Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

1899 prozent,stand jetzt 2 ,kämpfen für sich selbst und die fans,platz zurück wollen.

Kein glückwunsch an pannenrichie.

Klassisch verALABAt

Er kann gern für uns kämpfen und sich den 2. Platz am Vorsängerpult holen - das Tor gehört jetzt gsd mal Strebinger. 

imagegif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

1899 prozent,stand jetzt 2 ,kämpfen für sich selbst und die fans,platz zurück wollen.

Kein glückwunsch an pannenrichie.

Klassisch verALABAt

Mit hashtags geschrieben nehme ich mal an .. Das hat er aber nicht ernsthaft gepostet oder ?! :facepalm:

Sehr unprofessionelles Verhalten und komplett respektlos gegenüber seinem Kontrahenten und Teamkollegen Strebinger, gerade er sollte wissen, dass kein Spieler größer als der Klub ist !

Edit: Danke für's Zusammenfassen

 

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Er kann gern für uns kämpfen und sich den 2. Platz am Vorsängerpult holen - das Tor gehört jetzt gsd mal Strebinger. 

imagegif

Also ehrlich gesagt,ich weiss nicht wer oder was besser oder schlechter wäre.

Bin mit beiden nicht glücklich,aber klar ist auch;mit solchen Aktionen machst dich angreifbar.

Vielleicht verputzt er gerade mit HP24 eine Eskimo Schokobox und schaut forrest gump.

finn schrieb vor 6 Minuten:

Mit hashtags geschrieben nehme ich mal an .. Das hat er aber nicht ernsthaft gepostet oder ?! :facepalm:

Sehr unprofessionelles Verhalten und komplett respektlos gegenüber seinem Kontrahenten und Teamkollegen Strebinger, gerade er sollte wissen, dass kein Spieler größer als der Klub ist !

Edit: Danke für's Zusammenfassen

 

Nein,keine Hashtags war ein grosser ausführlicher Beitrag mit mehr Absätzen als in Harald Glööcklers Schuhkasten.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Also ehrlich gesagt,ich weiss nicht wer oder was besser oder schlechter wäre.

Bin mit beiden nicht glücklich,aber klar ist auch;mit solchen Aktionen machst dich angreifbar.

Vielleicht verputzt er gerade mit HP24 eine Eskimo Schokobox und schaut forrest gump.

Nein,keine Hashtags war ein grosser ausführlicher Beitrag mit mehr Absätzen als in Harald Glöckners Schuhkasten.

Ah ok, macht natürlich trotzdem keinen Unterschied, ich finde manche Spieler sollten sich generell weniger mit Socialmedia-Sachen herumschlagen, da kann immer mal ein Blödsinn dabei rauskommen, den man nachher bereut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
finn schrieb vor 4 Minuten:

Ah ok, macht natürlich trotzdem keinen Unterschied, ich finde manche Spieler sollten sich generell weniger mit Socialmedia-Sachen herumschlagen, da kann immer mal ein Blödsinn dabei rauskommen, den man nachher bereut ..

Der eine sagt so, der andere so.

Ich denke es ist schön wenn ein Spieler sich mit seinen Fans auseinandersetzt,solang es positiv in alle Richtungen ist,genau da liegt die Schwierigkeit.

Das kann nicht ein jeder und lässg das dann even von einem Bekannten oder Verwandten machen.

Ich versteh den Knoflach schon,er hat eben Angst seine Bühne zu verlieren und gibt sich kämpferisch,wenn auch wehleidig und im gewissen Masse unfair,hätte er keine Bedenken dem Gegenübdr hätte er den Beitrag auch nicht gelöscht!

Also cool down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 30 Minuten:

Der eine sagt so, der andere so.

Ich denke es ist schön wenn ein Spieler sich mit seinen Fans auseinandersetzt,solang es positiv in alle Richtungen ist,genau da liegt die Schwierigkeit.

Das kann nicht ein jeder und lässg das dann even von einem Bekannten oder Verwandten machen.

