Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

I've seen better days

These: hätte canadi nicht knoflach zum einser befördert, sondern mit strebinger unverändert weiter getan, hätte dieser nicht so viele extra Trainings eingelegt. Nun geht strebinger hoffentlich gestärkt aus dieser Angelegenheit heraus und wird ein so starker keeper wie nie zuvor. Von daher müssten jetzt alle strebinger fans canadi und dessen demontage zum dank verpflichtet sein,  denn ohne diesen wäre strebinger nie so stark geworden.  (Falls er das denn nun ist)

Ich bitte um Gegenargumente :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man kanns auch so sehen: Djuricin war ja bei der Demontage von Strebinger dabei! Es ist ja auch nicht unbedingt normal das die Co Trainer 2+3, bei einem Abgang des Cheftrainers das Steuer übernehmen bzw. man Vereinsseitig überzeugt davon ist, das diese beiden den Karren wieder aus dem Dreck befördern können. Daran alleine kann man schon gewisse Tendenzen erkennen, das Canadi in gewisser Weiße einen kleinen Napoleon darstellte! 

Wenn man diese Dinge in Betracht zieht und bei gewissen Interviews zwischen den Zeilen gelesen hat, konnte man schon erahnen das man nicht unbedingt zufrieden mit der Entscheidung Canadis war.

Warum durfte Knoflach dennoch weiter agieren und zudem noch das Cup-Finale bestreiten?

Ganz einfach beantwortet... da wir unisono mehr als nur Verunsicherung ausstrahlten, vor allem Defensiv, da wäre ein neuerlicher Torwartwechsel während der Saison höchstwahrscheinlich der Todesstoss gewesen. Denn Strebinger hatte kaum Matchpraxis, war auch mental sicher nicht auf der Höhe, und Knoflach gepusht durch dessen Emotionen zu dieser Zeit einfach der sicherere wenngleich nicht weniger fehleranfälligere Rückhalt für die Herren vor ihm! 

Und wie schon mal geschrieben, Knoflach wurde nur 1er Torwart durch Willkür einer Person! Bis zu dem Tag der Bestellung Canadis und dessen Entscheidung war er eigentlich schon aussortiert und man plante eher mit einem Gartler als 3er! 

Und gestern hat er sich nun durch abermaliges emotionales Fehlverhalten wohl selbst ins Knie geschossen.

Und zu guter Letzt jene die Knoflach nur ob seinem UR Bekenntnis fordern bzw. meinen dadurch sei er mehr Rapidler als Strebinger oder andere sei gesagt: gehts einmal kräftig.... eh schon wissen wohin!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe, dass Strebinger endlich eine konstante Saison mit dem Vertrauen des Trainerteams im Rücken gelingt. Schön langsam muss er aus dem seit Jahren nachgesagten Talent einfach mehr machen. Bin aber zuversichtlich, dass er sich weiter steigern kann. Vielleicht hat ihn da das schwierige halbe Jahr sogar gestärkt.

Seh ihn insgesamt leicht vor Knoflach, der einfach ein ganz anderer Tormanntyp ist. Hat mich im letzten Jahr aber eig auch recht positiv überrascht, weil er zuvor nicht mal in der RLO ein auffälliger Schlussmann war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Man kanns auch so sehen: Djuricin war ja bei der Demontage von Strebinger dabei! Es ist ja auch nicht unbedingt normal das die Co Trainer 2+3, bei einem Abgang des Cheftrainers das Steuer übernehmen bzw. man Vereinsseitig überzeugt davon ist, das diese beiden den Karren wieder aus dem Dreck befördern können. Daran alleine kann man schon gewisse Tendenzen erkennen, das Canadi in gewisser Weiße einen kleinen Napoleon darstellte! 

Wenn man diese Dinge in Betracht zieht und bei gewissen Interviews zwischen den Zeilen gelesen hat, konnte man schon erahnen das man nicht unbedingt zufrieden mit der Entscheidung Canadis war.

Warum durfte Knoflach dennoch weiter agieren und zudem noch das Cup-Finale bestreiten?

