fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Oktober 2008 freut mich sehr! er war aber auch in in den besten ärztlichen (und erzvioletten) händen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) So fit war ich in meinem Leben noch nie! Auf laola ein Interview von HP24 http://www.laola1.at/429+M5fe381e6ef9.html bearbeitet 30. Oktober 2008 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2008 bei den interviews, die man zeitweise mit helge gesehen hat, hatte ich irgendwie das gefühl, wenn er das eine oder andere kilo zuviel hätte! war vielleicht aber auch nur irgendein schutz, den er um den bauch hatte... LAOLA1: Bei wie viel Prozent deiner Fitness wirst du Ende November wieder ins Training einsteigen? Payer: Ich war in meinem Leben noch nie so fit wie jetzt. Ausdauer und Kraft waren die einzigen Dinge, die ich wirklich hundertprozentig trainieren konnte. Das Einzige was ich nicht machen konnte, waren Spiele und Spielformen. An der Fitness wird es bei mir sicher nicht mangeln. Hätte mir schwer vorstellen können dass er nicht fit gewesen wäre, als künstlicher Bluter darfst halt in keine Zweikämpfe usw gehn aber Ausdauer und Krafttraining sollten da kein Problem sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Oktober 2008 Hätte mir schwer vorstellen können dass er nicht fit gewesen wäre, als künstlicher Bluter darfst halt in keine Zweikämpfe usw gehn aber Ausdauer und Krafttraining sollten da kein Problem sein.. danke! ich dürfte wohl einen knick in der optik haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Oktober 2008 danke! ich dürfte wohl einen knick in der optik haben! Toby, wo hast du denn deine Brille gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Geschrieben 30. Oktober 2008 http://www.sportnet.at/helge_payer_start_i...eues_leben.urla http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=305 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 24. November 2008 Neues von PayerNeues gibt es von unserem Tormann Helge Payer: Nachdem er vor rund einem Monat grünes Licht von den Ärzten für ein baldiges Comeback auf dem Feld bekommen hat, darf er morgen ins Mannschaftstraining einsteigen. "Ich freue mich wirklich. Sechs Monate habe ich auf diesen Tag gewartet und hingearbeitet", äußert sich unsere Nummer 24 dementsprechend euphorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2008 Helge Payer - sein Weg zurück http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92...ed-4763e0526efb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2008 weiß man schon ob payer in salzburg im tor stehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2008 weiß man schon ob payer in salzburg im tor stehen wird? ich denke das wird man frühestens im Februar wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2008 Ja, hat er sogar selbst mal gesagt. (Quelle kann ich leider nicht sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2008 Ja, hat er sogar selbst mal gesagt. (Quelle kann ich leider nicht sagen) Ich denke, dass war mal in der Sportwoche. Wo er ein Interview in voll gepanzerter Kluft gegeben hat. Kann mich auch an sowas erinnern. Ich glaube scho, dass er gegen die Marketinger im Tor stehen wird. Ich war nie so der fan von ihm, trotzdem muss es raus. Ich freue mich wenn er zurückkomm(en)t (sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Auch als Austrianer, freut es mich, dass Payer bald wieder zurück ist. Ein Koch ist sowieso keine Alternative für ihn, ein Lukse wohl auch kaum. Hedl mag zwar beim Hallenturnier groß gespielt haben, aber am Feld ist das natürlich was anderes. Rapid kann sich glücklich schätzen, dass er bald wieder im Tor steht. Und für die Bundesliga ist er auch eine große Bereicherung! So leid es mir tut, ich mag ihn! bearbeitet 5. Januar 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Januar 2009 Auch als Austrianer, freut es mich, dass Payer bald wieder zurück ist. Ein Koch ist sowieso keine Alternative für ihn, ein Lukse wohl auch kaum. Hedl mag zwar beim Hallenturnier groß gespielt haben, aber am Feld ist das natürlich was anderes. Rapid kann sich glücklich schätzen, dass er bald wieder im Tor steht. Und für die Bundesliga ist er auch eine große Bereicherung! So leid es mir tut, ich mag ihn! Hedl ist auch am Feld mehr als ein Payer Ersatz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 5. Januar 2009 Hedl ist auch am Feld mehr als ein Payer Ersatz!! Das glaub ich nicht, er hat vlt ein paar gute Partien im Herbst gespielt, aber eben nur ein paar. Payer hingegen hat über Jahre relativ gut Gehalten, und war bis auf Flanken ein konstant guter Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts