Sirus 32 Geschrieben 16. Dezember 2010 dazu dieses interview gestern vorm spiel, wo er meinte, dass es zwar für hedl katastrophal war, als die leute beim innsbruckspiel seinen namen skandierten, aber das einfach die hier vorherrschende meinung von einem grossteil der fans ist und endlich mal zum ausdruck gebracht wurde - ich dachte ich tret den fernseher ein... Ist auch nicht gelogen dass es so ist. Die Leute rufen nicht zum Spaß seinen Namen, oder? Dass er gefrustet ist weil er von heute auf morgen auf der Bank platz nehmen musste ist für mich verständlich. Als Eder würd ich mich das zum Beispiel jedes Spiel fragen wo Patocka statt ihm aufläuft. Unter PP kannst dir als Spieler der auf der Bank sitzt nur dumm vorkommen. Beispiele wie Gartler, Payer, Eder, Saurer zeigen die eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Kann es sein dass die ganze Herbstsaison so eine art Abschied für Hedl war und er jetzt die Karriere beendet bzw. dass er und PP sich mal unterhalten haben: "Hey ich werde jetzt bald aufhören, war immer für den Verein da und jetzt wäre es schön mal eine halbe Saison lang zu fangen" Gleichzeitig bekommt Payer die Zeit sein Bauchfelldings auch richtig ausheilen zu lassen. Win-Win am Ende. Ist das eine Möglichkeit? Genauso wird es uns präsentiert werden, wenn Payer im Frühjahr wieder die Nr. 1 sein sollte. Eine harmonische Lösung in einer harmonischen Familie. Alle drei werden lachend und sich umarmend die Rapid Hymne singen und alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2010 Kann es sein dass die ganze Herbstsaison so eine art Abschied für Hedl war und er jetzt die Karriere beendet bzw. dass er und PP sich mal unterhalten haben: "Hey ich werde jetzt bald aufhören, war immer für den Verein da und jetzt wäre es schön mal eine halbe Saison lang zu fangen" Gleichzeitig bekommt Payer die Zeit sein Bauchfelldings auch richtig ausheilen zu lassen. Win-Win am Ende. Ist das eine Möglichkeit? Gewagte Theorie, aber dann würde das Interview von Payer anders lauten, bzw. wirkte das nicht so, als wüsste er davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Dezember 2010 ok danke. wie gesagt aus stadionsicht hats anders ausgesehen. meine nebenleute im stadion waren auch der meinung, dass payer da raus kommen muss. das der ernst nie so frei zum kopfball kommen darf, ist wieder eine andere geschichte. ich werd mal schauen ob ich wo eine video von der szene finde. http://www.youtube.com/watch?v=jSbmVeUw_Gs ab 3:30 das 0:2 Kann es sein dass die ganze Herbstsaison so eine art Abschied für Hedl war und er jetzt die Karriere beendet bzw. dass er und PP sich mal unterhalten haben: "Hey ich werde jetzt bald aufhören, war immer für den Verein da und jetzt wäre es schön mal eine halbe Saison lang zu fangen" Gleichzeitig bekommt Payer die Zeit sein Bauchfelldings auch richtig ausheilen zu lassen. Win-Win am Ende. Ist das eine Möglichkeit? jo wär vl. bei einem Dorfklub eine möglichkeit aber nicht bei Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Gewagte Theorie, aber dann würde das Interview von Payer anders lauten, bzw. wirkte das nicht so, als wüsste er davon. muss ja ned stimmen, ich kenn mich bei euren internen Sachen ja überhaupt nicht aus. kann man das Payer-Interview irgendwo sehen? edit: sicher ned bei Rapid, weil da gibts keine Freundschaft :huh?deppat?: bearbeitet 16. Dezember 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2010 ich mein auch nicht das kreuzeck tor sondern den kopfball. ging die flanke nicht genau in den 5 meter raum rein? ja eben, Ernst kam im 5er zum Kopfball weil Pehlivan nicht körperbetonter in den Zweikampf ging, Payer hätte hierbei wirklich unmenschlich handeln müssen um diesen Ball noch zu erreichen! is aber nur meine Meinung, maybe gibts bei Laola1 eine Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 ja eben, Ernst kam im 5er zum Kopfball weil Pehlivan nicht körperbetonter in den Zweikampf ging, Payer hätte hierbei wirklich unmenschlich handeln müssen um diesen Ball noch zu erreichen! is aber nur meine Meinung, maybe gibts bei Laola1 eine Wiederholung Ich habe es mir jetzt ein paar mal angesehen, der fehler liegt bei Pehlivan, der ist hinter Ernst und versucht erst als der Ball schon in Luft ist irgendwie seitlich vor ihn zu kommen und dabei springt er dann sogar ein bisschen zurück um an den Ball zu kommen. Payer kann da eigentlich nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich habe es mir jetzt ein paar mal angesehen, der fehler liegt bei Pehlivan, der ist