Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2005 Wünschen würd ich mir ja einen bestimmten deutschen aus wien Das spielt es ganz bestimmt nicht!!! Der bleibt entweder noch etwas bei Rapid oder wechselt in eine bessere Liga ... denke nicht, dass ihm das Geld momentan am wichtigsten ist. Jetzt steht mal die sportliche weiterentwicklung im Fordergrund ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frame Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2005 Das spielt es ganz bestimmt nicht!!! Der bleibt entweder noch etwas bei Rapid oder wechselt in eine bessere Liga ... denke nicht, dass ihm das Geld momentan am wichtigsten ist. Jetzt steht mal die sportliche weiterentwicklung im Fordergrund ... ja, vor allem im Fordergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2005 In Deutschland wird hingegen ein weiterer prominenter Name in Zusammenhang mit den Mozartstädtern gebracht: Schweinsteiger - doch nicht der aufstrebend Bayern-Jungstar Bastian, sondern sein 23-jähriger Bruder Tobias. "Schweinsteiger 2" war zuletzt in der Regionalliga Nord bei Lübeck engagiert und erzielte für die Hanseaten 11 Tore. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. Juni 2005 der war schonmal bei uns im gespräch. ist aber der ältere bruder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. Juni 2005 aso. da gibt es noch einen von dieser sippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frame Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2005 weiß irgendwer ob der was drauf hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2005 Wünschen würd ich mir ja einen bestimmten deutschen aus wien, ein micoud wäre ja auch traumhaft. Dann wünsch mal - aber werd nicht alt dabei ! Und Micoud - naja, ich sag besser nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Dann wünsch mal - aber werd nicht alt dabei ! Und Micoud - naja, ich sag besser nichts... immer wieder schön fachliche antworten zu hören bearbeitet 14. Juni 2005 von Pantera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frame Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2005 laut sportbild steht Nürnbergs Slovak vor einem Wechsel in die Mozartstadt! Ist zwar ein offensiver Mittelfeldspieler, hat aber wenige Spiele absolviert, kann mir nicht vorstellen, dass er der lang gesuchte 10er ist! Mein Wunschspieler: Marlet genauso unrealistisch wie Zidane, aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2005 @ pantera Dass mit dem Deutschen aus Wien, kannst Du gleich mal wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) In Deutschland wird hingegen ein weiterer prominenter Name in Zusammenhang mit den Mozartstädtern gebracht: Schweinsteiger - doch nicht der aufstrebend Bayern-Jungstar Bastian, sondern sein 23-jähriger Bruder Tobias. "Schweinsteiger 2" war zuletzt in der Regionalliga Nord bei Lübeck engagiert und erzielte für die Hanseaten 11 Tore.sport1.at Na ob der so gut wäre bleibt abzuwarten ... ... aber irgend was hätten die Duelle zwischen Schweinsteiger und Kühbauer schon ansich ... *g* bearbeitet 15. Juni 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 15. Juni 2005 In Deutschland wird hingegen ein weiterer prominenter Name in Zusammenhang mit den Mozartstädtern gebracht: Schweinsteiger - doch nicht der aufstrebend Bayern-Jungstar Bastian, sondern sein 23-jähriger Bruder Tobias. "Schweinsteiger 2" war zuletzt in der Regionalliga Nord bei Lübeck engagiert und erzielte für die Hanseaten 11 Tore.sport1.at Na ob der so gut wäre bleibt abzuwarten ... ... aber irgend was hätten die Duelle zwischen Scheinsteiger und Kühbauer schon ansich ... *g* nein. wüsste nicht was der noch bringen soll?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2005 @ panteraDass mit dem Deutschen aus Wien, kannst Du gleich mal wieder vergessen. ja fangt nicht gleich an zu heulen, ich hätte es mir halt gewünscht, ich würd mir auch spieler wie totti und co wünschen dennoch schreibt nicht jeder roma fan hier rein, vergiss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) aber es soll halt auch nicht jeder seinen wunschzettel hier reinschreiben ... aber eh egal!!! übrigens: adi hütter hat bei den amateuren unterschrieben ... welcome back bearbeitet 15. Juni 2005 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frame Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2005 hab grad auf transfermarkt.de aufgegabelt, dass Salzburg an R. Ponte dran ist, im gleichen Post steht auch dass Pacente zur Wiener Austria kommen soll,... für mich eher wenig glaubwürdig, aber schlecht wäre Ponte bestimmt nicht ( Placente als LV nat. noch besser.... vielleicht kommt der auch noch ) wollt ich nur mal erwähnt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts