Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende

So auf die Art "Na ich find das total gemein, dass die Fans sowas schreien, und überhaupt was sie sich dabei denken?! Der Mundi kann ja quasi überhaupt nichts dafür, ihm trifft keine Schuld mMn " :facepalm: ...

Nicht mitbekommen?

Also wenn du deine ganzen halbseidenen "Insiderinfos" ähnlich aufblähst, wie du es mit so einer lächerlichen Mücke versuchst, dann Gute Nacht.

Was diverse User von HP24s Charakter halten, ist doch unterm Strich egal und tut nichts zur Sache.

Wenn ein Spieler als Charaktereigenschaft einen ausgeprägten Mangel an Reflexionsvermögen besitzt, und daher nicht versucht, seine Schwächen auszumerzen, spielt das sehr wohl eine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn du deine ganzen halbseidenen "Insiderinfos" ähnlich aufblähst, wie du es mit so einer lächerlichen Mücke versuchst, dann Gute Nacht.

Owa es steht ja auf Facebook bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist er mit Sicherheit immer noch!

nein, die österreichischen Top AV sind Garics, Fuchs, Ibertsberger und evtl. Dag und Ulmer. Das ist schon eine andere Stufe als Katzer.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn ein Spieler als Charaktereigenschaft einen ausgeprägten Mangel an Reflexionsvermögen besitzt, und daher nicht versucht, seine Schwächen auszumerzen, spielt das sehr wohl eine Rolle!

Aber der gute Mundl Hedl ist der Superheld der kann sich ja alles erlauben! Nur weil hier alle den Mundi sympathisch finden, ist das kein Grund, ihn trotz etlicher Patzer weiterhin dem Helge Payer vorzuziehen! HP24 würde eine Chance verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Aber der gute Mundl Hedl ist der Superheld der kann sich ja alles erlauben! Nur weil hier alle den Mundi sympathisch finden, ist das kein Grund, ihn trotz etlicher Patzer weiterhin dem Helge Payer vorzuziehen! HP24 würde eine Chance verdienen.

ja eine chance sich im ausland zu beweisen. payer weg, neuer tormann her, so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Früher haben wir auch mit Schilling gezahlt, und es war gut.

Früher hatten wir im Auto kein ABS, ESP, Katalysator, und damals war es gut.

usw.usw.

Vielleicht lasst PP den Payer ned spielen, damit er sich vertschüsst?

Soweit man sich über die Sache informieren kann, liest man immer wieder zwischen den Zeilen, dass HP kein echter Teamplayer ist, und eher sein eigenes Süppchen kochen will.

Vielleicht, vielleicht, und früher.

Faktum ist: wir haben zwei Tormänner weit über deren Zenit, und beide sind am absteigenden Ast.

Was mich zum Schlusswort meines vorigen Posts bringt:

I wü endlich wieda an guaten Goimau hobn

Damit hat sich aber die Diskussion für mich mit dir, weil vom Gefühl her schreibst du da wie dem Payer seine kleine Schwester :betrunken:

nein, ich bin nicht in Payer seine kleine Schwester ^^

aber, ich finde dass der Hedl in letzter Zeit anfach nur schlecht ist ;(

er hat ZUVIELE patzer und, deshalb hoffe ich dass der Payer heute wieder einmal spielen darf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nein, ich bin nicht in Payer seine kleine Schwester ^^

aber, ich finde dass der Hedl in letzter Zeit anfach nur schlecht ist ;(

er hat ZUVIELE patzer und, deshalb hoffe ich dass der Payer heute wieder einmal spielen darf !

Ich hoffe, Du bist aber alt genug, um Dich zu erinnern, wieviele Fehler sich HP leisten durfte, bzw. wie lange es gedauert hat, ehe er mit der Bank vorlieb nehmen mußte.

Ich will den Mundl jetzt gar nicht groß verteidigen, aber man sollte dann schon soweit sein, um die ganze Sache ein wenig objektiv zu sehen. Helge war schon vor seiner Krankheit kein Held der hohen Bälle. Seit seiner Krankheit hat er aber für mein Empfinden (und das sage ich jetzt aufgrund langjähriger Erfahrung zwischen den Pfosten) auch im 1 zu 1 und auf der Linie abgebaut, wodurch er qualitativ kaum mehr besser ist (besser war, er hat ja schon rund ein Jahr Pause) als "Opa" Raimund.

Der wahre Fehler ist aber - unabhängig von Sympathie oder Antipathie - schon im Vorstand passiert. So ziemlich alle haben zugesehen, bis die Situation endgültig eskaliert. Und jetzt haben wir eben einen teuren Bankldrücker ohne Spielpraxis, einen Fast-Pensionisten und einen schwer verletzten Jungen, der jetzt wohl am Scheideweg seiner Karriere steht.

Und mir braucht jetzt niemand mit "war ja nicht vorhersehbar" o.Ä. kommen. Diese Baustelle war und ist genauso vorhersehbar wie unser Lebensprojekt AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Wenns sein Abschiedsspiel ist, dann solls so sein.

Wenns dabei bleiben sollte auch im Frühjahr dann - PACULT RAUS - HÖRTNACKEL MUSS HANTELN!

Sportgeraeteshop_Hanteln_Zubehoer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber der gute Mundl Hedl ist der Superheld der kann sich ja alles erlauben! Nur weil hier alle den Mundi sympathisch finden, ist das kein Grund, ihn trotz etlicher Patzer weiterhin dem Helge Payer vorzuziehen! HP24 würde eine Chance verdienen.

Da mag sein. Nur das war nicht die Ausgangsaussage, auf die ich geantwortet habe.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.