Ich versteh den Knoflach schon,er hat eben Angst seine Bühne zu verlieren und gibt sich kämpferisch,wenn auch wehleidig und im gewissen Masse unfair,hätte er keine Bedenken dem Gegenübdr hätte er den Beitrag auch nicht gelöscht!

Also cool down.

This !

Bin eh ruhig geblieben, verstehe auch den Knofi, er hats gelöscht und somit anscheinend eingesehn, dass es unnötig war, aber das Letzte das ich als Fan jetzt vor Saisonstart will ist Unruhe im Verein und unter den Spielern, darum ist es mir gegangen.

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorab: ich habe den Facebook-Post nicht gelesen und kann dementsprechend nichts dazu sagen; erfahrungsgemäß denke ich mal, dass es schon nicht so dramatisch gewesen sein wird, wie Viele hier jetzt wieder behaupten. Ich sehe es eher positiv, dass er sich damit nicht zufrieden gibt und unbedingt wieder zwischen die Pfosten zurückkehren will...

Zur Entscheidung Pro Strebinger: die Entscheidung kam für mich als Knoflach-Befürworter logischerweise überraschend, nichtsdestotrotz habe ich Vertrauen in die Entscheidung des Trainerteams. Beide Torhüter haben bekanntermaßen ihre Vorzüge, aber auch ihre Nachteile; mir persönlich hat Knoflach in seiner Zeit als Einser besser gefallen als Strebinger in seiner damaligen Zeit als Stammgoalie. Vor allem bei Abstößen, dem Spiel mit dem Ball und bei der Fähigkeit, das Spiel in gewissen Situationen schnell zu machen, sah ich den Tobias bis jetzt immer klar vorne...

Dem Richard selbst und natürlich Rapid wünsche ich nur das Beste mit ihm als Nummer 1; und dass er grandiose Anlagen hat muss ich ja hoffentlich nicht erwähnen (wie auch heute bei der Parade in Minute 26 wieder mal gesehen). Allerdings wird er solche Aktionen wie kurz zuvor, als er beim Herauskommen dem Tiroler quasi den Ball ideal serviert, abstellen müssen, um eine Zukunft im Rapid-Tor zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

1899 prozent,stand jetzt 2 ,kämpfen für sich selbst und die fans,platz zurück wollen.

Kein glückwunsch an pannenrichie.

Klassisch verALABAt

wenn der post auch nur annähernd so war, ist das schon schwer unprofessionell. egal ob das in erster emotion ist oder nicht, da muss man sicher unter kontrolle haben. ich hoffe von seiten des vereins wird im klar gemacht, dass so etwas überhaupt nicht geht und das team immer wichtiger ist, als ein einzelschicksal. 

 

für mich kommt die entscheidung nicht so überraschend. djuricin redet schon oft klartext wenn es notwendig ist, so bin ich auch davon ausgegangen, dass es keine plattitüde war, als er meinte, der kampf um die nummer 1 ist offen.

 

sehe keine rießigen qualitätsunterschiede zwischen den beiden, empfinde strebinger aber auch als ein bisschen stärker und vorallem mit mehr potential. die tolle spieleröffnung von knoflach bleibt für mich immer noch im verborgenen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Noch trauriger ist, dass er diesen Post verfasst hat, als er mit der "ganzen" Mannschaft im Bus auf dem Heimweg von Schwaz gesessen ist. Also kam die Standpauke vom Verein sogar noch im Bus, sodass es zur Löschung gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächste Entscheidung die nicht ganz nachvollziehbar ist, aber gut. So ist wenigstens sicher das uns dieser Thread den ganzen Herbst lang ganz oben erhalten bleibt. 

Alles gute dem Richie, möge er endlich zeigen was in ihm steckt. Vielleicht kann man sich solche Aktionen wie gestern sparen, in der Buli ist das fix ein Gegentor. @Knofi: Lage noch immer besser als im Herbst 2016....

Traurig halt nur wenn man drüber nachdenkt welche Qualität gerade auf dieser Position heuer am Markt gewesen wäre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.