Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Ginger Elvis
Varimax schrieb vor 18 Stunden:

Freut mich sehr, dass Strebinger, wie erhofft, stabiler wurde. Klar ist, dass er nach wie vor Schwächen hat. Bei hohen Bällen war er gestern sicher, aber grundsätzlich trifft er da schon noch ab und an die falschen Entscheidungen. Und Bälle auf ihn lässt er noch zu oft aus. Aber klares Upgrade zu Novota - was für das Billie Lager natürlich keine Überraschung ist :davinci:

Genau so ist es. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 19 Stunden:

 

Übrigens: Ist da jetzt Hedl unbeteiligt, wenn sich Strebinger deutlich verbessert zeigt oder doch nicht?

Da wollt ich auch grad reinstechen ;)

Es ist schön dass Hedls Arbeit endlich Früchte trägt, jetzt hat sich wer verbessert und wir haben doch einen guten Tormanntrainer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Es ist schön dass Hedls Arbeit endlich Früchte trägt, jetzt hat sich wer verbessert und wir haben doch einen guten Tormanntrainer! 

In welchen Bereichen genau hat sich Strebinger durch die Arbeit von Hedl verbessert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
selectah schrieb am 1.10.2016 um 10:34 :

Bald ist die Zeit gekommen in die Vergangenheit zu gehen und sich mit Popcorn die Kommentare von Anfang der Saison zu geben. Ich freu mich schon.

So lange kann ich nicht warten:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb am 1.10.2016 um 07:38 :

Es ist schön dass Hedls Arbeit endlich Früchte trägt, jetzt hat sich wer verbessert und wir haben doch einen guten Tormanntrainer! 

Es scheint eher, dass sich Strebinger TROTZ Hedl verbessert hat. Sonst hätts vielleicht schon früher funktioniert und nicht erst nach mehr als einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich würd beim richie noch abwarten. daweil spielt er ganz brav, trotzdem is er für mich (noch) kein 1er goalie. bei jedem rückpass, hab ich angst dass erm der ball beim abschlag übern fuß rutscht, oder der ball beim gegner landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrizio schrieb vor 3 Stunden:

ich würd beim richie noch abwarten. daweil spielt er ganz brav, trotzdem is er für mich (noch) kein 1er goalie. bei jedem rückpass, hab ich angst dass erm der ball beim abschlag übern fuß rutscht, oder der ball beim gegner landet.

Die Angst hast umsonst. Wenn nicht ein hoppelnder Rückpass unter Pressung erfolgt, ist er da sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patrizio schrieb vor 4 Stunden:

ich würd beim richie noch abwarten. daweil spielt er ganz brav, trotzdem is er für mich (noch) kein 1er goalie. bei jedem rückpass, hab ich angst dass erm der ball beim abschlag übern fuß rutscht, oder der ball beim gegner landet.

Und die Angst hast beim Jan nicht?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
narya schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht hättest du doch noch ein bisserl warten sollen.

Na, jetzt wäre es ja nicht mehr so gut gekommen. und das mit dem einen Klasse besseren Novota bleibt sowieso ein Heuler.

Doena schrieb vor einer Stunde:

Gut gemacht, Herr Max

Das war es mir wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.