Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Er hätte genauso gut auch "gute Leistungen" bringen können, oder "solide Leistungen". Aber Nein, er hat "sehr, sehr stark" gespielt. Ihr lest nix raus, ich sehs tendenziell positiv. Dabei kann mans sicher belassen.

hat halt nichts mit seiner gestrigen Leistung zu tun, die auch mmn mehr Schatten das licht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

den hab i schon ganz vergessen ... unglaublich eigentlich dass er lieber ganz unten in Polen spielt als bei uns :facepalm:

ist ja auch bei Kroatien so gewesen! Gut das er nicht mehr bei uns ist, der steht dem Knoflach in Sachen Disziplinlosigkeit um nichts nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat halt nichts mit seiner gestrigen Leistung zu tun, die auch mmn mehr Schatten das licht war.

Wegen dem einen Patzer (der natürlich einer war, auch wenn er abgefälscht wurde)? Was war noch? Einmal einen Abstoß ins Out geschossen. Gefühlt das erste Mal seit einem Jahr, dass ihm das passiert. Ansonsten hat er uns mit super Paraden im 1 gegen 1 mit Kayode im Spiel gehalten.

nun, ich verdien das 3fache von euch Lustigen! Was anderes hatte er bei diesem Wechsel auch nicht im Kopf!

Plus Erfolgs-Prämien generell und im Falle einer CL-Quali nochmal einiges mehr bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wegen dem einen Patzer (der natürlich einer war, auch wenn er abgefälscht wurde)? Was war noch? Einmal einen Abstoß ins Out geschossen. Gefühlt das erste Mal seit einem Jahr, dass ihm das passiert. Ansonsten hat er uns mit super Paraden im 1 gegen 1 mit Kayode im Spiel gehalten.

+eine Flankenball payeresk behandelt

+Unsicherheit ausgestrahlt

+Unruhe bei der Ballbehandlung/bei weiteren Abschlägen

+Grünwald Flanke fast ins eigene Tor abgelenkt

Das soll kein Urteil darüber sein, ob man Strebinger mehr forcieren sollte, aber gestern war's shcon mehr als "ein Patzer".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem einen Patzer (der natürlich einer war, auch wenn er abgefälscht wurde)? Was war noch? Einmal einen Abstoß ins Out geschossen. Gefühlt das erste Mal seit einem Jahr, dass ihm das passiert. Ansonsten hat er uns mit super Paraden im 1 gegen 1 mit Kayode im Spiel gehalten.

irgendwie bist du etwas voreingenommen was novota angeht kommt mir vor. Seit gefühlt einem jahr? Im Amsterdam zwei hintereinander, in Salzburg auch einmal und gestern drei mal mit dem Fuß schwach gewesen. Einmal zu Beginn als dann holzhauser den Weitschuss versucht hat, einmal nach schlechter Ballannahme und einen Abstoß ins out befördert. Prinzipiell bringt er viele bälle ins Feld, aber eben nicht immer. Dazu Ende erste Hz hat er eine scharfe grünwald hereingabe etwas ungeschickt an die Latte abgewehrt und einmal zweite Hz an einer Freistoß Flanke vorm 4:1 vorbei gesegelt, dahinter stand gsd einer von uns. Die zweite Parade gegen kayode war großartig, aber insgesamt wars keine gute Leistung mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+eine Flankenball payeresk behandelt

Mag sein.

+Unsicherheit ausgestrahlt

+Unruhe bei der Ballbehandlung/bei weiteren Abschlägen

Findest wirklich? Ich fand ihn gestern saustark unterm Strich, vor allem aufgrund der sehr souveränen Aktionen im 1gegen1. Etwas, das ihm ja von vielen Seiten immer wieder abgesprochen wird. Der Patzer beim 2:5 war natürlich seiner, aber ganz einfach war der halbverdeckte Schuss mEn auch nicht abzuwehren. Und Gorgon kann schon an guten Speed in einen Ball reinpacken. Aber ja, sollte Jan natürlich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mag sein.

