Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hoffe, Du bist aber alt genug, um Dich zu erinnern, wieviele Fehler sich HP leisten durfte, bzw. wie lange es gedauert hat, ehe er mit der Bank vorlieb nehmen mußte.

Ich will den Mundl jetzt gar nicht groß verteidigen, aber man sollte dann schon soweit sein, um die ganze Sache ein wenig objektiv zu sehen. Helge war schon vor seiner Krankheit kein Held der hohen Bälle. Seit seiner Krankheit hat er aber für mein Empfinden (und das sage ich jetzt aufgrund langjähriger Erfahrung zwischen den Pfosten) auch im 1 zu 1 und auf der Linie abgebaut, wodurch er qualitativ kaum mehr besser ist (besser war, er hat ja schon rund ein Jahr Pause) als "Opa" Raimund.

Der wahre Fehler ist aber - unabhängig von Sympathie oder Antipathie - schon im Vorstand passiert. So ziemlich alle haben zugesehen, bis die Situation endgültig eskaliert. Und jetzt haben wir eben einen teuren Bankldrücker ohne Spielpraxis, einen Fast-Pensionisten und einen schwer verletzten Jungen, der jetzt wohl am Scheideweg seiner Karriere steht.

Und mir braucht jetzt niemand mit "war ja nicht vorhersehbar" o.Ä. kommen. Diese Baustelle war und ist genauso vorhersehbar wie unser Lebensprojekt AV.

des stimmt schon alles, trotzdem finde ich dass die beiden Tore beim Rapid-Innsbruck Match 100000% Fehler vom Hedl waren, und deshalb (ich will jetzt keinen Benachteiligen, oder irgendetwas) aber, meiner Meinung nach sollte jetzt der HP24 wieder einmal spielen, sonst baut der auch komplett ab, und wird am Schluss auch noch schlecht!

Er gehört einfach mehr zu Rapid als der Hedl!

Meine Meinung nach

Geh bitte, das Frühjahr 09 zb hat er sehr ordentlich gespielt!!

Man muss nicht immer alles übertreiben!

2009 hat er super gespielt, was habts ihr bitte alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

des stimmt schon alles, trotzdem finde ich dass die beiden Tore beim Rapid-Innsbruck Match 100000% Fehler vom Hedl waren, und deshalb (ich will jetzt keinen Benachteiligen, oder irgendetwas) aber, meiner Meinung nach sollte jetzt der HP24 wieder einmal spielen, sonst baut der auch komplett ab, und wird am Schluss auch noch schlecht!

Er gehört einfach mehr zu Rapid als der Hedl!

Meine Meinung nach

2009 hat er super gespielt, was habts ihr bitte alle?

Bitte erklär mir mal, warum das 2te Tor ein 100000% Fehler vom Hedl war!?!?!

Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

In Form ist übertrieben, aber im Frühjahr 09 hat er durchwegs gut gehalten.

er hat mir durchwegs brechreiz bereitet wenn ich am match war, aber sonst war da nicht viel an 'durchwegs' dabei. spätestens seit seiner erkrankung 2008 war da nicht mehr viel was man als positiv sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er hat mir durchwegs brechreiz bereitet wenn ich am match war, aber sonst war da nicht viel an 'durchwegs' dabei. spätestens seit seiner erkrankung 2008 war da nicht mehr viel was man als positiv sehen konnte.

Das ist deine subjektive Beurteilung, wenn du dir allerdings die Matches anschauen würdest, würdest du sehen, dass er im Frühjahr 09 seit gut gehalten hat.

Und es gab wie gesagt nicht soviele Gegentore wo er der alleinige Schuldige war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das ist deine subjektive Beurteilung, wenn du dir allerdings die Matches anschauen würdest, würdest du sehen, dass er im Frühjahr 09 seit gut gehalten hat.

Und es gab wie gesagt nicht soviele Gegentore wo er der alleinige Schuldige war!

er wurde nach seiner Verletzung und starken Leistungen bei Rapid sogar im Frühjahr ins Nationalteam einberufen, aber ist ja wurst, Payer war ja sowieso von 1980-2010 der schlechteste Tormann der Welt! :schluchz:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

er wurde nach seiner Verletzung und starken Leistungen bei Rapid sogar im Frühjahr ins Nationalteam einberufen, aber ist ja wurst, Payer war ja sowieso von 1980-2010 der schlechteste Tormann der Welt! :schluchz:

nationalteameinberufungen sagen sehr wenig aus. da waren auch schon mal ein gewisser dober, patocka oder trimmel zu gast.

ich glaube man kann sich auf einen goldenen mittelweg einigen. stark waren die leistungen bestimmt nicht, aber es gab auch durchaus spiele bei denen die gegner nicht häufig zum flanken gekommen sind und payer seine sache in diesen spielen daher ganz gut gemacht hat.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.