Ganz einfach beantwortet... da wir unisono mehr als nur Verunsicherung ausstrahlten, vor allem Defensiv, da wäre ein neuerlicher Torwartwechsel während der Saison höchstwahrscheinlich der Todesstoss gewesen. Denn Strebinger hatte kaum Matchpraxis, war auch mental sicher nicht auf der Höhe, und Knoflach gepusht durch dessen Emotionen zu dieser Zeit einfach der sicherere wenngleich nicht weniger fehleranfälligere Rückhalt für die Herren vor ihm! 

Und wie schon mal geschrieben, Knoflach wurde nur 1er Torwart durch Willkür einer Person! Bis zu dem Tag der Bestellung Canadis und dessen Entscheidung war er eigentlich schon aussortiert und man plante eher mit einem Gartler als 3er! 

Und zuguter Letzt hat er sich nun durch abermaliges emotionales Fehlverhalten wohl selbst ins Knie geschossen.

Und zu guter Letzt jene die Knoflach nur ob seinem UR Bekenntnis fordern bzw. meinen dadurch sei er mehr Rapidler als Strebinger oder andere sei gesagt: gehts einmal kräftig.... eh schon wissen wohin!!!

du hast zwar viele letzte Punkte, aber gerade mit dem oberen Teil des geschriebenen stimme ich überein, da denken wir ziemlich ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 3 Minuten:

du hast zwar viele letzte Punkte, aber gerade mit dem oberen Teil des geschriebenen stimme ich überein, da denken wir ziemlich ähnlich

:D habs nicht so mit dem Kurzzeitgedächtnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Man kanns auch so sehen: Djuricin war ja bei der Demontage von Strebinger dabei! Es ist ja auch nicht unbedingt normal das die Co Trainer 2+3, bei einem Abgang des Cheftrainers das Steuer übernehmen bzw. man Vereinsseitig überzeugt davon ist, das diese beiden den Karren wieder aus dem Dreck befördern können. Daran alleine kann man schon gewisse Tendenzen erkennen, das Canadi in gewisser Weiße einen kleinen Napoleon darstellte! 

Wenn man diese Dinge in Betracht zieht und bei gewissen Interviews zwischen den Zeilen gelesen hat, konnte man schon erahnen das man nicht unbedingt zufrieden mit der Entscheidung Canadis war.

Warum durfte Knoflach dennoch weiter agieren und zudem noch das Cup-Finale bestreiten?

Ganz einfach beantwortet... da wir unisono mehr als nur Verunsicherung ausstrahlten, vor allem Defensiv, da wäre ein neuerlicher Torwartwechsel während der Saison höchstwahrscheinlich der Todesstoss gewesen. Denn Strebinger hatte kaum Matchpraxis, war auch mental sicher nicht auf der Höhe, und Knoflach gepusht durch dessen Emotionen zu dieser Zeit einfach der sicherere wenngleich nicht weniger fehleranfälligere Rückhalt für die Herren vor ihm! 

Und wie schon mal geschrieben, Knoflach wurde nur 1er Torwart durch Willkür einer Person! Bis zu dem Tag der Bestellung Canadis und dessen Entscheidung war er eigentlich schon aussortiert und man plante eher mit einem Gartler als 3er! 

Und gestern hat er sich nun durch abermaliges emotionales Fehlverhalten wohl selbst ins Knie geschossen.

Und zu guter Letzt jene die Knoflach nur ob seinem UR Bekenntnis fordern bzw. meinen dadurch sei er mehr Rapidler als Strebinger oder andere sei gesagt: gehts einmal kräftig.... eh schon wissen wohin!!!

Das habe ich vollkommen verstanden, dass Gogo hier sehr behutsam mit Änderungen umging, insbesondere weil wir ja alle gesehen haben, was passiert wenn man alles komplett auf den Kopf stellt, sowie es DC ja weidlich gemacht hat.

