Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

sulza schrieb vor 8 Stunden:

Und wie genau hilft uns Lukse in Spielen wie heute weiter?

Das ist einfach wie vor Jahren wo z.B. Genauer sooooo interessante, unserer schüttet, der Gegner spielt solide und schon sollte man tauschen. Letzten Sommer hätten mehrere Leute Kofler geholt...Lukse greift auch öfter daneben, die Freude hätte also nicht lange Bestand. Soll nicht heissen Strebinger passt, aber Lukse wär kaum ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Lukse als Rapid-Tormann solche Ausschüsse fabriziert wie gestern, wird im ASB schon ein Beitrag geschrieben. Wenn einer geholt wird, dann muss es wohl ein Legionär sein. Ansonsten Strebinger lassen und auf Gartler hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lukse ist schon ein guter und auch gereift was Privat und auf den Platz betrifft,den hätte ich schon vor zwei Jahren zurück haben wollen.

Strebinger ist zwar gut,hat aber immer wieder "Nervöse" Tage und da ist er doch unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb am 15.10.2016 um 21:24 :

Ich hol mal diesen da aus gegebenem Anlass wieder hoch. 

Ich war bis dato anderer Meinung aber Größe hat wer Fehler erkennt und korrigiert und deshalb korrigier ich meinen: wir brauchen im Winter eine Nummer 1. Vielleicht doch Lukse, Altach hat eh ausreichenden Ersatz auf der Bank. Oder halt irgend jemand anderen der sich nicht bei jeder Gelegenheit anschüttet. 

Lukse wird es in Altach an nichts fehlen. Warum sollte er wechseln wollen? Zu dem Verein, der ihm den Vertrag nicht verlängern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Lukse wird es in Altach an nichts fehlen. Warum sollte er wechseln wollen? Zu dem Verein, der ihm den Vertrag nicht verlängern wollte.

Ganz ehrlich, Torhüter sollte im Moment wirklich das letzte sein über das wir reden. Lukse ist weder besser noch schlechter als unser Strebinger nur um 5-7 Jahre älter und macht genau so seine schweren Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Lukse wird es in Altach an nichts fehlen. Warum sollte er wechseln wollen? Zu dem Verein, der ihm den Vertrag nicht verlängern wollte.

Ähm, Geld wäre wohl der Motivator Nummer 1. Aber natürlich ist Rapid sein Heimatverein, er ist ein Wiener und Rapid ist trotz aktueller Tabelle ein "besserer" Klub als Altach. 

Aber ich sehe es wie wurb: Lukse hat genauso seine Schwächen, die aktuell keinen interessieren, im Rapid-Dress wären sie aber sicher Thema in dem Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lukse ist derzeit die klare Nr. 2/3 im Team, Strebinger davon weit entfernt. Koller und Co. sind ja auch nicht ganz bloshappat. Natürlich wäre Lukse sehr interessant für uns. Und über Motivation braucht man, auch abseits von Geld und Perspektive, bei keinem Spieler diskutieren, der die Chance bekäme, sich bei seinem Jugendverein, wo man in jungen Jahren gescheitert ist, noch einmal zu beweisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 13 Minuten:

Lukse ist derzeit die klare Nr. 2/3 im Team, Strebinger davon weit entfernt. Koller und Co. sind ja auch nicht ganz bloshappat. Natürlich wäre Lukse sehr interessant für uns.

Natürlich ist er interessant. Ist jeder Spieler, mit dem man sich (sofort) verbessern könnte. Aber ich sehe den Abstand zwischen den beiden als nicht extrem massiv an, auch wenn der eine zurecht im Team ist. Lukse hat halt die letzten Jahre konstant seine Leistung abberufen, während Strebinger maximal am Anfang davon steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich ist er interessant. Ist jeder Spieler, mit dem man sich (sofort) verbessern könnte. Aber ich sehe den Abstand zwischen den beiden als nicht extrem massiv an, auch wenn der eine zurecht im Team ist. Lukse hat halt die letzten Jahre konstant seine Leistung abberufen, während Strebinger maximal am Anfang davon steht. 

Sowieso. Aber ein Zweikampf zwischen den beiden ums Einserleiberl und dahinter der harmonische Papatyp Novota, das würd mir schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Nur weiter so Hr. Strebinger! Würde mir wünschen, wenn wir weiterhin einen so soliden Rückhalt im Tor haben.

es werden sicher wieder einmal Tore kommen wo man sich auf den Kopf greift, aber ich denke, dass er in dieser Saison reifer geworden ist und so seine mentale Schwäche um einiges abgelegt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin mit Strebinger im Großen & Ganzen zufrieden, sicherlich eine unserer kleinsten Baustellen, auch wenn noch immer Unsicherheiten drin sind. Im 1 v 1 und auf der Linie ist er IMO schon sehr gut, Flanken werden gefühlt auch besser. Nur das kicken, das muss sich verbessern, aber gut, das wird noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Nur das kicken, das muss sich verbessern, aber gut, das wird noch...

Ich sehe in darin auch schon stark verbessert, kein Vergleich zum letzten Jahr, als gefühlt jede zweite Aktion verunglückt ist. Jetzt passiert ihm meist "nur" ein so ein flacher Ball wie in Derby bzw. auch gestern. Im Vergleich hat der Torhüter der Italiener z.B. deutlich schlechter agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.