Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Payer-Manager attackiert Pacult: http://kurier.at/sport/fussball/2017206.php

Auszug:

"Hier geht es nicht um die Klofrau, sondern um Helge Payer, der bei Rapid fast eine Ikone ist. So wie diese Entscheidung abgelaufen ist, sehe ich bei Pacult das Führungsverhalten einer Mickey Mouse. Wenn ein Spieler so gebrochen wird, zerstört der Trainer das Kapital des Vereins", schimpft Peterschelka im KURIER-Gespräch.

Den beförderten Hedl will der Berater nicht kritisieren, meint jedoch: "Will man einen 35-Jährigen als jugendlichen Helden aufbauen? Bei Pacult sehe ich: Jeder erreicht irgendwann die Schwelle zur Inkompetenz. Aus diesem Briefträger wird eben kein Professor mehr."

Wurde bereits ein paar mal gepostet.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, wenn payer geht sollten wir einen neuen tormann holen und hedl wird wieder nr.2 (ok die variante ist ziemlich unrealistisch, weil sich pp schon auf hedl als nr.1 festgelegt hat)

für payer bekommen wir so in etwa 1,2 mio € also um das geld plus ein bisschen was dazu würde sich ein recht guter goalie ausgehn schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich finde, wenn payer geht sollten wir einen neuen tormann holen und hedl wird wieder nr.2 (ok die variante ist ziemlich unrealistisch, weil sich pp schon auf hedl als nr.1 festgelegt hat)

für payer bekommen wir so in etwa 1,2 mio € also um das geld plus ein bisschen was dazu würde sich ein recht guter goalie ausgehn schätz ich mal.

:facepalm::laugh:

Wir können froh sein, wenn Payer geht, ohne dass wir ihm was zahlen müssen. Alles andere ist doch realitätsfremd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für payer bekommen wir so in etwa 1,2 mio € also um das geld plus ein bisschen was dazu würde sich ein recht guter goalie ausgehn schätz ich mal.

sein derzeitiger marktwert lautet 1,25 mio € schaust du hier: http://transfermarkt.de/de/helge-payer/profil/spieler_2937.html

auf der playstation siehts halt immer anders aus als im RL.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

sein derzeitiger marktwert lautet 1,25 mio € schaust du hier: http://transfermarkt.de/de/helge-payer/profil/spieler_2937.html

Dein Lieblingsspiel ist nicht zufällig Fussballmanager 2010 oder? Und selbst dort kann man Transfers unterhalb des Marktwertes kaufen und verkaufen.

Das Positive an deinen Beiträgen? Du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert,... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

sein derzeitiger marktwert lautet 1,25 mio € schaust du hier: http://transfermarkt.de/de/helge-payer/profil/spieler_2937.html

sein "marktwert", sofern man es überhaupt so bezeichnen kann, ergibt sich daraus, was ein andrer verein für ihn zahlen würde.

da aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkiet niemand auch nur einen cent für einen payer zahlt, können wir, wie schon erwähnt, froh sein, wenn wir seinen vertrag auflösen können ohne ihm das geld hinterherschmeißen zu müssen..

jetzt hängt es halt von payer ab:

- bleibt er und kämpft er um seinen platz

- bleibt er und sitzt seinen (vermutlich gut dotierten) vertrag ab

- geht er und sucht sich einen neuen verein(mit einvernehmlicher vertragsauflösung)

wieso playstation? www.transfermarkt.de hat absolut nichts mit playstation zu tun. :facepalm:

aja und deine transfermarkt zahlen kannst dir an den hut stecken, die heißen genau null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Lieblingsspiel ist nicht zufällig Fussballmanager 2010 oder? Und selbst dort kann man Transfers unterhalb des Marktwertes kaufen und verkaufen.

Das Positive an deinen Beiträgen? Du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert,... :busserl:

nein ist es nicht, und du hast ws kontakte zu AH weil dus ja genau weißt wieviel rapid für payer bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sein "marktwert", sofern man es überhaupt so bezeichnen kann, ergibt sich daraus, was ein andrer verein für ihn zahlen würde.

da aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkiet niemand auch nur einen cent für einen payer zahlt, können wir, wie schon erwähnt, froh sein, wenn wir seinen vertrag auflösen können ohne ihm das geld hinterherschmeißen zu müssen..

aja und deine transfermarkt zahlen kannst dir an den hut stecken, die heißen genau null

1. ich denke es gubt genug vereine die für payer was zahlen würden, schon interessant vor 2 jahren zirka sprachen die selben leute von weltklasse leistungen payers und jetzt hat er 3.liga niveau oder wie?

2. ah danke na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon sneijder ist wirklich 35 mio € wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

:laugh::laugh:

Jessas... Mango1 hats ja eh schon geschrieben.

Payer hat einen langfristigen Vertrag, der Payer gutes Geld bring. Schätzomativ soviel Geld, wie kein anderer Verein für einen Torhüter der Sorte Payer zahlen würde.

Payer wird also den Teufel tun und freiwillig auf Geld verzichten, vermutlich alleine schon, weil es an seinem Ego kratzt, degradiert worden zu sein.

Aber ich sag dir eines: Wenn du es schaffst, dass sich ein Verein findet, der für Payer wirklich 1,2 Millionen zahlt, zahl ich dir dein Saisonabo PLUS eine Kiste Bier pro Spiel. Also los: such den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. ich denke es gubt genug vereine die für payer was zahlen würden, schon interessant vor 2 jahren zirka sprachen die selben leute von weltklasse leistungen payers und jetzt hat er 3.liga niveau oder wie?

du weißt aber schon, dass da was passiert ist?!

und ich glaube kaum, dass jene leute, die payer jetzt kritisieren früher als weltklasse empfunden haben...

und was hat das überhaupt mit deinem verweis auf payers marktwert auf ´transfermarkt.de zum tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

Jessas... Mango1 hats ja eh schon geschrieben.

Payer hat einen langfristigen Vertrag, der Payer gutes Geld bring. Schätzomativ soviel Geld, wie kein anderer Verein für einen Torhüter der Sorte Payer zahlen würde.

Payer wird also den Teufel tun und freiwillig auf Geld verzichten, vermutlich alleine schon, weil es an seinem Ego kratzt, degradiert worden zu sein.

Aber ich sag dir eines: Wenn du es schaffst, dass sich ein Verein findet, der für Payer wirklich 1,2 Millionen zahlt, zahl ich dir dein Saisonabo PLUS eine Kiste Bier pro Spiel. Also los: such den Verein!

hehe ok 1,2 is vl bisschen übertrieben aber jedenfalls nicht ablösefrei.

du weißt aber schon, dass da was passiert ist?!

und ich glaube kaum, dass jene leute, die payer jetzt kritisieren früher als weltklasse empfunden haben...

und was hat das überhaupt mit deinem verweis auf payers marktwert auf ´transfermarkt.de zum tun?

naja damals hat schon jeder über payer geschwärmt und jetzt kommts ma so vor dass ihn alle los werden wollen.

laut tansfermark.de hat payer einen marktwert von 1,25 mio €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.