Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

hellimperator

Das haben wir schon seit Ladislav Maier nicht mehr bei uns spielt. Manche Keeper haben gut begonnen, aber schlussendlich immer abgebaut.

bis zu payers erkrankung hatten wir sicherlich kein torhüterproblem.

hab die ersten 5 minuten verpasst und bisher auch keine wiederholung gesehen .. bin auch froh darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Novota ist halt der nominelle Einser. Anscheinend wollte/will man Strebinger diese Saison ans Team heran führen und nächste den Novota absetzen. Leider scheint der Strebinger noch viel zu viel Zeit zu brauchen. Seine Abschläge sind wirklich mies und ansonsten wirkt er immer viel zu nervös.

Zu Knoflach hab ich keine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Novota ist halt der nominelle Einser. Anscheinend wollte/will man Strebinger diese Saison ans Team heran führen und nächste den Novota absetzen. Leider scheint der Strebinger noch viel zu viel Zeit zu brauchen. Seine Abschläge sind wirklich mies und ansonsten wirkt er immer viel zu nervös.

Zu Knoflach hab ich keine Meinung.

Stimme ich voll zu. Unglaublich dass Knoflach als mehrfacher Schläger überhaupt noch ne Chance bekommt. Der wäre sonst ein absoluter Sozialfall! Wie konnte man 500k für Strebinger ausgeben. Der ist so nervös als wäre er 14 Jahre alt. Ich war auch sehr optimistisch aber nach diesem Beginn eine Katastrophe bisher. Novotas Schwächen kennen eh alle. Wir haben definitiv ein Problem auf dieser so wichtigen Position!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wäre der dumme Maric nicht gegegangen, hätten wir wohl kein Problem.

Ist natürlich "hättiwari", aber ich denke, dass das keinen Unterschied gemacht hätte. Längerfristig wäre der nicht bei uns geblieben und wir hätten dann in absehbarer Zeit wieder das selbe Problem gehabt.

Dazu kommt noch, dass er für mich nicht wirklich besser war als beispielsweise Knoflach. Und zudem hat er auch einen ziemlichen Sprung in der Schüssel.

Als "Riesenproblem" sehe ich unsere Torhüterposition aber trotzdem nicht. Novota ist letztendlich besser als sein Ruf (ich denke, dass z.B. einige englische Vereine - zumindest in der Championship - froh wären, einen Novota zu haben).

Strebinger sollte man nach dem heutigen Blödsinn trotzdem Zeit geben, sich zu rehabilitieren und erst dann ein Urteil abgeben. Und vielleicht schafft es Knoflach sogar, seinen Geier, den er öffenkundig als Mitbewohner mitschleppt, los zu werden. anlagen hätte er nämlich durchaus gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Das wundert mich schon, dass hier noch nichts geschrieben wurde. Bei Novota reichten teilweise kleinere Fehler aus um hier einige Seiten zu füllen.

Das traurige ist ja dass das nicht Strebingers erster Fehler beim rauslaufen war. Diesmal ist der Ball halt mal zum Gegner gegangen und dann reißt er auch noch wie ein gestörter seine Hände nach oben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige dem auffällt das strebinger immer die grotiksten rückpässe bekommt. dann rennt auch keiner nach, dass war ja eine bankrott Erklärung. Und ja strebinger ist viel zu langsam beim mitspielen, glaube nicht das wir mit dem viel freude haben werden.. aber vlt lässt ihn die Verteidigung mal nicht so rein

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der ist einfach nervös, mehr nicht. Der hat seine Qualitäten und arbeitet an seinen Mankos. Egal wie schlecht der Rückpass gestern war, so darf er nicht klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.