Neuzugänge


Recommended Posts

www.mspeu.at

Von den Spielern her, ist sicher Salzburg fast schon unschlagbar. Die Mannschaft muß aber erst zusammenwachsen. Sollte dies aber Jara schaffen, dann kann sich Onkel Franz viel von der Politik in Salzburg abschauen.

Ich muß aber auch Bam_Margera rechtgeben. Insgesamt gesehen setzt Salzburg zu sehr auf ausrangierte Stars. Das ist jetzt nicht auf die Leistung bezogen, sondern eben auf das Alter. Von der jungen österreichischen Welle, ist aber nicht wirklich was zu sehen. Ich bin mir bei der Austria verarscht vorgekommen und ich wäre es auch als Salzburg Fan.

Schlagen die Spieler aber voll ein, dann wird sie niemand stoppen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weltklasse-Transfer - den Tschechen hätte ich gerne bei Rapdi gesehen :super:

Lokvenc macht nächste Saison - wenn er verletzungsfrei bleibt - Minimum 15 Tore.

Kann mir eure Elf durchaus so vorstellen:

Manninger

Winklhofer - Knavs - Linke - Jank

Suazo

Schopp - Carboni - Jezek

Zickler - Lokvenc

Nicht übel. Jank spielt halt derweilen mal links, bei einem Außenverteidiger is die Seite grundsätzlich wohl egal (mir ist bewusst, dass Jank normalerweise innen spielt, aber Gjosevski - sofern der überhaupt noch bei Salzburg spielt - kann man da nicht spielen lassen) - ein neuer linker Außenverteidiger wird wohl noch kommen.

Mit dem Team spielt man fix oben mit, mal gucken, was Jara draus macht. Zugegeben, der Lokvenc-Transfer is der erste wirkliche Hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Kann mir eure Elf durchaus so vorstellen:
Manninger

Winklhofer - Knavs - Linke - Jank

Suazo

Schopp - Carboni - Jezek

Zickler - Lokvenc

4 Österreicher, ohne Jank wären es nur mehr 3! So stell ich mir die österreichische Welle vor. 8P

Die Spieler haben aber alle eine sehr hohe Klasse, trotzdem würd ich statt Zickler wohl Mayrleb den Vorzug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei zickler bin ich sehr skeptisch. den hätt ich nie im leben gholt da er die letzten jahren bei bayern praktisch net gspielt und man überhaupt net weiss wie er drauf ist. die anderen transfers sind net so schlecht ( was wollts aber bitte mit einem kirchler und einem mayrleb ????). der toptrnasfer is aber sicher der lokvenc , der wird voll einschlagen. man kann sich also schon auf eine spannende neue saison gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um Zickler tat es mir immer leid, für mich seit einem Jahrzehnt einer der besten Stürmer der deutschen Bundesliga (rein von den Anlagen her!)

Leider konnte er es aufgrund seiner vielen Verletzungen nie umsetzen, beim FC Bayern war er mir immer einer der Sympathischsten. Habe große Bedenken, dass sich Zickler in Salzburg durchsetzen wird - der Kunstrasen wird seinem kaputten Knie nicht gut tun - aber wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er zwei Klassen über Mayrleb zu stellen !

Ein Kirchler wird in der Mannschaft wohl auch nichts zu melden haben, wenn's rein nach dem fussballerischen Können geht. Da es aber sicherlich Freunderlwirtschaft geben wird (Jara / Kirchler), wird er wohl fix spielen...naja, mir soll's recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mir eure Elf durchaus so vorstellen:

Manninger

Winklhofer - Knavs - Linke - Jank

Suazo

Schopp - Carboni - Jezek

Zickler - Lokvenc

4 Österreicher, ohne Jank wären es nur mehr 3! So stell ich mir die österreichische Welle vor. 8P

Die Spieler haben aber alle eine sehr hohe Klasse, trotzdem würd ich statt Zickler wohl Mayrleb den Vorzug geben.

nagut, dann eben kirchler statt suazo und mayrleb statt zickler, schwupps sinds schon 6 österreicher und somit über 50%. hat die austria überhaupt so viele österreicher im KADER? :sleepy:

edit:

lokvenc ist natürlich ein hammer. im sturm stimmt die mischung zwischen spritzigen, schnellen stürmern und bulligen kampfmaschinen nun absolut. :smoke:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Kann mir eure Elf durchaus so vorstellen:

Manninger

Winklhofer - Knavs - Linke - Jank

Suazo

Schopp - Carboni - Jezek

Zickler - Lokvenc

4 Österreicher, ohne Jank wären es nur mehr 3! So stell ich mir die österreichische Welle vor. 8P

Die Spieler haben aber alle eine sehr hohe Klasse, trotzdem würd ich statt Zickler wohl Mayrleb den Vorzug geben.