hinter Ernst und versucht erst als der Ball schon in Luft ist irgendwie seitlich vor ihn zu kommen und dabei springt er dann sogar ein bisschen zurück um an den Ball zu kommen. Payer kann da eigentlich nichts machen. genauso hab ichs gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2010 muss ja ned stimmen, ich kenn mich bei euren internen Sachen ja überhaupt nicht aus. kann man das Payer-Interview irgendwo sehen? Keine Ahnung ob es irgendwo ist. War auf Puls 4 nach dem Spiel. Auf die Frage, ob er vom Trainerstab erfahren hat, warum er solange nicht spielt, antwortete er mit einem verzweifelnden "Nein, auf mich ist niemand zugekommen. Ich freue mich, dass ich heute spielen konnte und erwarte mir, auch im Frühjahr wieder regelmässig zu spielen" Wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Auf alle Fälle wirkte er nicht so, als wäre alles eitel wonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2010 Keine Ahnung ob es irgendwo ist. War auf Puls 4 nach dem Spiel. Auf die Frage, ob er vom Trainerstab erfahren hat, warum er solange nicht spielt, antwortete er mit einem verzweifelnden "Nein, auf mich ist niemand zugekommen. Ich freue mich, dass ich heute spielen konnte und erwarte mir, auch im Frühjahr wieder regelmässig zu spielen" Wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Auf alle Fälle wirkte er nicht so, als wäre alles eitel wonne. Besonders der Teil.....wie kaumt er darauf Erwartungen stellen zu dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2010 ja eben, Ernst kam im 5er zum Kopfball weil Pehlivan nicht körperbetonter in den Zweikampf ging, Payer hätte hierbei wirklich unmenschlich handeln müssen um diesen Ball noch zu erreichen! is aber nur meine Meinung, maybe gibts bei Laola1 eine Wiederholung Ich habe es mir jetzt ein paar mal angesehen, der fehler liegt bei Pehlivan, der ist hinter Ernst und versucht erst als der Ball schon in Luft ist irgendwie seitlich vor ihn zu kommen und dabei springt er dann sogar ein bisschen zurück um an den Ball zu kommen. Payer kann da eigentlich nichts machen. ich hab mir das video angeschaut und bin eurer meinung. der fehler war ganz klar pehlivans defensiverhalten. da hab ich mich getäuscht bzw. ich hab die szene im stadion anders wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich denke auch nicht, dass Payers gestriger Einsatz etwas mit Helds Fehlern, bzw. mit einem Wechsel der Nr 1 zu tun gehabt hat. Leider! Es war ja letzte Saison so, dass Payer im Herbst und eben auch in der EL Nr 1 war und Hedl dann gegen Celtic, wo es quasi um nichts mehr gegangen ist, spielen durfte. Ich denke, dass es heuer genauso, nur halt eben umgekehrt war... Payer wird unter Pacult wohl nicht mehr zu Nr 1 werden. Ich halte übrigens auch von Payer nicht unbedingt viel, aber besser als Hedl ist er einfach und dass PP an Hedl trotz der Punkte, die er uns diesen Herbst gekostet hat festhält ist problematisch. PP hat den schmalen Grat zwischen "seine Linie durchziehen" und "vereinsschädigender Sturheit" mMn überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Besonders der Teil.....wie kaumt er darauf Erwartungen stellen zu dürfen? Weil Hedl als Nr. 1 nicht mehr geeignet ist, kann er sich das schon erwarten, WENN kein neuer Torhüter geholt wird. PP hat den schmalen Grat zwischen "seine Linie durchziehen" und "vereinsschädigender Sturheit" mMn überschritten. QFT! Aber wann sieht das endlich auch die Vereinsführung?? Wenn man jetzt in der Winterpause mehrere Taten setzt, wäre im Frühjahr so viel, ja sogar alles drinnen. Ich hoffe, dass so einiges passiert. Einige Kaderverstärkerungen, neuer Trainer, ... Leider Gottes habe ich da meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Kann es sein dass die ganze Herbstsaison so eine art Abschied für Hedl war und er jetzt die Karriere beendet bzw. dass er und PP sich mal unterhalten haben: "Hey ich werde jetzt bald aufhören, war immer für den Verein da und jetzt wäre es schön mal eine halbe Saison lang zu fangen" Gleichzeitig bekommt Payer die Zeit sein Bauchfelldings auch richtig ausheilen zu lassen. Win-Win am Ende. Ist das eine Möglichkeit? Das halte ich nicht für realistisch. Payer hat sein Bauch Ding schon länger auskuriert.... und aus reiner Nächstenliebe stell ich keinen Goalie rein. bearbeitet 16. Dezember 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 Besonders der Teil.....wie kaumt er darauf Erwartungen stellen zu dürfen? regelmäßig im cup würd das schon erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts