ist der jedes SPiel der Austria dabei. Rapid ist da nicht anders :happy:

Ich versteh das sowieso nicht.

Wenn man bei jedem Gegner singt, dass er "so scheisse wie der SCR bzw. FAK" ist, ist das doch eine Geringschätzung der Beschissenheit des Lokalrivalen und stellt sie mit allen anderen Vereinen gleich.

Ok: "Ihr seid zu 80%(eine genauere Unterteilung in Prozentschritten zwischen 0 und 99 wäre wünschenswert) so scheisse wie der SCR bzw. FAK" singt sich zugegebenermassen schlecht

Aber so kann man sich das Singen eigentlich gleich sparen. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nochwas zu den gloryhuntern.

mMn hat man gestern wieder gesehen, dass uns eine 20000er-arena mehr bringen würde als eine 35000er-Hütte, und zwar in der MS UND im EC/CL.

benTrovato

da würd das horr auch noch reichen :D:x

naja, problem ist halt einfach, dass raunzer überall ihren weg ins stadion finden werden. bei 20.000 sinds dann halt nur 8000... wenns realistisch wäre, dass bei 20.000 maximal 1000 raunzer wären, würde ich deinen vorschlag unterstützen ;)

So ist es. Ich war auf jedem Spiel in dieser Saison und ich kann nur sagen, die Raunzer waren immer da, egal ob jetzt bei 17.000 Zuschauern oder bei 40000. Es scheint einfach Teil des österreichischen Naturells zu sein, überall bestenfalls halbleere Gläser zu sehen. Und für den typischen Mundl-Wiener scheint das Raunzen einfach das herkömmliche Atmen zu ersetzen. Es scheint, als müßten diese Typen auf der Stelle tot umfallen, wenn sie nicht irgendeine Möglichkeit hätten, etwas schlechtzumachen. Wenns nach den Raunzern ginge (bzw. nach deren Beurteilungen des Spielgeschehens) dann wäre die Austria heuer schon in der Quali chancenlos ausgeschieden. Ist halt leider so, da kannst auch mit einem kleineren Stadion nix dagegen ausrichten :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Fand diese "Ihr seid scheisse, wie der SCR!" Sprechchöre auch unnötig - aber da hab ich einfach nicht mitgemacht und damit ist die Sache für mich gegessen. ;)

Mal ne andere Frage: Was war das für ein Spruch, der immer gekommen ist, wenn ein Austrianer gefoult wurde, oder wenn der Schiri wiedermal falsch gepfiffen hatte ... irgendwas mit Parma war das :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.