Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schöpf hat nach seiner ausbildungszeit bei den bayern 28 mal als offensiver mittelfeldspieler gespielt, 28 mal als rechter flügelspieler und ein paar mal am linken flügel. im zentralen mittelfeld hat er genau 5 mal gespielt. im defensiven mittelfeld nach seiner bayern zeit kein einziges mal, bei den bayern einmal, wenn ich das richtig interpretiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Mantis Toboggan schrieb vor 17 Minuten:

ich glaub der gute laotse ist nie drüber hinweggekommen, dass aus seinem prose bei rapid nix geworden ist. solche traumatischen Erlebnisse führen manchmal zu wirrem Gebrabbel.

Stimmt natürlich total :=

Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

jetzt soll der schöpf schon defensives mittelfeld spielen statt alaba? ist ja herrlich

martin harnik 61 länderspiele 27 scorerpunkte

marcel sabitzer 24 länderspiele 6 scorerpunkte

Irgendwie drück ich mich heute sehr patschest aus (sorry dafür), ein Schöpf wird natürlich nicht 1:1 die Position von Alaba übernehmen, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich die Position von Alba im team nicht wirklich interpretieren kann. 

Ist er defensiv? Spielt er den 8er?? oder ist das einfach irgendwas???

Ein Baumgartlinger ist klar definiert und ein junuzovic ebenso. Alaba im MF das ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

schöpf hat nach seiner ausbildungszeit bei den bayern 28 mal als offensiver mittelfeldspieler gespielt, 28 mal als rechter flügelspieler und ein paar mal am linken flügel. im zentralen mittelfeld hat er genau 5 mal gespielt. im defensiven mittelfeld nach seiner bayern zeit kein einziges mal, bei den bayern einmal, wenn ich das richtig interpretiere.

Schöpf müsste natürlich vor Baumgartlinger und vor/ neben Junuzovic spielen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 44 Minuten:

So und damit Bitte wieder die team Diskussion hier einstellen, hat in dem Thread nämlich gar nix verloren 

das triffts eigentlich am besten:

Christo schrieb vor 5 Stunden:

woran erkennt man das wir kein Tormannproblem mehr haben? wenn im Rapid Keeper Thread nur mehr über den Kader des Öfb Teams gefachsimpelt wird. Coole Sache eigentlich :green: (dass ulmer nicht dabei ist, dafür aber Stangl halte ich im moment auch für merkwürdig.) 

also sind wir doch froh über die sinnlose Teamdiskussion :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt natürlich total :=

Irgendwie drück ich mich heute sehr patschest aus (sorry dafür), ein Schöpf wird natürlich nicht 1:1 die Position von Alaba übernehmen, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich die Position von Alba im team nicht wirklich interpretieren kann. 

Ist er defensiv? Spielt er den 8er?? oder ist das einfach irgendwas???

Ein Baumgartlinger ist klar definiert und ein junuzovic ebenso. Alaba im MF das ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Schöpf müsste natürlich vor Baumgartlinger und vor/ neben Junuzovic spielen.

Alaba ist natürlich Achter, aber einer mit ausuferndem Aktionsradius.

laotse schrieb vor 2 Stunden:

Bei Stangl geht es nicht um die Zukunft, denn der wird keine haben. Abgesehen davon will man sich für eine WM qualifizieren und da ist mir ein Ulmer allemal lieber.

„Ich habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass wir auf der linken Seite etwas für die Zukunft suchen“, verteidigt Koller seine Entscheidung. Stangl habe das „bei Rapid sehr gut gemacht“, findet Koller, der „seine spielerische Art“ schätzt."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/koller-ueber-stangl-linksverteidiger/

laotse schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ohne zu berücksichtigen, dass wir den vermutlich besten linken AV Europas im Kader haben und ihn auf einer Position sehen, die ein Schöpf ebenfalls ausfüllen kann.

Eine linke Seite mit Alba und Arnautovic wäre schon etwas sehr Feines.

