Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast

Und vor einem Monat meinten einige noch es sei fahrlässig mit Novota in die CL-Quali zu gehen. Wieder einmal hatte das Trainerteam recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vor einem Monat meinten einige noch es sei fahrlässig mit Novota in die CL-Quali zu gehen. Wieder einmal hatte das Trainerteam recht.

naja das ist sehr schwarz weiß denken. Ich hätte auch novota aufgestellt, aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht und sonderlich souverän war er auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil?

Weil Strebinger in dieser Saison schon mehrere Böcke geschossen hat. Das war wieder das typische Phänomen dass neue Spieler bei den Fans automatisch als besser gelten nur weil sie neu sind. War auch damals bei Grahovac zu beobachten. Der wurde von sehr vielen Fans gefordert obwohl keiner auch nur annähernd wusste wie gut er eigentlich ist. Bei Strebinger war es ähnlich. Da war auch die Meinung einiger dass es schlechter als Novota ohnehin nicht geht.

naja das ist sehr schwarz weiß denken. Ich hätte auch novota aufgestellt, aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht und sonderlich souverän war er auch nicht immer.

Tja einige haben Strebinger gefordert und darum gefürchtet dass Novota uns sogar die Europa League kostet. Am Ende sind wir hauchknapp nicht in die Champions League gekommen. Ich kann mich noch sehr gut an die Hysterie hier erinnern als Maric uns verließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Weil Strebinger in dieser Saison schon mehrere Böcke geschossen hat. Das war wieder das typische Phänomen dass neue Spieler bei den Fans automatisch als besser gelten nur weil sie neu sind. War auch damals bei Grahovac zu beobachten. Der wurde von sehr vielen Fans gefordert obwohl keiner auch nur annähernd wusste wie gut er eigentlich ist. Bei Strebinger war es ähnlich. Da war auch die Meinung einiger dass es schlechter als Novota ohnehin nicht geht.

Und deswegen hat die sportliche Führung recht damit gehabt, keinen 'gstandenen' Torhüter zu holen? Denn das wollten die meisten Novota-Kritiker, nicht Strebinger statt Novota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und deswegen hat die sportliche Führung recht damit gehabt, keinen 'gstandenen' Torhüter zu holen? Denn das wollten die meisten Novota-Kritiker, nicht Strebinger statt Novota.

Und welchen gestandenen Österreicher hätte es zu dem Zeitpunkt gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Novota-Anschütter 2015/16:

1x auswärts Ajax

1x Derby

1x Altach

(ich glaub das waren nicht alle)

Beim 2-2 gg. Donetsk wäre ein durchschnittlich schneller Tormann auch vor dem Stürmer am Ball gewesen.

Zig schlechte Abspiele, die die Verteidiger in die Bredouille bringen und schlecht aussehen lassen.

Unglaublich viele Faustabwehren und Schmähparaden, die uns Eckbälle und Ballverluste einbringen.

Wann ist damit endlich Schluss?

Mit einem der schlechtesten BuLi-Torhüter im Kasten ist der Titel außer Reichweite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.