Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also kann man diese "Reputation" von Helge kübeln. Ohne irgendwelche Namen zu nennen, aber wir brauchen da einen ordentlichen TW Trainer. Den man aber nur im Ausland finden wird. Bei einheimischen würden mir nur zwei ehemalige Teamgoalies einfallen, die vielleicht etwas WÄREN.

Helge wird ja sowieso mehr der Namensgeber und Initiator des Ganzen sein, als aktiver Trainer. Zumindest bis vor kurzem. Die Idee an sich ist aber eine Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Geh bitte, Novota ist um Klassen schwächer als Königshofer. Der hat in jedem Spiel ein paar Kapitalschnitzer dabei, Novota ist der Letzte, der unserer Abwehr Stabilität und Sicherheit verleiht.

also um klassen schwächer kann er auf keinen fall sein! und wo hast du leicht novota schon so oft gesehen?? wann du von kapitalschnitzern sprichst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin auch der Meinung, dass die beiden sehr fähige Leute sind. Was macht der Lindenberger eg im Moment?

Konrad ein fähiger Mann na ich weiß ja nicht. Ein User hat bei ihm Weiterbildungskurse oder wie das heißt besucht und war extremst entäuscht von seiner Fachkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin ja normalerweise kein Freund des Namedropping, aber in unserer Torhüterfrage bin ich der Meinung, dass man auch durchaus einen Legionär halten oder holen könnte, so dieser uns wirklich weiterhilft.

Novota ist das mal sicher nicht, auch wenn ich ihn insgesamt nicht als sooo schlecht empfinde wie viele andere hier. Marics Zeit wird kommen, aber bei ihm muss es halt entweder auf eine Leihe hinauslaufen oder er spielt IMMER fix bei den Amateuren (was ich auch absolut OK und ausreichend finden würde).

Fakt ist, dass Königshofer Konkurrenz braucht. Es kehrte Zufriedenheit ein und er ist sich seiner Sache zu sicher.

Macho würde ich mit Handkuss nehmen. Im Sommer einen Vertrag bis 2014 geben und geht scho! Da ist absolut gar nichts verhakt und wenn Rapid ruft wird Macho nicht nein sagen. Weil viele das Alter ansprachen: Ich will GERADE einen 35-Jährigen im Tor. Die fehlende Routine, die sich bei uns durch alle Mannschaftsteile zieht ist eines unserer mannschaftlichen Grundübel. Das ist ein Typ, der junge Kicker aufrichten kann bzw. an dem sich junge Kicker aufrichten können. Wäre Macho aktuell unser Torhüter wäre er wahrscheinlich im gesamten Kader unsere wichtigste Personalie.

Zurück zum Namedropping: Der beste Torhüter, der im Sommer auf dem Markt wäre - und das auch noch ablösefrei - ist der 28-jährige Montenegriner Mladen Bozovic von Videoton Szekesfehervar. Ein absoluter Riesengoalie, nicht nur wegen seiner 197cm. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Projekt, das man bei Rapid nicht angehen wird, aber ich wollte es nur gesagt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

[...]

Zurück zum Namedropping: Der beste Torhüter, der im Sommer auf dem Markt wäre - und das auch noch ablösefrei - ist der 28-jährige Montenegriner Mladen Bozovic von Videoton Szekesfehervar. Ein absoluter Riesengoalie, nicht nur wegen seiner 197cm. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Projekt, das man bei Rapid nicht angehen wird, aber ich wollte es nur gesagt haben...

Trifon? :ears::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mich würde es interessieren warum man kein Interesse hat einen ablösefreien Tormann zu holen? Wenn man weiter mit Königshofer und Novota plant dann wäre das an Dummheit nicht zu überbieten. Weil es so ist, spricht wieder mal vieles dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich bin ja normalerweise kein Freund des Namedropping, aber in unserer Torhüterfrage bin ich der Meinung, dass man auch durchaus einen Legionär halten oder holen könnte, so dieser uns wirklich weiterhilft.

Novota ist das mal sicher nicht, auch wenn ich ihn insgesamt nicht als sooo schlecht empfinde wie viele andere hier. Marics Zeit wird kommen, aber bei ihm muss es halt entweder auf eine Leihe hinauslaufen oder er spielt IMMER fix bei den Amateuren (was ich auch absolut OK und ausreichend finden würde).

Fakt ist, dass Königshofer Konkurrenz braucht. Es kehrte Zufriedenheit ein und er ist sich seiner Sache zu sicher.

Macho würde ich mit Handkuss nehmen. Im Sommer einen Vertrag bis 2014 geben und geht scho! Da ist absolut gar nichts verhakt und wenn Rapid ruft wird Macho nicht nein sagen. Weil viele das Alter ansprachen: Ich will GERADE einen 35-Jährigen im Tor. Die fehlende Routine, die sich bei uns durch alle Mannschaftsteile zieht ist eines unserer mannschaftlichen Grundübel. Das ist ein Typ, der junge Kicker aufrichten kann bzw. an dem sich junge Kicker aufrichten können. Wäre Macho aktuell unser Torhüter wäre er wahrscheinlich im gesamten Kader unsere wichtigste Personalie.

Zurück zum Namedropping: Der beste Torhüter, der im Sommer auf dem Markt wäre - und das auch noch ablösefrei - ist der 28-jährige Montenegriner Mladen Bozovic von Videoton Szekesfehervar. Ein absoluter Riesengoalie, nicht nur wegen seiner 197cm. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Projekt, das man bei Rapid nicht angehen wird, aber ich wollte es nur gesagt haben...

Hey Dannyo. Was mich mal interessieren würde: wenn du mit diesem Vorschlag (ich nehme an, du kennst den Spieler, hast ihn mal beobachtet o.ä.) und Scoutingdaten etc. zu z.B. Ebner oder sonst jemandem, mit dem du im Verein in Kontakt stehst, gehst und sagst "schaut euch den mal ganz genau an, der ist super, ein absoluter Geheimtipp usw.", was würdest du als Antwort oder Reaktion bekommen? Rein vom Gefühl her und deinen Erfahrungswerten, was würde passieren, wenn du dir für morgen einen Termin ausmachen würdest und denen das präsentieren würdest?

Gern auch per PM aber das interessiert mich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Macho wäre eine echte Verstärkung für Rapid! Aber ich fürchte das wird nichts werden! P.S. baut (leider) auf Königshofer

Ich glaube wenn man wirklich langfristig auf LK bauen will dann wäre ein Macho (für 1 Jahr) das Beste was passieren könnte, der würde LK auf ganze Linie entlasten.

Bei der Austria wars ja nicht unähnlich, dort wurde Lindner auch wieder auf die Bank degradiert, ist aber wieder zurückgekommen (Will mich jetzt mit in diesem Post aber nicht zu den Stärken/Schwächen eines Lindners äußern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaube wenn man wirklich langfristig auf LK bauen will dann wäre ein Macho (für 1 Jahr) das Beste was passieren könnte, der würde LK auf ganze Linie entlasten.

Meinst du, wir sollten Macho als 2er Tormann holen? Oder wie sollte Macho sonst Königshofer entlasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.