nagut, dann eben kirchler statt suazo und mayrleb statt zickler, schwupps sinds schon 6 österreicher und somit über 50%. hat die austria überhaupt so viele österreicher im KADER? :sleepy:

edit:

lokvenc ist natürlich ein hammer. im sturm stimmt die mischung zwischen spritzigen, schnellen stürmern und bulligen kampfmaschinen nun absolut. :smoke:

kirchler im defensiven MF?! viel spaß eurer verteidigung dann, die haben dann eine ziemlich spannende saison vor sich *gg* :winke:

und ie Österreicher die dann bei euch spielen würden hätten einen alterdurschnitt von geschätzten 33,3 jahren, ein schritt in die zukunft is das sicher nicht, aber im fussball zählt nur der erfolg, und ich glaube, dass der mit dieser mannschaft kommen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für mich sind die absoluten Schwachstellen in diesem Team die beiden Außenverteidiger. Ein Winklhofer kann maximal noch diese Saison spielen, international wird der aber sowas von überlaufen bzw. ausgespielt. Bei Jank wart ich mit einer fixen Meinung noch etwas ab, hat ja bisher noch nicht Außenverteidiger gespielt (oder doch?).

Edith: das Thema Ebbers hat sich damit wohl erledigt, nehme ich mal an.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für mich sind die absoluten Schwachstellen in diesem Team die beiden Außenverteidiger. Ein Winklhofer kann maximal noch diese Saison spielen, international wird der aber sowas von überlaufen bzw. ausgespielt. Bei Jank wart ich mit einer fixen Meinung noch etwas ab, hat ja bisher noch nicht Außenverteidiger gespielt (oder doch?).

Jank spielte mehrmals rechter Außenverteidiger, wenn ich nicht völlig irre - wer rechts spielt, kann auch links hinten spielen, das macht nicht wirklich einen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Für mich sind die absoluten Schwachstellen in diesem Team die beiden Außenverteidiger. Ein Winklhofer kann maximal noch diese Saison spielen, international wird der aber sowas von überlaufen bzw. ausgespielt. Bei Jank wart ich mit einer fixen Meinung noch etwas ab, hat ja bisher noch nicht Außenverteidiger gespielt (oder doch?).

Edith: das Thema Ebbers hat sich damit wohl erledigt, nehme ich mal an.

Abgesehen davon, dass die beiden Aussenverteidiger garantiert nicht Winklhofer und Jank sein werden, könnt ich mir schon einen Platz vorstellen, der für die CL Quali reicht.

Wird auf jeden Fall eine Mördersaison werden, da auch andere kräftig aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eure bisherigen 10 Neuzugänge finde ich :super: !

Ausser Janko und von Schwedler!

Zu von Schwedler: Was will der Kurtl mit dem, wenn er sich nicht einmal in Pasching durchbeissen kann, wie will er sich dann bei euch durchsetzen!

Zu Janko: Ich finde er hätte bei der großen Stürmer-Konkurrenz wo anders hingehen sollen, weil was macht er bei euch wenn er sich nicht durchsetzt dann versauert ein Talent wieder einmal auf der Bank!

Meine Meinung!

GWG

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zickler wird nicht oft zum spielen kommen...

Mayrleb und Mair werden neben Lokvencz stürmen.

Linksverteidiger könnte Pircher werden.... (Jank sicher ned)

Rechts vielleicht der Pöllhuber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich kann nur sagen, dass ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf die neue Saison freue. Bin sehr zufrieden mit fast allen bisherigen Transfers. Ideale Mischung um gleich in der ersten Saison oben mitspielen zu können.

Ihr werdet sehen, die jungen Spieler werden nach und nach eingebunden, aber jetzt zählt halt der schnelle Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Sorgen bezüglich der Altherrenmannschaft sind in gewisser Weise sicher berechtigt. Aber ich glaube, dass, im Gegensatz zur Wiener Austria, in Salzburg ein Konzept herrscht. Ich denke, wenn Mateschitz was in die Hand nimmt, dann passt das. Nicht umsonst bestand er darauf, dass Beckenbauer als Berater mit einsteigt. Außerdem ist Jara einer der besten Trainer die in den letzten Jahren in Österreich und Umgebung ihr Geld verdienten.

So wie ich das sehe, werden mit der Zeit junge (österreichische) Spieler eingebunden und aufgebaut. Will man aber in naher Zukunft in der CL spielen, so muss man sich bis dahin mit gestandenen Größen "zufrieden" geben.

Dass aber Mannschaften wie Salzburg und Austria Wien im Europacup spielen sollte aber auch im Sinne aller Österreicher sein, da dies dem heimischen Fußball nur nützen kann (siehe zweiter CL-Qualiplatz dank Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.