Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Knows how to post...
P200E schrieb vor 16 Stunden:

Der Seitenhieb auf TK ist mMn nicht notwendig.

war keineswegs als unguter angriff gg tk gedacht.

nur diese art des torwartspiels, also sein schon recht besonderes rausspringen, spricht mich nicht so an.

da denk ich immer an das 1:1 im canadi derby, wo er die Situation auch anders lösen kann und an das cupfinale, wo er auch so herausgesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wie sagte mal der FCK(Kaiserslautern) Tormanntrainer der zu den besten seiner Art gehörte

"Lieber einen Tormann der mit Risiko einen Fehler macht und draus lernt, als einen der auf der Linie klebt".

Zitat nicht 1:1 aber ungefähr so sagte er es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

Wie sagte mal der FCK(Kaiserslautern) Tormanntrainer der zu den besten seiner Art gehörte

"Lieber einen Tormann der mit Risiko einen Fehler macht und draus lernt, als einen der auf der Linie klebt".

Zitat nicht 1:1 aber ungefähr so sagte er es.

ja, eh, aber grad in Punkto 1:1 kleben eh beide nicht auf der Linie.

Granada schrieb vor 16 Minuten:

war keineswegs als unguter angriff gg tk gedacht.

nur diese art des torwartspiels, also sein schon recht besonderes rausspringen, spricht mich nicht so an.

da denk ich immer an das 1:1 im canadi derby, wo er die Situation auch anders lösen kann und an das cupfinale, wo er auch so herausgesprungen ist.

Da bin ich voll bei dir, ich bemühe mich allerdings mittlerweile hier in dem Thread möglichst ohne Anspielungen und so auszukommen, weil hier die Fronten teilweise echt schon verhärtet waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
P200E schrieb vor einer Stunde:

ja, eh, aber grad in Punkto 1:1 kleben eh beide nicht auf der Linie.

Da bin ich voll bei dir, ich bemühe mich allerdings mittlerweile hier in dem Thread möglichst ohne Anspielungen und so auszukommen, weil hier die Fronten teilweise echt schon verhärtet waren.

nie was anderes behauptet mit den Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem man heute 93min dem Hrn. Lindner zusehen durfte wie ungeeignet er als Torhüter ist bin ich richtig froh das wir Strebinger/Knoflach bei Rapid haben. 

Diese Unsicherheit und diese Hektik habe ich bei unseren Goalies noch nie gesehen. 

Danke das ihr hier seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 7 Stunden:

Außer man ist der Meinung, dass unsere Tormänner eher für den Job geeignet sind!

Wenn einer mal zumindest ein stabiles Halbjahr abliefern kann, sollte sich das von ganz alleine ergeben bei der "Konkurrenz", liegt viel bei ihnen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man muss heute den Hut ziehen, hat uns im Spiel gehalten, wenn er gefordert war. In der Form kann man auf der Torhüterposition relativ gelassen sein. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.