OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

freu mich für salzburg, dass so ein deal zustande gekommen ist. von red bull darf man sich denke ich in dieser hinsicht viel erwarten: wenn red bull etwas macht, dann gescheit.

so is, vergleich mateschitz eher mit dem gewitzten abramowitch als dem verwirrten frank

da wird mittelfristig was grosses draus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Zu diesem Deal kann auch ich euch als Austrianer (der ausm Osten) wirklich nur herzlich gratulieren :super:

Möget ihr in ein paar Jährchen das sein, was ihr schonmal wart, nämlich eine Größe in Europa :clap::clap::clap::clap:

:support:Freue mich schon auf hochklassige Derbys zwischen den Violetten

Je früher, desto besser - Österreich braucht Mannschaften mit Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Den Jara brauchen wir nicht. Wenn Jura echt nicht Trainer bleibt, was ich ziemlich schade finden würde soll es Constantini werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich könnte im Moment die Wand hochlaufen yahoo.gif

Was Mateschitz anfasst wird anscheinend zu Gold... mal ehrlich, wer hätte erwartet, dass der RedBull Einstieg in die Formel 1 so gut verläuft. Ich hoffe, in Salzburg wirds ähnlich gut laufen.

Ich denke, damit hat sich der Rückbau des Stadions nach der EM erledigt.

btw würde es mich auch nicht wundern, wenn in Richtung EM (Klagenfurt etc) durch RedBull doch noch was weitergeht. Zu hoffen ists jedenfalls :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einfach nur GEiL ! Echt Sau Geil ! Salzburg gehört einfach auf so weit es geht ! ENDLICH haben wir einen super Investor bekommen finde ich echt genial !

Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Mateschitz viele Ausländer holen wird ! :love::love::love::love::love::love::love:

Echt Genial ! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

ASSION soll Saisonende gehen und Jurcevic soll dem Verein auf alle fälle erhalten bleiben !!!!!!!!!!!!! Er hat sich so einen Abgang nicht verdient ! :)

Kurt Jara würde mir sehr gefallen und einen genialen Sportdirektor wie DIDI Constatini der würde bestimmt wieder kommen ! :holy::holy::holy::holy:

Echt super ! Ich weiß nicht was ich sagen soll !

Ich kenne mich in Eishocky null aus aber das gibt es ja nur Vereinswechsel wenn der Vertrag ausläuft ! Darum sind die Red Bulls letzter ! Aber das wird ja auch werden !

ES LEBE unsere AUSTRIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

EUROPA WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Jara brauchen wir nicht. Wenn Jura echt nicht Trainer bleibt, was ich ziemlich schade finden würde soll es Constantini werden.

durchaus auch eine option

warum nicht beide wie beim F.A.K :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Mateschitz viele Ausländer holen wird ! :love::love::love::love::love::love::love:

EUROPA WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support::support::support::support::support::support:

diese zwei sachen sind im moment nur mit österreichern nicht unter einen hut zu bringen, du wirst dich mit ein paar ausländern anfreunden müssen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zu diesem Deal kann auch ich euch als Austrianer (der ausm Osten) wirklich nur herzlich gratulieren :super:

Möget ihr in ein paar Jährchen das sein, was ihr schonmal wart, nämlich eine Größe in Europa :clap::clap::clap::clap:

:support:Freue mich schon auf hochklassige Derbys zwischen den Violetten

Je früher, desto besser - Österreich braucht Mannschaften mit Klasse!

Herzlichen dank auch und ich freu mich schon wieder auf die Violetten Krimis im Titelkampf*träum*

Naja und zur Einkaufsliste möcht ich noch Savio und Douglas hinzufügen um uns schonmal für die Winer Austria zu rüsten ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Unglaublich, den ganzen Abend habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht, in den nächsten Jahren keine Lizenzprobleme zu haben, oben mitspielen zu wollen, wieder richtigen Spaß am Fußball bekommen und zu sehen, dass sich die ganze Mühe auszahlt, dass ist schon ein schönes Gefühl.

