lemmy ohne Worte Geschrieben 19. September 2017 Picard schrieb vor 43 Minuten: Strebinger ist inzwischen ein absolutes Thema für das Nationalteam, vor allem wenn dort Nieten wie Lindner oder Özcan spielen. Aber mir ist das nur Recht, wenn er nicht einberufen wird - keine Verletzungsgefahr... nur pro forma, özcan ist (schon länger?) zurückgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2017 Homegrower schrieb am 10.9.2017 um 20:50 : Hoffentlich kann er das konservieren oder besser, er hat einen entscheidenden Schritt gemacht, wäre ganz wichtig für uns. Mit einem Wackelkandidaten im Tor kann eine Mannschaft nicht stabil agieren, wäre eine ganz feine Sache wenn das Thema fürs erste vom Tisch ist. Alles andere ergibt sich dann ohnehin von selbst. Er muss sich sicher noch auf einen längeren Zeitraum beweisen, dass man das Kapitel "Wackelkanditat" komplett ad acta legen kann, aber bisher sieht's sehr gut aus. Man muss natürlich erwähnen, dass ein Tormann meist so gut ist, wie seine defensiven Vordermänner. Mit Galvao haben wir da aus heutiger Sicht einen sehr guten Einkauf getätigt. Das soll aber die Leistungen von Strebinger nicht schlechtreden. Mir sind kaum Fehler aufgefallen, er reagiert meist sehr gut und hat uns mit seinen guten Paraden auch schon Punkte beschert. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe er kann sich weiter steigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2017 ich bin froh dass die diskussion um den torhüter nun beendet ist und sich jener mit dem höheren potential auch durchgesetzt hat. ich hoffe dass strebinger nun lange fehlerlos agiert, damit er sich noch weiter festigen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 Ich freue mich für Strebinger, und da ich skeptisch war bin ich jetzt noch mehr darüber erfreut, daß er jetzt so gut spielt...Ob der Helge auch einen Anteil daran hat...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2017 lemmy schrieb vor 23 Minuten: nur pro forma, özcan ist (schon länger?) zurückgetreten Ja, aber nur als Beispiel, welche Standards dort angesetzt werden. Da hab ich mir schon fast erwartet, dass sie irgendwann einen Tormann aus der 2. ÖBL einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 Und rauf damit. Heimlicher Vater des Sieges. So eine Tat nach ewig langem Nixtun. Endlich wieder ein echter Goalmann in unseren Reihen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Oktober 2017 bianco verde schrieb vor 15 Minuten: Und rauf damit. Heimlicher Vater des Sieges. So eine Tat nach ewig langem Nixtun. Endlich wieder ein echter Goalmann in unseren Reihen. Schaut gut aus bei ihm momentan, es war die richtige Entscheidung, dass er uns nicht verlassen hat und sich durchgebissen hat; aber wenn der nächste Fehler kommt dann wird er wohl von einigen sofort wieder in Frage gestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 Ich glaube jetzt kann er sich schon ein schlechtes spiel leisten ? war schon lange nicht mehr so ruhig am Torwart Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2017 Immer wieder Strebinger, der sichere Rückhalt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich habe den Kopfball von St Pölten zwar nicht perfekt gesehen, weil ich genau am anderen Ende des Stadions meinen Platz hatte. Aber das hat schon sehr nach "Torhüter gewinnt uns die Partie" ausgesehen. Danke Richie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 Dogfather schrieb Gerade eben: Ich habe den Kopfball von St Pölten zwar nicht perfekt gesehen, weil ich genau am anderen Ende des Stadions meinen Platz hatte. Aber das hat schon sehr nach "Torhüter gewinnt uns die Partie" ausgesehen. Danke Richie! war genau davor und genau so war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2017 Zu erwähnen ist, dass er vorher nichts zu tun hatte und auf den Punkt seine Leistung perfekt abgerufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2017 Schreibe es bereits seit langer Zeit: strebinger ist ein Torhüter, der Spiele gewinnt. In den letzten 20 Jahren waren nur maier u payer über ihn zu stellen, aber er ist noch jung, da geht noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2017 ich war eigentlich eher auf der Knoflach-Seite aber hab meine Meinung geändert und bin momentan sehr froh dass wir Strebinger haben und er uns wichtige Punkte rettet! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich hab von vorn herein gesagt, dass ich mit Beiden gut leben könnte. Im Moment muss man aber wirklich anerkennen was Strebinger da leistet. Ist ja nicht nur gestern so gewesen, sondern in den letzten Spielen immer mal wieder mit richtig guten Aktionen. Danke Richie! bearbeitet 15. Oktober 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts