Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Mal ganz ehrlich!

Payer ist Weltklasse auf der Linie

und der selbe

Payer ist MISERABEL bei Flanken und Hohen Bällen.

In einem interview vor ca. 1 jahr hat er gemeint dass er daran arbeitet - jedoch sehe ich null Verbesserung.

Der sollte sich mal lieber was von Wolf (Kapfenberg) abschauen wie der die hohen Bälle wegfaustet!!!

UND ANDREAS DOBER IST SOWIESO NUR NOCH NE ZUMUTUNG - über rechts passieren mit Abstand die meisten Fehler!

ECHT SCHADE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kann mich dunkel daran erinnern, dass es hier mal einen User gegeben hat, der 1000%ig gegen Helge Payer war. Beschimpft hat er ihn, jeden seiner wenigen Fehler angekreidet und ihm mit einem halbwitzigen Avatar mit Hohn überschüttet.

Um diesen User ist es ruhig geworden - er ist kleinlaut geworden. Helge Payer vollbringt Woche für Woche Großtaten, seine Paraden sind unter "Weltklasse" einzustufen, er erwischt jede Flanke und ist DER Ruhepol sowohl von Rapid als auch vom Österreichischen Nationalteam.

Ich glaube, Helge ist momentan in einer noch besseren Form als Ladi Maier in seiner besten Zeit und nicht erst seit heute stelle ich ihn auf eine Stufe mit Michael Konsel. Es macht eine wahre Freude wie er eine Parade nach der anderen absolviert. So :eek::eek::eek: hab ich geschaut, wie Helge den Ball des Walisers noch pariert hat obwohl der schon an ihm vorbei war.

Helge Payer - Der Stolz von Rapid und Österreich

Das einzige Traurige: Mit so einer Topform werden wir ihn...... :(

zur Zeit sind diese Worte kaum zu glauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer ist Weltklasse auf der Linie

und der selbe

Payer ist MISERABEL bei Flanken und Hohen Bällen.

So und nicht anders ist es schon seit Jahren.

Der Vergleich mit Konsel ist schon an der Grenze zur Ehrenbeleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich find ihn im großen und ganzen immer noch gut, wobei seit seiner verletzung vor der em ein bissi ein abwärtstrend erkennbar ist aba er is jetzt sicher nicht der sündenbock bzw. ein verantwortlicher des momentanen misserfolgs für mich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na das wird er sich sehr zu herzen nehmen, der umumstrittene 1er tormann mit dem neuen vertrag.

Er schert sich einen Scheiß drum was die fans da auf seiner Homepage kritisieren.

Viel zu selbstgefällig.

Aber lieber Tormann: Soviele Bengalen, mit denen du ganz ganz stolz vor der tribübe herumhupfen kannst, gibt es nicht um deine Schwäche zu verstecken.

Es ist eindeutig an der Zeit, die Bank zu zieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ...

Der Ausgleich geht auf meine Kappe

Klar auch dass das 2:2 mein Fehler war - wenn ich rausgehe muss ich den Ball wegräumen ohne wenn und aber. Wie schon gegen Salzburg kommt der Ball aber genau in die zwischen diesmal Andi Dober und mir und am Ende ist Kapfenberg mit dem späten Ausgleich und dem ersten Punkt gegen uns der lachende Dritte.

gefunden auf: http://www.helgepayer.com/news-657

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ...

Der Ausgleich geht auf meine Kappe

Klar auch dass das 2:2 mein Fehler war - wenn ich rausgehe muss ich den Ball wegräumen ohne wenn und aber. Wie schon gegen Salzburg kommt der Ball aber genau in die zwischen diesmal Andi Dober und mir und am Ende ist Kapfenberg mit dem späten Ausgleich und dem ersten Punkt gegen uns der lachende Dritte.

gefunden auf: http://www.helgepayer.com/news-657

und wieder die passende ausrede gefunden. mich würd interessieren warum er sich sowohl beim 1:0 von heinz als auch beim tor von afolabi genau NULL bewegt hat und überhaupt nicht reagierte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ...

Der Ausgleich geht auf meine Kappe

Klar auch dass das 2:2 mein Fehler war - wenn ich rausgehe muss ich den Ball wegräumen ohne wenn und aber. Wie schon gegen Salzburg kommt der Ball aber genau in die zwischen diesmal Andi Dober und mir und am Ende ist Kapfenberg mit dem späten Ausgleich und dem ersten Punkt gegen uns der lachende Dritte.

gefunden auf: http://www.helgepayer.com/news-657

und wieder die passende ausrede gefunden. mich würd interessieren warum er sich sowohl beim 1:0 von heinz als auch beim tor von afolabi genau NULL bewegt hat und überhaupt nicht reagierte?

Na gut zu seiner Rettung muss man sagen, das er beim 1:0 genau genommen nicht viel gesehen hat, und du zudem eine Reaktionschnelligkeit brauchst die wahrschneinlich nicht mal ein Roboter zusammen bringen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ...

Der Ausgleich geht auf meine Kappe

Klar auch dass das 2:2 mein Fehler war - wenn ich rausgehe muss ich den Ball wegräumen ohne wenn und aber. Wie schon gegen Salzburg kommt der Ball aber genau in die zwischen diesmal Andi Dober und mir und am Ende ist Kapfenberg mit dem späten Ausgleich und dem ersten Punkt gegen uns der lachende Dritte.

gefunden auf: http://www.helgepayer.com/news-657

und wieder die passende ausrede gefunden. mich würd interessieren warum er sich sowohl beim 1:0 von heinz als auch beim tor von afolabi genau NULL bewegt hat und überhaupt nicht reagierte?

