Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Jedes Mal wenn die Leute hier lobend kommen macht er im nächsten Spiel dann wieder einen Megapatzer .... seids also mal gusch a paar Monate :feier: 

Naja jetzt sinds schon zwei am Stück mit Rb und STurm, ein klarer Aufwärtstrend:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ich glaub kann man zumachen. rapid braucht keinen neuen tormann!

man hat 2 junge aufstrebende (knoflach kann man gerne verlängern, mit der klausel, dass er fliegt, wenn er nochmal ungut auffällt) und einen u19 teamspieler. für  österreich ist das mehr als genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ab nächster Saison:

Strebinger - Stammtorwart

Knoflach - Ersatztorwar: darf gerne im Cup und ab und an in der EL spielen

Gartler - 3. Torwart, mMn wäre es wichtig, ihn zwecks seiner Entwicklung bei Rapid II spielen zu lassen. Durch den Ö-Topf ist er auf die Bank gerutscht und hat deswegen heuer wenig Pflichtspiele bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber so sehr ich den Typen Knoflach schätze, für einen Torhüter bei Rapid ist das zu wenig, vor allem mit dem Fuß. Als 3er vielleicht, aber dauerhaft nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber so sehr ich den Typen Knoflach schätze, für einen Torhüter bei Rapid ist das zu wenig, vor allem mit dem Fuß. Als 3er vielleicht, aber dauerhaft nein.

Ich denke, da kann man im Training auf jeden Fall noch etwas herausholen. Es wird allerdings schwer, einen österreichischen Torwart zu finden, der am besten keine Ablöse kostet, wenig verdient und sich dann noch auf die Bank setzt. Wenn sich Knoflach nicht entwickelt, kann man ihn trotzdem noch abgeben. Momentan halte ich das für die beste Lösung. Im jetzigen Moment würde ich beispielsweise kein Geld für Lukse ausgeben, um ihn oder Strebinger dann auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 59 Minuten:

Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber so sehr ich den Typen Knoflach schätze, für einen Torhüter bei Rapid ist das zu wenig, vor allem mit dem Fuß.

Wars nicht Knoflach dem man nachsagte, er sei so gut mit dem Fuß, oder verwechsle ich ihn da mit wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 49 Minuten:

Wars nicht Knoflach dem man nachsagte, er sei so gut mit dem Fuß, oder verwechsle ich ihn da mit wem?

Wenn, dann hat er das gut versteckt. Aber ich will mich jetzt noch ein bisserl revidieren und ihm nicht nach einem Spiel, noch dazu wenn er bislang relativ wenig davon hatte, absägen oder jegliches Potenzial absprechen. Er hat aber neben den tollen Paraden heute auch einige Schwächen gezeigt, ich würde zumindest nicht davon sprechen, dass man gut aufgestellt ist wegen ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 59 Minuten:

Wars nicht Knoflach dem man nachsagte, er sei so gut mit dem Fuß, oder verwechsle ich ihn da mit wem?

Kann mich vage erinnern dass Helge Payer dass vor einem Spiel über Strebinger sagte nach der Absetzung von Jan.

Was danach in 90 min. folgte waren glaub ich 4 Ausschüsse ins out.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Mal abgesehen davon, dass unser Platz a Katastrophe ist.

der Spanier hat auch keinen Ball angebracht.

Normal ist er mit dem Fuß sehr gut, und auch die Ausstrahlung und das Dirigieren der Mannschaft war super.

Dafür, dass er 0 Spielpraxis hat, war das heute ganz großes Kino. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
parazitu schrieb vor 1 Stunde:

 

Normal ist er mit dem Fuß sehr gut, und auch die Ausstrahlung und das Dirigieren der Mannschaft war super.

Dafür, dass er 0 Spielpraxis hat, war das heute ganz großes Kino. 

seh ich ganz genauso.

knoflach war heute einer der besten am platz, seine paraden waren teilweise großartig und er hat uns am ende noch das X gerettet.

würde mich freuen, wenn man ihn öfter sieht. :super:

es sei denn wir holen im winter lukse - dann wirds für ihn natürlich nochmal um welten schwieriger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Wars nicht Knoflach dem man nachsagte, er sei so gut mit dem Fuß, oder verwechsle ich ihn da mit wem?

Nein stimmt schon, wurde öfters - auch von den Medien erwähnt - dass man den ohne Probleme auch als Feldspieler bringen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.