Ein neuerlicher Tormanntausch, das noch mitten in der Saison, wäre eher nicht das Zuschütten einer aufgerissenen Baustelle (so sehe ich den Tormannwechsel im Frühjahr nunmal) sondern das ausweiten der Künette von der Krugerstraße rund um den ganzen Ring gesehen.

Was ich aber nicht verstanden habe, und auch jetzt nur bedingt, warum bei uns im Cup auch der Einser spielt?

Doena schrieb vor 14 Minuten:

du hast zwar viele letzte Punkte, aber gerade mit dem oberen Teil des geschriebenen stimme ich überein, da denken wir ziemlich ähnlich

wie soll er wissen, was der letzte Punkt ist, bevor er es gepostet hat ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Das habe ich vollkommen verstanden, dass Gogo hier sehr behutsam mit Änderungen umging, insbesondere weil wir ja alle gesehen haben, was passiert wenn man alles komplett auf den Kopf stellt, sowie es DC ja weidlich gemacht hat.

Ein neuerlicher Tormanntausch, das noch mitten in der Saison, wäre eher nicht das Zuschütten einer aufgerissenen Baustelle (so sehe ich den Tormannwechsel im Frühjahr nunmal) sondern das ausweiten der Künette von der Krugerstraße rund um den ganzen Ring gesehen.

Was ich aber nicht verstanden habe, und auch jetzt nur bedingt, warum bei uns im Cup auch der Einser spielt?

wie soll er wissen, was der letzte Punkt ist, bevor er es gepostet hat ;););)

Das ist in der Tat ein Punkt der ein wenig Verwunderung hervorruft... wobei ich persönlich nicht wirklich ein Problem damit habe, denn ich verstehe diese übliche Rochade nur bedingt. So lange der 1er fit ist, soll er alle Spiele haben, ein Wechsel des Cups wegen könnte ja im Umkehrschluss wieder Verunsicherung schüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Das ist in der Tat ein Punkt der ein wenig Verwunderung hervorruft... wobei ich persönlich nicht wirklich ein Problem damit habe, denn ich verstehe diese übliche Rochade nur bedingt. So lange der 1er fit ist, soll er alle Spiele haben, ein Wechsel des Cups wegen könnte ja im Umkehrschluss wieder Verunsicherung schüren.

wenns unvermutet gemacht wird, ja, aber wenn es klar kommuniziert wird und das hat sich ja die letzten Jahre eigentlich überall so eingebürgert, dass im Cup der Zweier spielt, dann seh ich das Verunsicherungspotential nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
grubi87 schrieb vor 51 Minuten:

Strebinger hat davon schon als kleiner Bub geträumt also gehts alle sch*** :D

Welcher Spieler träumt nicht im berühmten weststadion vor den Ultras zu spielen.... der einzige und wahre Grund wieso Il Genio bei uns gelandet ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Flummi schrieb vor 1 Stunde:

Das ist bei dem Thema meine kleinste Sorge. 

Ich hab bei dem Thema gar keine Sorge. Ich hätte auch mit Knoflach gut leben können und hätte da das selbe geschrieben. Vielleicht gäbe die neue Nummer ja zusätzlich Schub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kugelblitz89 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab bei dem Thema gar keine Sorge. Ich hätte auch mit Knoflach gut leben können und hätte da das selbe geschrieben. Vielleicht gäbe die neue Nummer ja zusätzlich Schub ;)

Ich fände es schön, egal wer jetzt im Tor steht, das endlich Ruhe einkehrt. Dabei ist es mir ehrlich vollkommen Banane ob da jetzt 1 oder nicht am Rücken steht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In meinen Augen eine glatte Fehlbesetzung. Selten einen Bundesliga-Torhüter gesehen, der so viele Vollböcke schießt. Und kaum hat er das Einserleiberl, geht's lustig weiter und er serviert dem Gegner im Cup den Ball am Silbertablett. Wir hatten meines Erachtens nach noch nie einen schlechteren Einser. Knoflach kann man noch zu Gute halten, dass er a) jung ist und b) in einer Saison gespielt hat, in der komplette Verunsicherung auch bei seinen Vorderleuten geherrscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.