Findest wirklich? Ich fand ihn gestern saustark unterm Strich, vor allem aufgrund der sehr souveränen Aktionen im 1gegen1. Etwas, das ihm ja von vielen Seiten immer wieder abgesprochen wird. Der Patzer beim 2:5 war natürlich seiner, aber ganz einfach war der halbverdeckte Schuss mEn auch nicht abzuwehren. Und Gorgon kann schon an guten Speed in einen Ball reinpacken. Aber ja, sollte Jan natürlich haben.

Ja, das sagt einfach mein Gefühl das ich hatte, wenn er am Ball war bzw. als er weite Abschläge machen musste. Bei Zweiterem dachte ich mir meist 'Bitte nicht gleich zum Gegner'.

Wie oben dazueditiert, das soll kein Urteil darüber sein, ob Strebinger als 1er brauchbarer wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein.

Findest wirklich? Ich fand ihn gestern saustark unterm Strich, vor allem aufgrund der sehr souveränen Aktionen im 1gegen1. Etwas, das ihm ja von vielen Seiten immer wieder abgesprochen wird. Der Patzer beim 2:5 war natürlich seiner, aber ganz einfach war der halbverdeckte Schuss mEn auch nicht abzuwehren. Und Gorgon kann schon an guten Speed in einen Ball reinpacken. Aber ja, sollte Jan natürlich haben.

echt das wird ihm abgesprochen? Hätte ich noch nicht oft gelesen, gerade da kann man ihm selten was vorwerfen, die Schwächen die er öfter zeigt sind eher bei Flanken und weitschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie bist du etwas voreingenommen was novota angeht kommt mir vor. Seit gefühlt einem jahr? Im Amsterdam zwei hintereinander, in Salzburg auch einmal und gestern drei mal mit dem Fuß schwach gewesen. Einmal zu Beginn als dann holzhauser den Weitschuss versucht hat, einmal nach schlechter Ballannahme und einen Abstoß ins out befördert. Prinzipiell bringt er viele bälle ins Feld, aber eben nicht immer. Dazu Ende erste Hz hat er eine scharfe grünwald hereingabe etwas ungeschickt an die Latte abgewehrt und einmal zweite Hz an einer Freistoß Flanke vorm 4:1 vorbei gesegelt, dahinter stand gsd einer von uns. Die zweite Parade gegen kayode war großartig, aber insgesamt wars keine gute Leistung mmn.

Vielleicht bin ich voreingenommen. Würde niemals behaupten, das kategorisch nicht zu sein. Aber ich glaube es nicht wirklich bei Jan. Ich weiß schon, dass er kein zweiter Konsel ist. Und ich sehe auch die gelegentlichen Unsicherheiten. Aber manchmal wird einfach übertrieben und es werden ihm Schwächen in Bereichen angehängt, die so einfach aus der Relation geraten. Es geht ja nicht darum, dass er in einem bestimmten Bereich gar keine Fehler macht, die macht in der hiesigen Liga ein jeder Torhüter, sonst wären sie nicht mehr hier. Ich will aber nicht in Abrede stellen, dass meine Einschätzung beim Derby etwas fehlgegangen ist, so konkret habe ich mich nicht auf Jan konzentriert, das Mittelfeld fand ich da wesentlich interessanter.

das macht er immer wieder gerne. bestimmt nicht einmal pro jahr.

"gefühlt das erste Mal seit einem Jahr"

Ich weiß schon, dass ihm das auch mal passiert. Aber es passiert ihm vergleichsweise selten.

echt das wird ihm abgesprochen? Hätte ich noch nicht oft gelesen, gerade da kann man ihm selten was vorwerfen, die Schwächen die er öfter zeigt sind eher bei Flanken und weitschüssen.

Hatte schon den Eindruck, dass ihm das aufgrund seiner Größe immer wieder abgesprochen wird, das schnelle Runtergehen. Siehe auch die Überlegungen zum Match am Mittwoch, wo einige aufgrund der erwarteten 1gegen1 Situationen lieber Strebinger sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.