Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juli 2010 Aber ich sag dir eines: Wenn du es schaffst, dass sich ein Verein findet, der für Payer wirklich 1,2 Millionen zahlt, zahl ich dir dein Saisonabo PLUS eine Kiste Bier pro Spiel. Also los: such den Verein! da zahl ich mit denn wenn du wirklich einen verein finden würdest(bitte nimm das nicht ernst,du wirst es nicht..), würde uns rapid das geld für deine saisonkarte doppelt und dreifach zurückzahlen aus purer freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2010 Payer wird also den Teufel tun und freiwillig auf Geld verzichten, vermutlich alleine schon, weil es an seinem Ego kratzt, degradiert worden zu sein. und ich behaupte, dass payer niemals jahrelang auf der bank sitzt und aus diesem grund sehr wohl gehaltseinbußen in kauf nehmen würde (so viel weniger würde er bei einem neuen verein wohl auch nicht kriegen - ist ja anzunehemn, dass er ins ausland gehen würde.) knackpunkt ist die ablösesumme - aber ich denke, da weiß man die "gefahr" eines zurückgestellten payers durchaus einzuschätzen. obwohl's ja nicht (mehr) relevant ist/war, würde mich trotzdem interessieren was passiert wäre wenn pacult sich schon vor längerer zeit für hedl entschieden hätte (z.b. bevor die salzburger ihre tormann-sammlung fertiggestellt haben)?! laut tansfermark.de hat payer einen marktwert von 1,25 mio €. ja, eh - aber du hast ja jetzt selber schon einräumen müssen, dass der vermutlich etwas übertrieben angesetzt ist und kaum etwas mit einer eventuellen verhandlungsbasis zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ja, eh - aber du hast ja jetzt selber schon einräumen müssen, dass der vermutlich etwas übertrieben angesetzt ist und kaum etwas mit einer eventuellen verhandlungsbasis zu tun hat. ja ich meinte, dass rapid für payer nicht 1,25 mio € bekommt, sondern zwar weniger aber auch nicht gar nichts. bearbeitet 20. Juli 2010 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulPerstling Anfänger Geschrieben 20. Juli 2010 für einen durchschnitts-krautundrüben-keeper wie payer greift kein verein der welt in die geldlade. einzige möglichkeit: einvernehmliche vrtragsauflösung und ab in die 2. deutsche liga oder ins süd-ost-europäische ausgedinge.. wie man in den letzten jahren eindrucksvoll gesehen hat, lassen sich seine schwächen nicht ausmerzen: vor allem das unerträgliche auf-der-linie-kleben, weil klein helge angst hat, auf eine flanke im 5er zu gehen, bricht jeder noch so gut organisierten mannschaft heutzutage auch gegen unterklassige gegner das genick. hektik und unruhe in der hintermannschaft sind bei jedem standard vorprogrammiert (und waren in den vergangenen jahren bei rapid an der tagesordnung). payer raus war längts überfällig, die qualität reicht einfach nicht für rapid wien. man erinnere sich auch an seinen ersten auftritt auswärts gegen psg. rapid ist nicht dank sondern TROTZ payer in den vergangenen jahren 2 mal meister geworden, mit einem klasse-goalie wäre wesentlich mehr drinnen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2010 Unglaublich wie hier auf Payer losgegangen wird, da könnt man meinen es geht hier um HP Berger Payer ist ein absolut sympathischer Spieler, wo er noch #1 war hat er sich nie was zu schulden kommen lassen(auf menschlicher seite), ka woher jetzt die ganze Raunzerei kommt. Und das er jetzt so schnell wie möglich wegmuss weil er zu teuer ist als #2, haha ihr seits die besten Hedl is seit wann bei Rapid? anno '98 ? Und da is er immer auf der Bank gegessen und hat schön abkassiert über die Jahre. Hat sich nie als #1 durchgesetzt und wollte/konnte es auch nicht bei anderen Vereinen. Jetzt kurz vor seiner Pension soll sein Stern aufgehen, was kommt als nächstes? Nationalteam? Dank Payer hatte Rapid ein paar ruhmreiche Momente wie zb in Birmingham: Rückspiel, Elfer für Villa und Payer hält gegen Young (hoff mein Gedächtniss verlässt mich nicht), war der Auftakt zu einem glorreichen Abend, wer weiß wies ausgegangen wär wenn der reingegangen wär, aber blabla hätti wari, Fakt ist, Payer is sicherlich nicht so schlecht wie manche das hier einem glauben lassen, weder is Hedl um so viel besser um seine #1 Position zu bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2010 Unglaublich wie hier auf Payer losgegangen wird, da könnt man meinen es geht hier um HP Berger Payer ist ein absolut sympathischer Spieler, wo er noch #1 war hat er sich nie was zu schulden kommen lassen(auf menschlicher seite), ka woher jetzt die ganze Raunzerei kommt. Und das er jetzt so schnell wie möglich wegmuss weil er zu teuer ist als #2, haha ihr seits die besten Hedl is seit wann bei Rapid? anno '98 ? Und da is er immer auf der Bank gegessen und hat schön abkassiert über die Jahre. Hat sich nie als #1 durchgesetzt und wollte/konnte es auch nicht bei anderen Vereinen. Jetzt kurz vor seiner Pension soll sein Stern aufgehen, was kommt als nächstes? Nationalteam? Dank Payer hatte Rapid ein paar ruhmreiche Momente wie zb in Birmingham: Rückspiel, Elfer für Villa und Payer hält gegen Young (hoff mein Gedächtniss verlässt mich nicht), war der Auftakt zu einem glorreichen Abend, wer weiß wies ausgegangen wär wenn der reingegangen wär, aber blabla hätti wari, Fakt ist, Payer is sicherlich nicht so schlecht wie manche das hier einem glauben lassen, weder is Hedl