Natürlich wäre diese Seite phänomenal. Ich sehe aber keinen, der ihm auf der Acht auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Schöpf natürlich nicht.

laotse schrieb vor 2 Stunden:

Harnik sei dir unbenommen, ich mag ihn und seine Spielweise nicht. Sehe ich einen Burgstaller, Sabitzer oder eben Schaub, dann ist das schon eine andere Dynamik.

Wieviele Spiele hatte Sabitzer im Team und wieviele Tore hat er dabei erzielt?

Wenn wir schon Statistiken als Mass der Leistung heranziehen, dann bitte bei allen.

Wie der Ernstl schon aufgeklärt hat. Sabitzer mit der klar schlechteren Statistik. Manchen scheint nicht ganz klar zu sein, wie stark eine Quote im Nationalteam ist, die für einen Flügelspieler in quasi jedem zweiten Spiel eine direkte Torbeteiligung aufweist. Das schaffen die allerwenigsten. Aber ja, ich bin in vielen Spielen ja auch nicht superglücklich mit Harnik. Und ich hoffe, dass Schaub sich da langfristig festbeißt. Ich denke schon, dass er das Zeug dazu hat und vor allem die nötige Spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Guardiola16 schrieb vor 13 Minuten:

gegentor noch nicht gut gesehen, weil auf der komplett anderen stadionseite, aber gefühlsmäßig wäre bei einem janhoppala der thread schon stärker angewachsen.

Also meiner Einschätzung nach keine große Chance, den Ball noch kontrolliert irgendwohin zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Andy_27 schrieb am 26.8.2016 um 20:31 :

Für mich hat Strebinger sehr gute Anlagen. (Torwartechnisch und auch mit den Fuß)

Leider fehlt immer aber die nötige Ruhe im Spiel. Bekommt er seine Nerven besser im Griff, haben wir unsere neue Nummer 1.

ist der hochgelobte Gartler wirklich sooo gut, dann werden wir ihn eh bald zwischen den Pfosten sehen!

PS: nochmals, finde es schade dass ma sich überhaupt net um Siebenhandl bemühte! 

der fliegenfänger darf nicht länger in rapid tor stehen er kostet nur punkte,esmuss ein top mann aus denn ausland her allso krammer tersor öffnen und 2 milli für einen tormann ausgeben der ganze saison kaum punkte kostet und 10 punkte bringt wir haben denn zweit schwächsten tormann in der liga drin

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
stepi schrieb vor 8 Minuten:

der fliegenfänger darf nicht länger in rapid tor stehen er kostet nur punkte,esmuss ein top mann aus denn ausland her allso krammer tersor öffnen und 2 milli für einen tormann ausgeben der ganze saison kaum punkte kostet und 10 punkte bringt wir haben denn zweit schwächsten tormann in der liga drin

du kannst so froh sein, dass Dummheit keine körperlichen Schmerzen verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
laotse schrieb vor 11 Stunden:

du kannst so froh sein, dass Dummheit keine körperlichen Schmerzen verursacht.

Kann mir wer erklären wieso trotz Ignorlist seine Beiträge immer noch durchkommen? ist das Dannyos trollaccount der auf der whitelist is?

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
HerzogKraut schrieb vor 1 Minute:

Wenn andere ihn zitieren siehst du es (leider) auch. :nein:

Nvm man muss die Hackerl setzen was man von erm ned sehen will. 

Ja, leider sieht man die Zitate.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Ja, aber es trotzdem eine deutliche Verbesserung.... ;)

Finde ich nicht, da seine Provokationen einige Ansprechen die ihm dann quoten. Zum Glück sind Müller und Büskens Geschichte und sein Bashing beruhigt sich (hoffentlich!).

Zur Torhüter Diskussion: Das gestrige Spiel nicht gesehen, aber unschuldig dürfte Strebinger laut Meinungen hier auch nicht gewesen sein.

Bleibt wirklich nur mehr der Versuch Knoflach eine Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.