Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

nach dem Spiel vs Sassuolo ~ wir haben kein Tormann Problem 

nach WAC ~ wir haben ein Tormann Problem 

Manche von euch haut's den Vogel komplett raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger war sicher nicht ganz unschulding am Gegentor gestern.

Aber bei Regen einen Schuss abprallen zu lassen ist sicher kein Grund, gleich wieder eine Goalie-Diskussion vom Zaun zu brechen.

Völlig richtig. Hier gibt es aktuell keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

nach dem Spiel vs Sassuolo ~ wir haben kein Tormann Problem 

nach WAC ~ wir haben ein Tormann Problem 

Manche von euch haut's den Vogel komplett raus.

 

Solltest Du mich meinen:

Ich war IMMER gegen Strebinger und habe lange zu Jan gehalten, aber das sind beide keine Torhüter auf die man sich jedes Match 100%ig verlassen kann. Das Strebinger bei Flanken immer wieder patzt, da gebe ich Hedl die Hauptschuld. Aber der hat die Flanken seinerzeit ja auch nicht wie die reifen Birnen herntergepflückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
barca11 schrieb vor 7 Stunden:

Finde ich nicht, da seine Provokationen einige Ansprechen die ihm dann quoten. Zum Glück sind Müller und Büskens Geschichte und sein Bashing beruhigt sich (hoffentlich!).

Zur Torhüter Diskussion: Das gestrige Spiel nicht gesehen, aber unschuldig dürfte Strebinger laut Meinungen hier auch nicht gewesen sein.

Bleibt wirklich nur mehr der Versuch Knoflach eine Chance zu geben. 

der pannen richi gehört genauso weg denn holte müller kein wunder das der nichts kann war ja in bremen schon ein fliegenfänger ,wir brauchen eine würdige nummer 1 in tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kannst du bitte endlich aufhören, deinen geistigen Durchfall hier im Forum abzulassen?? Deine Texte sind schwer leserlich und beinhalten lediglich, aggressiv formulierten Schwachsinn, also genau das, was ein Forum nicht braucht. Auf Argumente und Bitten um Erklärung bzw. Alternativen, gibts natürlich keine Antwort, wenn doch dann folgt maximal eine Denunzierung von Personen im Verein.

Ich hab dich bewusst nicht zitiert und würde alle anderen bitten das auch endlich zu unterlassen. Das ist einfach nicht auszuhalten.

 

Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du bitte endlich aufhören, deinen geistigen Durchfall hier im Forum abzulassen?? Deine Texte sind schwer leserlich und beinhalten lediglich, aggressiv formulierten Schwachsinn, also genau das, was ein Forum nicht braucht. Auf Argumente und Bitten um Erklärung bzw. Alternativen, gibts natürlich keine Antwort, wenn doch dann folgt maximal eine Denunzierung von Personen im Verein.

Ich hab dich bewusst nicht zitiert und würde alle anderen bitten das auch endlich zu unterlassen. Das ist einfach nicht auszuhalten.

 

Bitte - Danke!

Es braucht wohl erst einen "Männer ohne Gesicht  - das ASB Gremium"  Artikel. 

Der stepi nervt jedenfalls gewaltig und Leute die auf ihn eingehen machen allen anderen das Leben schwer und feuern sein getrolle nur an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Es braucht wohl erst einen "Männer ohne Gesicht  - das ASB Gremium"  Artikel. 

Der stepi nervt jedenfalls gewaltig und Leute die auf ihn eingehen machen allen anderen das Leben schwer und feuern sein getrolle nur an

naja, bei manchen handelt es sich eher um Männer ohne Gehirn :);) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel mehr als der abspringende Ball beim Freistoß hat mich das anspringen vom Schößwender bei der Flanke gestört wo er ihm mit gesenkten Kopf in den Rücken springt.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lemmy K schrieb vor 16 Stunden:

nach dem Spiel vs Sassuolo ~ wir haben kein Tormann Problem 

nach WAC ~ wir haben ein Tormann Problem 

Manche von euch haut's den Vogel komplett raus.

 

Das ASB ist aber nicht ein großer Gesamtuser, da gibts dann schon noch verschiedene Meinungen.

Das Tor gegen den WAC war sein Bock, da hilft auch kein Regen und keine Nässe. Da gibts nicht viel schönzureden. Auf stark folgte wiedermal schwach, wie sich das mittlerweile so eingebürgert hat. "Tormannproblem", "hinten nicht gut besetzt sein" - wie immer man es nennen mag, es trifft uns in meinen Augen nach wie vor. Welche Prio das Ganze nun hat, darüber lässt sich natürlich streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Das ASB ist aber nicht ein großer Gesamtuser, da gibts dann schon noch verschiedene Meinungen.

Das Tor gegen den WAC war sein Bock, da hilft auch kein Regen und keine Nässe. Da gibts nicht viel schönzureden. Auf stark folgte wiedermal schwach, wie sich das mittlerweile so eingebürgert hat. "Tormannproblem", "hinten nicht gut besetzt sein" - wie immer man es nennen mag, es trifft uns in meinen Augen nach wie vor. Welche Prio das Ganze nun hat, darüber lässt sich natürlich streiten.

Dass es sein Fehler war kann man nicht bestreiten. Aber Fehler passieren den besten Tormännern. Wir müssen vorne mindestens 3 Tore machen wenn wir 27 mal auf das Tor schießen. Dann kann der Bock hinten passieren (siehe Novota im ersten Derby).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Dass es sein Fehler war kann man nicht bestreiten. Aber Fehler passieren den besten Tormännern. Wir müssen vorne mindestens 3 Tore machen wenn wir 27 mal auf das Tor schießen. Dann kann der Bock hinten passieren (siehe Novota im ersten Derby).

Hab ja nicht gesagt dass er am Ergebnis alleine Schuld ist. Das Tor muss er auf seine Kappe nehmen und die Böcke häufen sich halt langsam, immer wieder unterbrochen von guten Leistungen. Als verlässlicher Rückhalt im Tor ist er allerdings so nicht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 29 Minuten:

Hab ja nicht gesagt dass er am Ergebnis alleine Schuld ist. Das Tor muss er auf seine Kappe nehmen und die Böcke häufen sich halt langsam, immer wieder unterbrochen von guten Leistungen. Als verlässlicher Rückhalt im Tor ist er allerdings so nicht brauchbar.

Einen verlässlichen Stürmer gibt es aber auch nicht. Ich weiß, ist zwar der Tormannthread, aber die kommen oft viel besser davon als unsere Tormänner (wenn man etwas gegenüber stellen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Einen verlässlichen Stürmer gibt es aber auch nicht. Ich weiß, ist zwar der Tormannthread, aber die kommen oft viel besser davon als unsere Tormänner (wenn man etwas gegenüber stellen will).

Richtig, darum gehts nicht und ich bin ja mit der Effizienz vorne und den dafür Verantwortlichena uch nicht zufrieden. Aber nunmal mit dem Tormann auch nicht und darum gehts hier. Im Tormannthread kommt einzig der Tormann (gut oder schlecht) weg. Diskussionsgrund liefert er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.