Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Novota ist halt für einen Torhüter auch sehr langsam - Da wundert es nicht das er bei Hohe Bälle nicht draussen ist - da reichen auch die 1,98 ned so einfach:ratlos:.

Um Maric ist es natürlich schade.. Leider hat er zuviel verlangt bzgl. #1 Leiberl aber mit noch etwas geduld(bei den Alter immerhin!!!) wäre er jetzt womöglich soweit gewesen.

Strebinger - Mag sein das er auch noch Jung ist für diese Position ABER man verbessert sich am ehesten durch Spielpraxis. In Training alleine wirst du nicht besser  - Das ist zumindest meine Meinung.  Man sieht halt wie die meisten unter Drucksituationen "zusammen" brechen - z.B Lukse. Das es bei den auch ausserhalb Probleme gab ist die andere Seite. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Novota ist der Inbegriff eines Unsicherheitsfaktors. Goaliewechsel jetzt, bevor Ján weiteren Schaden anrichten kann. Dieses hochnervöse wie fehleranfälligd Auftreten ist einer routinierten Nummer 1 bei Rapid nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das wars, dieser Mann strahlt nurmehr Unsicherheit aus und macht gefühlt bei jeder 2. Aktion einen Fehler. An den Toren war er auch, wiedermal, nicht komplett unschuldig, wenn auch nicht so schlimm wie die letzten beiden Male. Ich habs schon im Live Thread gepostet, wenn sich Strebinger gegen Novota wirklich nicht durchsetzen kann (oder da gibts eine oage Verschwörung intern), dann dürfen beide bei Rapid keine Zukunft haben. Ich hab derzeit jedenfalls das Gefühl, Novota wird von Woche zu Woche schlechter.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also mittlerweile würde ich einen Wechsel absolut verstehen und eigentlich auch fordern. Die letzten 3 Spiele waren jedes Mal grobe Fehler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Die Torhüter Diskussion ist hoffentlich mit dem heutigen Tag beendet.  

Ja, einmal 3 Torhüter zum mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag