Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwer muss ihm das ja beibringen, wieso hats sonst am anfang funktioniert? mittlerweile is a da payer v2 macht genau den selben bledsinn wie er .. das fangt beim ausschiessen an und hört bei rauskommen auf mmn hat das was mitn hedl zum tun

na sicher, einfach mal einen neuen trainer und alles wird gut. hehe. dass es sich um eine qualitätsfrage handeln könnte, ist dir wohl noch nicht in den sinn gekommen. dass königshofer eventuell mal über seinen zenit agiert hat, weil er keinen druck hatte und sich nix geschissen hat, ist keine möglichkeit. dass schon damals geschrieben wurde, dass er eigentlich weder im training noch bei den amateuren überzeugt, ist eine sache die ignoriert wird. nein, schuld ist ja sicher der trainer. weil wenn einer ned schnell genug rauskommt, wenn einer keine hohen bälle erwischt, weil er ned hupft, dann ist sicher der torhütertrainer schuld und normalerweise folgt dann noch das superargument, ja woher will ihm hedl denn etwas lernen.

I glaub fast der Ernesto is davon ausgegangen, dass der Pedda gmeint war :)

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich tragt da LK die Hauptschuld an dem ganzen Dilemma, trotzdem bin ich der Meinung, dass da auch der Hedl was damit zu tun hat .. aber gut, das is halt reine spekulation weil ich nicht beim training dabei bin,.. ich kanns mir halt nur so erklären ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich tragt da LK die Hauptschuld an dem ganzen Dilemma, trotzdem bin ich der Meinung, dass da auch der Hedl was damit zu tun hat .. aber gut, das is halt reine spekulation weil ich nicht beim training dabei bin,.. ich kanns mir halt nur so erklären ..

und das obwohl sämtlichen erklärungsversuche meinerseits hochgradig wahrscheinlicher sind?

kannst dich ned erinnern, was über königshofer so geschrieben wurde? warum er keine chancen bekommen hat? glaubst das ist alles nur passiert um ihn zu sekkieren oder eventuell weil er eben nicht dieser spitzengoalie ist?

königshofer ist ein guter torhüter, der eben nur gut und nicht sehr gut ist. das wird auch ein torhütertrainer nicht ändern können.aktuell leidet königshofer wie die gesamte mannschaft unter der verunsicherung, die ist wesentlich schlimmer als seine grundsätzlichen defizite. wenn er die unter kontrolle bekommt, dann haben wir wieder einen passablen torhüter. man muss sich halt entscheiden obs für rapid reicht oder nicht. ich halte mal nix davon einen almer zu holen, aber wenns so sein soll, weil man es LK nicht zutraut, dann ist es auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Königshöfer ist nun mal nicht mehr wie durchschnitt und das war er auch vorm Frühjahr.

Almer ist ein toller Tormann und sollte sofern seine Gehaltsforderung nicht jeden Rahmen sprengt aufjedenfall geholt werden

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Königshöfer ist nun mal nicht mehr wie durchschnitt und das war er auch vorm Frühjahr.

Almer ist ein toller Tormann und sollte sofern seine Gehaltsforderung nicht jeden Rahmen sprengt aufjedenfall geholt werden

Also ich weiss nicht. Der Almer hat sich doch auch noch nirgends durchsetzen können!

Keine Ahnung warum alle in dem so nen Heilsbringer sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das er kein trainingsweltmeister ist, hat man eh schon gehört ich bleib trotzdem dabei, dass nicht nur er an der situation schuld ist .. das sich was ändern muss steht auch auser frage, mit seiner unsicherheit steckt er nämlich auch die abwehr an und somit die ganze mannschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also irgendwie kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir Novota verlängern UND Almer holen.

ist für mich erstens kein wirkliches upgrade und zweitens würden wir den 2.,3.,4., wos-was-i amas-torhüter damit abschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das er kein trainingsweltmeister ist, hat man eh schon gehört ich bleib trotzdem dabei, dass nicht nur er an der situation schuld ist .. das sich was ändern muss steht auch auser frage, mit seiner unsicherheit steckt er nämlich auch die abwehr an und somit die ganze mannschaft ...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht. Der Almer hat sich doch auch noch nirgends durchsetzen können!

Keine Ahnung warum alle in dem so nen Heilsbringer sehen!

Nenne mir einen tw mit größeren heilsbringerqualitäten, im denkbar leistbaren bereich, vorzugsweise österreichischer pass, welcher sich wo anders durchgesetzt hat und im vermutlich realistischen rahmen für rapid ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nenne mir einen tw mit größeren heilsbringerqualitäten, im denkbar leistbaren bereich, vorzugsweise österreichischer pass, welcher sich wo anders durchgesetzt hat und im vermutlich realistischen rahmen für rapid ist?!

Warum sollte ich? Ist ja nicht meine Aufgabe einen zu finden!

Ich denke nur, dass sich Almer nahtlos zu Königshofer und Novota einfügen wird! Seh da absolut keine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir Novota verlängern UND Almer holen.

ist für mich erstens kein wirkliches upgrade und zweitens würden wir den 2.,3.,4., wos-was-i amas-torhüter damit abschiessen.

Ausser lk geht wo anders hin um den 1er zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nenne mir einen tw mit größeren heilsbringerqualitäten, im denkbar leistbaren bereich, vorzugsweise österreichischer pass, welcher sich wo anders durchgesetzt hat und im vermutlich realistischen rahmen für rapid ist?!

wird man keinen finden, also warum mit zwang aktiv werden wenns eh nur schwer sein wird eine verbesserung zu bekommen? da investiere ich lieber in einen ordentlichen DM anstatt die logische lösung hadzic zu verpflichten.

das er kein trainingsweltmeister ist, hat man eh schon gehört ich bleib trotzdem dabei, dass nicht nur er an der situation schuld ist .. das sich was ändern muss steht auch auser frage, mit seiner unsicherheit steckt er nämlich auch die abwehr an und somit die ganze mannschaft ...

die frage ist wer wen ansteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Munkeln über dieses Gerücht ist aber auch ohne mediale Präsenz überall zu hören ;)

Stand hier auch schon, aber wäre doch überraschend, wenn das Munkeln überall zu hören ist und man davon nirgends etwas hört. Vor allem, wenn es schon länger schon so ist. Aber gut, soll so sein, ich wäre zufrieden mit der Entscheidung Almer statt Novota zu holen. Erstens wäre ein Legionär weniger, zweitens halte ich Almer für etwas (aber nicht viel) besser als Königshofer und drittens wirkt Königshofer sowieso wie einer, der einen Konkurrent braucht, um ans Leistungslimit zu gehen. Wenn es finanziell halt passt.

wird man keinen finden, also warum mit zwang aktiv werden wenns eh nur schwer sein wird eine verbesserung zu bekommen? da investiere ich lieber in einen ordentlichen DM anstatt die logische lösung hadzic zu verpflichten.

Also wenn die finanzielle Mehrbelastung bei Almer nicht zu stark ist, wäre es wohl ein sehr guter Transfer. Wegen dem Leiberlkampf den man damit auslöst. Novota scheint keiner zu sein, der eine wirkliche Bedrohung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.