Noch ist nicht viel passiert, aber alleine die Aussichten zu haben ist grenzgenial.

Ich freu mich vor allem, dass es nicht irgendein Sponsor ist. Ein Österreichischer, nicht ein Ukrainischer, einer der Österreich gezeigt hat, wie man aus einem Nichts ein Millionär wird, einer der sich so für Randsportarten eingesetzt hat.

Eine Marke, die wohl fast keiner schlecht findet und die noch dazu ausgebaut wird. Wir haben uns schon lang Mateschitz als Sponsor gewünscht, haben glaube ich sogar Mails an ihn geschickt doch immer hat es nur "kein massensport" geheißen. Und dann das...

Ein richtiger Salzburger übernimmt den Verein, auch wenn wir uns wie die Austria den Titel kaufen, ich hoffe dass wieder Herz in diese Mannschaft kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es verwundert mich zwar (denn red bull sponsert bekanntlich ja nur trendige sportarten und sportler, und das ist die salzburger austria derzeit sicher nicht), aber es ist eine sehr tolle entwicklung für den gesamten österreichischen fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Herzlichen dank auch und ich freu mich schon wieder auf die Violetten Krimis im Titelkampf*träum*

Naja und zur Einkaufsliste möcht ich noch Savio und Douglas hinzufügen um uns schonmal für die Winer Austria zu rüsten ;):D

Nein, nein - den Douglas werden wir uns holen... was der mit uns in Utrecht angestellt hat war ja nimma ganz normal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Unglaublich, den ganzen Abend habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht

Glaub mir, mir geht's genauso...

Bin schon gespannt wie lange diese Euphorie anhält. Hoffentlich werdet ihr Salzburger nicht ziemlich brutal mal auf den Boden der Realität zurückgeholt. Denn solltet ihr absteigen, wird euch vermutlich die ganze Kohle auch nicht viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann nur eines sagen: GRAULATION!

Das hier war endlich eine Aktion, die Hand und Füße hat. Wenn Mateschitz was in die Hand nimmt, hat dies auch Erfolg und so wird es auch mit der Salzburger Austria nach all den Jahren der Misswirtschaft und falschen Entscheidungen endlich wieder bergauf gehen.

Der Einstieg Mateschitz's ist sehr gut für den Fußball, neben Austria, Pasching, GAK und Rapid werden nun auch wieder die Mozartstädter in Zukunft vorne mitspielen und das Niveau des österreichischen Fußballs heben. Wenn Mateschitz seine Zielvorgabe nur halb so gut umsetzt wie bei seinem neuen Formel 1 Team, dann können sich die anderen Klubs schon mal warm anziehen.

Ich glaube auch fest, dass Jara neuer Trainer in Salzburg werden könnte, man sollte allerdings Jura noch die Chance bis Saisonende geben. Er kam in einer wirklisch beschissenen Situation nach Salzburg, der Schuldige für den sportlichen Abstieg ist einzig und allein Peter Assion, der nun hoffentlich gehen muss.

Forza Didi, Forza Salzburg! :)

@ Relii: Wo ist bitte das Problem? 1.) steigt heuer Bregenz ab und 2.) selbst wenn, dann baut man eben in der Red Zac ein Team für die 1. Liga auf, welches spätestens in zwei Jahren oben mitspielen wird können. Im Gegensatz zu Stronach versteht Mateschitz etwas vom Sport und wird sich sicher nicht von seinen Einflüsterern allzusehr beeinflussen lassen ...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
es verwundert mich zwar (denn red bull sponsert bekanntlich ja nur trendige sportarten und sportler, und das ist die salzburger austria derzeit sicher nicht), aber es ist eine sehr tolle entwicklung für den gesamten österreichischen fussball.

Salzburg hat sich in den letzten 2 Saisonen durch eine extreme Spielweise ausgezeichnet, man kann hier also schon durchaus von einer Extremsportart sprechen die hier gespielt wird. Daher wahrscheinlich sein Engagement ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.