Na gut zu seiner Rettung muss man sagen, das er beim 1:0 genau genommen nicht viel gesehen hat, und du zudem eine Reaktionschnelligkeit brauchst die wahrschneinlich nicht mal ein Roboter zusammen bringen würde

das mag alles stimmen und natürlich war der schuss unhaltbar aber ein jeder andere goalie (bzw. auch payer vor jahren) probiert diesen schuss auch nur irgendwie zu erreichen, auch wenn er vielleicht zu langsam ist. bei payer hat man das gefühl, dass er sich denkt es schaut cooler/besser aus wenn er einfach stehen bleibt anstatt sich zu werfen und das kann ich nicht verstehen!! hat er angst vorm ball? probiert er das selbe spielchen wie damals in pasching (da war´s auch die 93. minute)? will er den pacult loswerden?

wofür haben wir bitte da hinten einen goalie stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das mag alles stimmen und natürlich war der schuss unhaltbar aber ein jeder andere goalie (bzw. auch payer vor jahren) probiert diesen schuss auch nur irgendwie zu erreichen, auch wenn er vielleicht zu langsam ist. bei payer hat man das gefühl, dass er sich denkt es schaut cooler/besser aus wenn er einfach stehen bleibt anstatt sich zu werfen und das kann ich nicht verstehen!! hat er angst vorm ball? probiert er das selbe spielchen wie damals in pasching (da war´s auch die 93. minute)? will er den pacult loswerden?

wofür haben wir bitte da hinten einen goalie stehen?

denkst nicht, dass das jetzt dann ein wenig zu weit geht? warum sollte er pp loswerden wollen? weil sein platz unter pacult bisher unangetastet blieb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das mag alles stimmen und natürlich war der schuss unhaltbar aber ein jeder andere goalie (bzw. auch payer vor jahren) probiert diesen schuss auch nur irgendwie zu erreichen, auch wenn er vielleicht zu langsam ist. bei payer hat man das gefühl, dass er sich denkt es schaut cooler/besser aus wenn er einfach stehen bleibt anstatt sich zu werfen und das kann ich nicht verstehen!! hat er angst vorm ball? probiert er das selbe spielchen wie damals in pasching (da war´s auch die 93. minute)? will er den pacult loswerden?

wofür haben wir bitte da hinten einen goalie stehen?

denkst nicht, dass das jetzt dann ein wenig zu weit geht? warum sollte er pp loswerden wollen? weil sein platz unter pacult bisher unangetastet blieb?

natürlich war das jetzt übertrieben, ich hoffe es nicht. aber wenn du dich zurück erinnerst an das match in pasching? zellhofer war danach geschichte. und unter zellhofer war payer genauso gesetzt. wie gesagt, ich hoffe es nicht, aber es erweckt den eindruck weil payer jetzt schon bei einigen gegentoren dieses jahr "unglücklich" agiert hat. so als würde er nicht 100% geben das tor zu vermeiden und das is das was mich extrem stört. jeder kann tore bekommen und jeder kann auch mal patzen aber irgendwann reichts dann auch mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

natürlich war das jetzt übertrieben, ich hoffe es nicht. aber wenn du dich zurück erinnerst an das match in pasching? zellhofer war danach geschichte. und unter zellhofer war payer genauso gesetzt. wie gesagt, ich hoffe es nicht, aber es erweckt den eindruck weil payer jetzt schon bei einigen gegentoren dieses jahr "unglücklich" agiert hat. so als würde er nicht 100% geben das tor zu vermeiden und das is das was mich extrem stört. jeder kann tore bekommen und jeder kann auch mal patzen aber irgendwann reichts dann auch mal...

jaja, ich kann mich leider noch allzu gut an die zellhoferzeit bei uns erinnern, trotzdem würd ich in der aktuellen situation (noch) nicht allzu viel hineininterpretieren.

das gegentor gg die bullen sieht wirklich sehr seltsam aus, keine ahnung, warum helge in dieser situation seine hand zurückzieht und nicht versucht, den ball zu halten.

das gegentor gg kapfenberg geht leider wieder einmal auf helges mangelnde strafraumbeherrschung zurück, die wohl jeder, bis auf helge selbst, kennt...

mal abwarten, wie die nächsten partien verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Ausgleich geht auf meine Kappe

Klar auch dass das 2:2 mein Fehler war - wenn ich rausgehe muss ich den Ball wegräumen ohne wenn und aber.

und wieder die passende ausrede gefunden.

sehe da keine ausrede :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Goalie (ja, jeder Goalie!) hat gefälligst zu versuchen, an jeden (ja, an jeden!) erdenklichen Ball ranzukommen!!

Diese Untätigkeit nach dem Motto "Ich muss das gar nicht erst versuchen, ich bin so cool und gut, dass ich genau weiß, da hab ich eh keine Chance hinzukommen" ist eine Beleidigung für alle zahlenden Stadiongeher! Na und, dann hat er halt in 15 von 20 solchen Fällen Recht und wirklich keine Chance hinzukommen. Aber die fünf Fälle, wo er noch eine Chance hat, können Meisterschaften entscheiden!

Fällt ihm deswegen ein Zacken aus der eitlen Krone oder was?? :aaarrrggghhh:

.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.