um so viel besser um seine #1 Position zu bestätigen Was sind des das für Argumente ? Ich denke du musst dir nicht mehr als 4 Seiten dieses Thread durchlesen um zu wissen was sich Payer zu schulden hat kommen lassen. Die Raunzerei kommt nicht jetzt jetzt her sondern er wird schon seit Jahren kritisiert. Einen Ersatzgoalie braucht jedes Team, nur sollte der Ersatzgoalie nicht unter den Top5 Verdienern sein und das trifft auf Hedl unter gar keinen Umständen zu, dass er über die Jahre auch was verdient ist legitim und vergönne ich ihm. Abschließend bleibz zu sagen dass es sicherlich so ist dass die ganzen Jahre und Payer keine Schreckensherrschaft oder so waren, aber wenn die Leistung ausbleibt wird die Kritik lauter, das ist wohl nicht nur bei ihm der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2010 Payer ist ein absolut sympathischer Spieler, wo er noch #1 war hat er sich nie was zu schulden kommen lassen(auf menschlicher seite), ka woher jetzt die ganze Raunzerei kommt. erster satzteil: ansichtssache, für mich mit abstand unsympathischter rapidler. zweiter satzteil: nicht korrekt. remember zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2010 na gott sei dank hat uns der antirapidler jetzt gesagt was sache ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 Glaubt ihr, dass die Aussagen seines Managers gegen Pacult irgendwelche Konsequenzen für HP haben werden? Oder werden in Zukunft alle "Banklwärmer" mit Hilfe ihrer Manager über die Medien dem Trainer was nettes ausrichten lassen? So quasi ... Ersatzkicker XY zum Manager am Telefon: "... und, geh jo heast, sog earm, dass a Oarschloch is. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2010 Glaubt ihr, dass die Aussagen seines Managers gegen Pacult irgendwelche Konsequenzen für HP haben werden? er wird noch schwerer wieder die nummer eins werden. wennst bestrafungen usw meinst, dann natürlich ein klares nein. payer kann man nicht nachweisen dass er seinen manager gezwungen hat solche aussagen zu tätigen und nachdem payers manager juristisch eine andere person als payer ist, kann man payer nicht dafür belangen dass sein manager irgendwelche aussagen von sich gibt. aber wie gesagt, diese aussagen haben payer bei rapid sicher nicht geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2010 payer kann man nicht nachweisen dass er seinen manager gezwungen hat solche aussagen zu tätigen und nachdem payers manager juristisch eine andere person als payer ist, kann man payer nicht dafür belangen dass sein manager irgendwelche aussagen von sich gibt. najo. hätte payer seinen manager daraufhin gefeuert, ok. aber so? sein angestellter läuft amok und hp24 schweigt dazu - das kann man ihm sehr wohl sehr negativ auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2010 Es gibt immer noch keine offizieles Statement zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 Glaubt ihr, dass die Aussagen seines Managers gegen Pacult irgendwelche Konsequenzen für HP haben werden? Kann mir schon vorstellen, dass Pacult da jetzt vielleicht bei der einen oder anderen sehr guten Trainingsleistung grade "weggschaut" hat. Aber wie Ernesto schon sagt, direkte Bestrafungen/Sanktionen sicherlich nicht. Aber ich glaub Ernesto hat's eh nicht viel anders gemeint als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Juli 2010 Unglaublich wie hier auf Payer losgegangen wird, da könnt man meinen es geht hier um HP Berger Payer ist ein absolut sympathischer Spieler, wo er noch #1 war hat er sich nie was zu schulden kommen lassen(auf menschlicher seite), ka woher jetzt die ganze Raunzerei kommt. Und das er jetzt so schnell wie möglich wegmuss weil er zu teuer ist als #2, haha ihr seits die besten Hedl is seit wann bei Rapid? anno '98 ? Und da is er immer auf der Bank gegessen und hat schön abkassiert über die Jahre. Hat sich nie als #1 durchgesetzt und wollte/konnte es auch nicht bei anderen Vereinen. Jetzt kurz vor seiner Pension soll sein Stern aufgehen, was kommt als nächstes? Nationalteam? Dank Payer hatte Rapid ein paar ruhmreiche Momente wie zb in Birmingham: Rückspiel, Elfer für Villa und Payer hält gegen Young (hoff mein Gedächtniss verlässt mich nicht), war der Auftakt zu einem glorreichen Abend, wer weiß wies ausgegangen wär wenn der reingegangen wär, aber blabla hätti wari, Fakt ist, Payer is sicherlich nicht so schlecht wie manche das hier einem glauben lassen, weder is Hedl um so viel besser um seine #1 Position zu bestätigen Ist natürlich nachvollziehbar, dass ein User namens "Antirapidler" gerade jetzt pro Payer ist und die letzten Jahre grünweißer Vereinsgeschichte nicht wirklich mitbekommen hat. P.S.: den Facepalm-Smiley hätte man schon längst wieder aus dem Angebot entfernen können. Sagenhaft, wie der in so kurzer Zeit durch inflationärste Verwendung jeglicher Aussagekraft beraubt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2010 Ist natürlich nachvollziehbar, dass ein User namens "Antirapidler" gerade jetzt pro Payer ist und die letzten Jahre grünweißer Vereinsgeschichte nicht wirklich mitbekommen hat. P.S.: den Facepalm-Smiley hätte man schon längst wieder aus dem Angebot entfernen können. Sagenhaft, wie der in so kurzer Zeit durch inflationärste Verwendung jeglicher Aussagekraft beraubt wurde. Locker bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts