Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hier gibt es keine Diskussion mehr, die Entscheidung muss klar sein

Und das glaubst du wirklich? Spätestens wenn Strebinger das erste Mal patzt, wird sie sicher von vorne beginnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe das der Zug fürn Novota entgültig abgefahren ist und ich ihn nimma spielen sehen muss. In hedl kann er gleich mitnehmen! Für was wir einen Torwarttrainer bezahlen muss mir einer mal erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war heute der negative Tiefpunkt von Novota!

höhepunkt war, wie das halbe Stadion applaudiert, weil der novota bei einem viel zu weiten Pass ausnahmsweise mal aus dem Tor kommt um den Ball aufzunehmen. 

Wenn bei M.B die Belastung und leere Akkus kein Grund zum rotieren sind, dann sollten es zumindest die permanent Sch...leistungen sein! Strebinger ist auch keine 100% Lösung, aber mit der Leistung aus dem Frühjahr um 2 Klassen stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Für was wir einen Torwarttrainer bezahlen muss mir einer mal erklären

Das ist eine sehr gute Frage. ;)

Ich hab mich ja zu Hedl schon entsprechend geäußert, auch wenn ich mir sicher bin das da das Argument auftauchen wird, das man seine Arbeit ja nicht beurteilen könne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Jan, der Torwächter der grünen Hölle - deal with it Billie Boy :smoke: 

Heut wars wirklich ein Graus, etliche wtf-momente dabei gewesen :(. Aber beim Strebinger, hab ich leider auch kein gutes Gefühl. 

Strebinger hat sich im Frühjahr stabilisiert und bewiesen, dass er ein verlässlicher Schlussmann sein kann. Novota ist hingegen völlig von der Rolle, deshalb soll Richie spielen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Adversus schrieb Gerade eben:

Das du das als Strebinger Fanboy und Novota Basher lustig findest, stört mich herzlich wenig. ;)

Passt schon. Mit deiner Meinung, Strebinger hätte sich im Frühjahr nicht wesentlich besser präsentiert als letzten Herbst, hast du dich als jemand geoutet, der die Leistung von Torhütern nicht einschätzen kann. Somit ist das Thema für mich erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Passt schon. Mit deiner Meinung, Strebinger hätte sich im Frühjahr nicht wesentlich besser präsentiert als letzten Herbst, hast du dich als jemand geoutet, der die Leistung von Torhütern nicht einschätzen kann. Somit ist das Thema für mich erledigt. ;)

Und das von jemandem der in dieser Hinsicht jeden Ansatz von Sachlichkeit vermissen lässt. 

Amüsant.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Billie schrieb vor 17 Minuten:

Passt schon. Mit deiner Meinung, Strebinger hätte sich im Frühjahr nicht wesentlich besser präsentiert als letzten Herbst, hast du dich als jemand geoutet, der die Leistung von Torhütern nicht einschätzen kann. Somit ist das Thema für mich erledigt. ;)

war das tor zum 0:1 in grödig vor oder nach der stabilisation? wenn der jan das bekommt, hören wir das noch 17 jahre. ich weiß schon, worum es dir bei strebinger geht, aber so der unverzichtbare heilsbringer, der einfach spielen MUSS, ist er nun mal auch nicht. das zeigen die absolvierten spiele und letztendlich auch zwei trainer, die beide eher novota vorne sehen. dass muss dir nicht passen, aber behaupte dann von dir bitte wenigstens nicht, dass du die leistung von torhütern einschätzen kannst. das kannst du nämlich definitiv nicht. novota alles oasch, strebinger "stabilisiert" sich, oder hat es sich trotzdem verdient, weil jung und österreicher und potenzial und ich weiß nicht was. 

und nein, novota ist für mich kein tormanngott, aber strebinger hat auch noch nicht dauerhaft gezeigt, dass er so das megaupgrade wäre, es ist also nicht zwingend so, dass man ihn bringen muss.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrizio schrieb vor 2 Stunden:

ich kann beide nimmer sehn, weder novota, noch strebinger. bitte knoflach beim nächsten mal oder gartler ins kalte wasser haun.

ich hab strebinger nicht so schlecht in erinnerung nachdem sich novota verletzt hat.
wurde novota wirklich zur EM mitgenommen und ist jetzt wieder dort?
warum hat man ihn verlängert? so schlecht können die namen auf müllers liste gar nicht sein, wenn dort mocinic, joe und traustason oben standen
novota bitte auf die tribüne, so wie ich es schon die ganze zeit wollte, damit mehr platz für legionäre ist, die besser sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.