Sterndlschauer

Members
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

795 profile views

Sterndlschauer's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

1

Reputation

  1. Hallo aus Salzburg, echt super tolle Stimmung was ihr heute gemacht habt! Einfach genial! so ne stimmung habe ich schon lange nimma gehört bei einer gastmannschaft! Euch hört man wenigsten was ihr schreit! ich hoffe sehr dass eure mannschaft ab dem frühjahr wieder einige siege feiert und wieder weiter oben steht in der tabelle!
  2. finde ich super dass sie Dir gefällt!
  3. Lieber Schinkels, wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Schinkel rauß Wir wolln den Hansi sehn
  4. also mir hat das spiel eigentlich gefallen! nur pichorner und mair gab mir zu bedenken aber sonst passts! lg
  5. Super gekämpft Burschn! scheiß gak abwehr gibts noch ärgere schierigkeiten aber sonst bin ich totall zufrieden! ob es jetzt 2:1 oder 3:1 steht is am ende wurscht! nur das zweite tor was wie ein billiardspiel!
  6. ja weil es sind sowieso nur die fanclubs und vielleicht ein paar von der süd die, die farben in violett-weiß haben wollen denen auf der tribüne ist es egal! :aaarrrggghhh: aber man muss sowieso alles so nehmen wie es kommt!
  7. Also die rote Heimdress is wahrscheinlich wegen dem RED Bull! Und weil die Stiere am Logo rot sind! für mich ist aber red bull salzburg immer noch salzburg und wird es auch immer bleiben! da können wir nichts mehr machen mit den farben! trozdem kaufe ich mir ein abo und gehe ins stadion! und sicher nicht deswegen weil ich erfolgsfan bin oder so wenn ich einer wäre würde ich zu den scheiß bayern fahren oder mal ab und zu nach turin oder mailand dann sehe ich auch genügend tore! das würde doch am einfachsten gehen! für mich ist zwar salzburg nicht mehr violett aber mein schlägt noch immer für salzburg! es ist zwar sehr traurig wegen den farben aber was solls?
  8. Am Montag findet im Hanger 7 die Kadervorstellung für die neue Saison statt mit über 100 Medien aus dem IN und AUS Land! Leider weiß ich keine Uhrzeit aber ich werde mich noch erkundigen! Wer von euch geht hin? Forever Violett
  9. Für unsre Liga ist Linke-Knavs top, wer soll denn die austricksn? Ein noch langsamerer Rushfeldt? Ein unbeweglicher Kollmann? Ein 40-jähriger Glieder? :hää?deppat?: Da Mayrleb hat ja nur keine Tore mehr gschossn, da er schon bei SBG unterschrieben hat...is ja logo dass er dann für die paschinger nicht mehr alles geben wollt... Außerdem gibts bei SBG auch noch einen Janko,Mair,Zickler ... die sicher viele Klubs aus Wals-Siezenheim rausbomben! Für mich steht der neue Meister und zukünftiger Serienmeister fest: Red Bull Salzburg ! also des is jz a bledsinn sry... salzbrug wird auch keine wundermannscahft sein und wird auch immer wieder seine punkte liegen lassen genauso wie die austria oder rapid oder gak... das einzige was sich jz langfristig ändert ist einfach dass der jeweilige meister dann wirklich äußerst verdient meister ist... denn mit 5 top vereinen wird das liga niveau immer höher und höher .... aber serienmeister is a blödsinn... denn wenns wirklich nach dem ginge würde real madrid jedes jahr meister werden und die champions-league gewinnen.. Fußball schreibt seine eigenen gschichtln Im endeffekt ist das alles nur gut für den internationalen fußball in österreich ... PS:Aleksander Knavs ist wirklich Top ja!bei linke weise ich nur auf das beispiel von frank silvestre hin.. Wolfi mair ist ein guter stürmer ist aber nicht in der lage jemand aus wals sieznheim "rauszuschießen" Mayrleb wird noch 1 bis 2 jahre seine tore in österreich schießen mind 15-20 pro saison. Marc Janko ist ein junger spieler..noch nicht wirklich gefährlich Alex Zickler großer Spieler..allerdings weiß man nicht ob ihm der knopf aufgeht...wenn ihm der knopf aufgeht stehen auch ihm bei 15-20 toren pro saison nicht viele "hindernisse" im weg Markus Schopp ist ein wertvoller spieler.. wichtig für die mannschaft.. aber auch schon etwas über seinem zenit....obs trotzdem noch reicht wird sich heraustellen. Welche 5 TOP Vereine meinst du den ich kenne dann nur 4 in Österreich! SALZBURG, AUSTRIA WIEN, RAPID WIEN und GAK! Bezeichnest du Pasching auch als Topverein? Die werden sich noch anschauen in der neuen Saison ohne Kirchler,Jesek und Mayrleb!
  10. ja is hammer schade um euch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber irgendwie bin ich echt totall froh
  11. Suazo müsste doch noch einen Vertrag haben bis 2006/27 oder jank und pöllhuber´s veträge zu verlängern ist sicher nicht schlecht! bin gespannt auf die nächsten wochen! wer kommt und wer geht!
  12. ich bin auch kein bayern fan zwecks oliver kahn! aber linke ist wirklich herzlich willkommen bei uns! freue mich auch schon sehr drauf in salzburg dress zu sehn! bin schon gespannt welche spieler als nächstes kommen!!!!!!
  13. Kann man schwer sagen ob er bei uns auch treffen würde! aber man sieht wenigstens das er kicken kann! eine verpflichtung wäre nicht schlecht aber ich glaube wenn er von ried weggeht wird austria wien den vorzug haben weil ja frank stronach irgendwas mit ried hat (sponsor) oder so!!!!!!!!!!!!!!!! aber er wäre sehr interessant!