Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Aufgrund der Reaktion auf die Degradierung zum 2er im vergleich zu Strebinger im Winter allein ist das schon die richtige Entscheidung.

Wenn ich Bickel oder Djuricin wäre, könnte er sich heute die Papiere abholen. (Vorausgesetzt, das Ganze hat sich wirklich wie beschrieben abgespielt.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Stell dir vor, wie gut der wäre, wenn er ein paar Zentimeter größer wäre :D

Aus der Reihe, "Sätze im Schlafzimmer, die es auch nicht besser machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sulza schrieb vor 9 Stunden:

 

Hoffentlich entstehen dadurch jetzt keine unnötigen Spannungen im Torwarttrio. Knoflach muss das akzeptieren und sollte sich so verhalten, wie es Strebinger im Frühjahr getan hat, obwohl dessen Absetzung weit überraschender war, als die jetzige.

SIch also gleich mal krank melden? :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor einer Stunde:

Gibts nix mehr zu lesen, kann man kurz zusammenfassen was er geschrieben hat ?

(gut wurde schon öfters gefragt hier :p

Grob in der Art war es in diese Richtung (ist kein Zitat - nur aus dem Gedächtnis grob wiedergegeben):

Hallo Leute,

leider stand ich heute nicht im Tor für uns und ich kann nicht nachvollziehen warum ich seit heute nur mehr die Nummer 2 im Rapid Tor bin. Doch im Moment ist diese Entscheidung gefallen und ist von mir eben so zu akzeptieren.

Ich habe im Frühjahr immer 1899% gegeben und mit ganzem Herz und voller Leidenschaft für Rapid gespielt. Daher werde ich alles daran setzen mir den Status im Rapid Tor stehen zu dürfen zurück zu holen und wieder die Nummer ein zu sein. Ihr wart immer für mich da und gemeinsam mit eurer Unterstützung werde ich das auch schaffen.

Bald bin ich zurück. TK #Hashtag #Hashtag #Hashtag

Alles halb so wild aus meiner Sicht. Auf der einen Seite will man Spieler mit Ecken und Kanten und man reibt sich an "der Wohlfühloase" und dann wird aus jedem Schmarrn ein Drama gemacht. Ich finde wie gesagt, einzig den Teil mit "ich kann es nicht nachvollziehen" kann er sich sparen. 

Sehe keinen Grund weshalb er Strebinger gratulieren sollte?! Oder glaubt wer, dass Prosenik und Jelic nun Sobczyk gratulieren, dass er sie ausgestochen hat? Das ist ein beinhartes Geschäft auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Grob in der Art war es in diese Richtung (ist kein Zitat - nur aus dem Gedächtnis grob wiedergegeben):

Hallo Leute,

leider stand ich heute nicht im Tor für uns und ich kann nicht nachvollziehen warum ich seit heute nur mehr die Nummer 2 im Rapid Tor bin. Doch im Moment ist diese Entscheidung gefallen und ist von mir eben so zu akzeptieren.

Ich habe im Frühjahr immer 1899% gegeben und mit ganzem Herz und voller Leidenschaft für Rapid gespielt. Daher werde ich alles daran setzen mir den Status im Rapid Tor stehen zu dürfen zurück zu holen und wieder die Nummer ein zu sein. Ihr wart immer für mich da und gemeinsam mit eurer Unterstützung werde ich das auch schaffen.

Bald bin ich zurück. TK #Hashtag #Hashtag #Hashtag

Alles halb so wild aus meiner Sicht. Auf der einen Seite will man Spieler mit Ecken und Kanten und man reibt sich an "der Wohlfühloase" und dann wird aus jedem Schmarrn ein Drama gemacht. Ich finde wie gesagt, einzig den Teil mit "ich kann es nicht nachvollziehen" kann er sich sparen. 

Sehe keinen Grund weshalb er Strebinger gratulieren sollte?! Oder glaubt wer, dass Prosenik und Jelic nun Sobczyk gratulieren, dass er sie ausgestochen hat? Das ist ein beinhartes Geschäft auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

Finde diese Worte - solange dein Gedächtnis in Ordnung ist :D -  ehrlich gesagt auch nicht so schlimm. Er ist halt enttäuscht und zeigt es auch, respektlos kommt er eigentlich nicht wirklich rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

 

Alles halb so wild aus meiner Sicht. Auf der einen Seite will man Spieler mit Ecken und Kanten und man reibt sich an "der Wohlfühloase" und dann wird aus jedem Schmarrn ein Drama gemacht. Ich finde wie gesagt, einzig den Teil mit "ich kann es nicht nachvollziehen" kann er sich sparen. 

Sehe keinen Grund weshalb er Strebinger gratulieren sollte?! Oder glaubt wer, dass Prosenik und Jelic nun Sobczyk gratulieren, dass er sie ausgestochen hat? Das ist ein beinhartes Geschäft auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

naja, nachvollziehbar. er spielte im frühjahr wirklich gut, also ist der neuerliche wechsel eben für ihn nicht nachvollziehbar

Weshalb regen sich jetzt hier die user auf? :laugh: 



Sollte er strebinger einen blumenstrauß überreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wegen so einem Post gab es das ganze Theater auf den letzten Seiten?

Natürlich war es ein Fehler, aber aufgrund der ganzen Kommentare hier hat man ja schon geglaubt, dass es einen gewaltigen Rundumschlag von Knoflach gab.

Aber interessant zu sehen wie sich die Leute richtig in dieses Thema hineinsteigern und mit jeder Seite wurde das Post von Knoflach noch dramatischer dargestellt als letztlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

Knoflach ist bei Flanken alles andere als unsicher....

Wenn er hingeht vielleicht. Nur gehört zur Stärke bei hohen Bällen halt auch, dass man auf die hingeht, wo man hinmuss und das ist bei Knoflach immer wieder nicht der Fall.

Da kann man noch so viele Flanken fangen, wenn man dafür dann Tore kassiert, weil man gar nicht erst rausgeht auf einen hohen Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einzig die Formulierung "ich kann nicht nachvollziehen warum..." ist fragwürdig. Ich behaupte mal, ihm wird gesagt worden sein warum Strebinger 1er ist, die Aussage impliziert aber eher dass mit ihm nicht darüber gesprochen wurde, das schafft eher wieder böses Blut bei den Block West Freunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.