Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Einschätzung von Danny bzgl. Maric

Wieviel Erfahrung sollte man so einem Spieler geben, bevor man ihn ernsthaft für die erste Mannschaft andenken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unseren verantw.Vollkoffern kannst du einen (für unsere Verhältnise leistbaren)Messi vor die Füsse legen und die würden nicht zugreifen!

Jeden Tag von der früh bis zum abend gehören die tausend mal abgefotzt bis sie sich verpissen!

So arrogante,blinde A....

Du übertreibst wieder mal. So wie bei den Namen, die du da immer wieder ins Spiel bringst. Es mögen vielleicht nicht die fähigsten das Ruder in der Hand halten, aber wenn alle und jeder komplett unfähig wäre, würden wir schon längst auf irgendwelchen Sportplätzen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Einschätzung von Danny bzgl. Maric

Wieviel Erfahrung sollte man so einem Spieler geben, bevor man ihn ernsthaft für die erste Mannschaft andenken kann?

Bei Tormännern sagt man meistens: Wenn der bei Klub A gut ist, ist er es bei Klub B auch. Die Goalies müssen sich nicht so sehr an ihrer Mannschaft orientieren und sind eher die Egoisten im Teamsport Fußball. Ich würde dafür sorgen, dass er jede Partie für die Amateure macht und man ihn dort sehr intensiv beobachtet.

An sich denke ich schon, dass man Keeper sehr jung reinstellen kann - siehe zB bei uns Erste Liga, Durakovic und Stankovic. Bzw. im internationalen Vergleich sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Almer und Macho würden uns derzeit helfen!

Schade das wegen der Freunderlwirtschaft damals nicht macho anstatt payer verpflichtet wurde!

Jetzt wäre mir Almer aus Altersgründen lieber!

Er würde Königshofer für immer verdrängen!

Drobny,Hesl wären alle Topleute nur halt Legionäre die unsere Ausländerplätze besetzen und wir brauchen noch einen AV,off.MF und einen Angreifer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich würde schon Macho bevorzugen für 1-2 Jahre - dann ist der Maric hoffentlich auch soweit ( sollte man es nicht versäumt haben seinen Vertrag rechtzeitig zu verlängern ) Ich hab den LK früher schon oft bei den Amas gesehen, da war er auch schon sehr unsicher in der Luft und das wird sich nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir kommt das wie ein deja-vu vor.

Königshofer war ja damals auch ein vielversprechendes Talent...

Als das ist er geholt worden - aber es hat sich bald herausgestellt dass sich diese Hoffnungen nicht, oder kaum, erfüllen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Almer und Macho würden uns derzeit helfen!

Schade das wegen der Freunderlwirtschaft damals nicht macho anstatt payer verpflichtet wurde!

Jetzt wäre mir Almer aus Altersgründen lieber!

Er würde Königshofer für immer verdrängen!

Drobny,Hesl wären alle Topleute nur halt Legionäre die unsere Ausländerplätze besetzen und wir brauchen noch einen AV,off.MF und einen Angreifer!

Drobny also, so so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.