Neuzugänge


Recommended Posts

Teamspieler

Bis dato durch die Bank durchdachte Transfers. Bis auf Schwedler ist jeder der Neuzugänge zumindest mal vom Namen her ein Kracher.

Da hat die Salzburger Führungsetage grösste Kompetenz gezeigt.

Bin gespannt, wie sich diese einzelnen "Stars" zu einem Kollektiv formen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lokvenc wow!

hoffentlich kommen noch aussenverteidiger und ein tormann, das mittelfeld, sturm, innenverteidigung ist ja perfekt. ob jetzt noch der mair kommt, wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation an Salzburg! Das wird sicher eine "geile" Saison!

Lokvenc selbst behauptet noch dazu, dass das sein bester Transfer seiner Karriere wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lokvenc war einer der besten Stürmer in der dt. BL.

Er schoss 11 Tore und bereitete 7 vor, letzte Saison für Bochum. Ein Spitzenwert.

Ein absoluter Topstürmer, der beste Salzburg-Stürmer nächstes Jahr.

Mit Knavs und Lokvenc sind nun die 2 besten Bochumer bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Lokvenc hat Salzburg ein wirkliches Kaliber verpflichtet, vom Namen her wohl einen der besten und bekanntesten Spieler die in den letzten Jahren nach Österreich gewechselt ist...

Bin wirklich gespannt auf die kommende Saison, wielange es dauert bis die Salzburger Mannschaft richtig eingespielt ist und zusammen harmoniert...um den Titel sollte man jedoch schon mitspielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
einkaufen und dann was draus machen sind 2 paar schuhe!

vor allem bei uns in Salzburg! :x

wos bistn immer so negativ eingstellt??

wast eh i bin mehr der regionalligist und amateurkicker. geld und fussball miteinander is ned so meins!

vor allem kann man, wenn man in da fh sitzt nur negativ eingstellt sein!

bezüglich lokvenc bin i prinzipiell eh happy. hoff mal dass da jara halbwegs a mannschaft formen kann. und des a ned zu lange dauert. 1 monat hat er ja zeit :schluchz:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Gratulation an Salzburg! Das wird sicher eine "geile" Saison!

Lokvenc selbst behauptet noch dazu, dass das sein bester Transfer seiner Karriere wäre!

bei seinem verdienst (den er wahrscheinlich hat) und aufgrund, dass er dort gesetzt sein wird kann ich mir das lebhaft vorstellen, ja ;)

bei hertha hätte man wohl um einen platz kämpfen müssen, aber die CL quali reicht ihm wohl nicht, hätte ihm halt auch einer sagen müssen, dass in Ö auch der meister in die quali muss *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich find die gesamte transferpolitik von red bull nicht soo toll.

positiv sind für mich: janko und lokvenc sowie die beiden deutschen.

jedoch: mayrleb ist 33, kirchler 34, schopp 31. das ist keine mannschaft für die zukunft. auch zickler/lokvenc sind 31 bzw. linke 35. von carboni weiß ich nichts. jezek ist 28

es sind zwar gute kicker, allerdings wird da nahezu die startaufstellung mit alten zugepflastert...

aber man wird ja sehen, wie jara aufstellen wird... hoffentlich wird es keine altherrenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

...wenn salzburg sich nächste saison jetz nicht den teller holt, seid ihr unfähiger als die schande aus wien...

tjo, das wars dann wohl ..rapid ist die einzige mannschaft, die noch 100% tradition aufweist ..schade, salzburg war mir bis jetz immer ganz sympatisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hat man schon eine ungefähre idee, was lokvenc verdient? nach aussage des spielers ist es "der transfer meines lebens" wird wohl eher finanziell als sportlich gemeint sein.

auf jeden fall eine richtig gute verstärkung, von der ich sehr viel halte (im gegensatz zu mayerleb und co). der jara muss glücklich sein, solche spieler zur verfügung gestellt zu bekommen.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.