Recommended Posts

Wappler
m1chael schrieb vor 15 Minuten:

Wie irgendjemand hier mal schon sagte: Eigentlich hat Rapid zwei super 2er-Goalies ber keinen echten 1er :nein:

Was stürmer die das Attribut Torriecher haben doch das selbe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Strebinger ist ein guter Einser Tormann mit Unsicherheiten (wer hat die nicht in unserer Liga?Walke,Almer,Gratzei und Co patzen auch immer.Strebinger ist in der Liga die Nummer 2 hinter Lukse). Stellt er die ab,ist er nicht mehr lange bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Summe hat Strebinger im Vergleich zu den letzten Monaten extrem an Sicherheit gewonnen. Das sieht man in jeder Aktion!

Auch wenn er gestern 4 Tore kassiert hat, von denen das eine oder andere nicht unhaltbar waren... IHM würde ich für die Niederlage gestern noch die wenigste Schuld geben.

Lustig war gestern der Sky Kommentar. Der hat die Abwehr von Gebauer an die Latte gelobt, als wäre es die beste Abwehr überhaupt gewesen. Die Abwehr von Strebinger, die ins Tor gehüpft ist, hat er als Tormannfehler abgetan. Im Endeffekt waren da 5cm Differenz. Einmal Latte - einmal knapp ins Tor gefallen! Einmal Hero - einmal Tormannfehler.

Das kanns wohl auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Tormann ist zur Zeit das kleinere Problem es hakt zur Zeit an allen Mannschaftsteilen sowie im gesamten sportlichen Bereich

der Profiabteilung.

Das meine ich auch. Gestern zwar einmal zu weit vorm Tor gestanden, ansonsten gab's da recht wenig zu halten. (Auf den Kommentar eines König wird gepfiffen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapid-Gustl schrieb vor 22 Minuten:

Das meine ich auch. Gestern zwar einmal zu weit vorm Tor gestanden, ansonsten gab's da recht wenig zu halten. (Auf den Kommentar eines König wird gepfiffen.)

Ich seh das anders. Außer Tor 3 gestern waren die letzten 5 MS Gegentore alle haltbar. Er hat zugegebenermaßen auch richtig stark gehalten in den letzten Wochen, aber der Tormann ist eine Schlüsselposition die sich nicht durch einzelne Wunderaktionen auszeichnet, sondern durch einen verlässlich gebotenen soliden Rückhalt. Das bringt Strebinger einfach nicht. Die Rechnung pro Wunderding ist ein Kapitalaussetzer erlaubt geht einfach beim Tormann nicht auf.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 6 Stunden:

Ich seh das anders. Außer Tor 3 gestern waren die letzten 5 MS Gegentore alle haltbar. Er hat zugegebenermaßen auch richtig stark gehalten in den letzten Wochen, aber der Tormann ist eine Schlüsselposition die sich nicht durch einzelne Wunderaktionen auszeichnet, sondern durch einen verlässlich gebotenen soliden Rückhalt. Das bringt Strebinger einfach nicht. Die Rechnung pro Wunderding ist ein Kapitalaussetzer erlaubt geht einfach beim Tormann nicht auf.

Wo war gestern das 4. Tor bitte haltbar? Nutz köpft ihn gegen die laufrichtung und wird dann auch noch von dibon abgefälscht. Beim Tor in St pölten kann er eig auch gar nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb Gerade eben:

Wo war gestern das 4. Tor bitte haltbar? Nutz köpft ihn gegen die laufrichtung und wird dann auch noch von dibon abgefälscht. Beim Tor in St pölten kann er eig auch gar nix dafür. 

Er weiß bei beiden Toren nicht wirklich was er tun soll. Gestern hat er das rauskommen abgebrochen und steht dann mMn einfach bei der Flanke viel zu kurz. (aber du hast recht, haltbar relatviere ich hier)

In St. Pölten irrt er ähnlich konfus durch den Strafraum. Er versucht zuerst (den nicht erreichbaren) Ball an der Toroutlinie zu erreichen und hat dann natürlich keine Chance mehr auf die Hereingabe, die er (wäre er richtig postiert gewesen) nur mehr runterpflücken muss. Der wäre auf jeden Fall zu verhindern gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch bullshit, jetzt wieder über Strebinger zu diskutieren.

Wieso jetzt wieder? Hat noch keinen Grund gegeben die Diskussionen zu beenden. Neben anderen Baustellen ist auch diese noch weit weg von der Schließung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Wieso jetzt wieder? Hat noch keinen Grund gegeben die Diskussionen zu beenden. Neben anderen Baustellen ist auch diese noch weit weg von der Schließung.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man, so wie bei Novota es ja auch passiert ist, Fehler ansprechen kann, aber man muss schon sagen, dass diese Baustelle die übersichtlichste ist und man dieses Jahr bereits die zwei Möglichkeiten ausprobiert hat (Gartler und Knoflach mal außen vor) und da hat sich Strebinger doch bislang besser angestellt. Aber er ist noch lange keine Lösung auf Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Er weiß bei beiden Toren nicht wirklich was er tun soll. Gestern hat er das rauskommen abgebrochen und steht dann mMn einfach bei der Flanke viel zu kurz. (aber du hast recht, haltbar relatviere ich hier)

In St. Pölten irrt er ähnlich konfus durch den Strafraum. Er versucht zuerst (den nicht erreichbaren) Ball an der Toroutlinie zu erreichen und hat dann natürlich keine Chance mehr auf die Hereingabe, die er (wäre er richtig postiert gewesen) nur mehr runterpflücken muss. Der wäre auf jeden Fall zu verhindern gewesen.

ja, und hätt der dann links von der Stange den Ball nicht zur Mitte gebracht, sondern er wär von der Naht vom Fetzenschädel ins kurze abgrutscht, würdest matschkern weil er das Eck nicht zugemacht hat.

Die Verteidigung hat 3 Kopfballduelle nicht gewonnen!

Wenn sich eines gezeigt hat, dass Strebinger nach dem schlechten Einstand besser und besser wurde und echt starke Paraden tw. zeigte. Einfach mal Füße und Finger still halten und ihm mal ein bisserl Zeit geben.

St. Pölten wurde auch nicht deswegen nicht gewonnen, weil man ein Tor bekommen hat (aus wessen Schuld auch immer), sondern weil die gesamte Mannschaft Kacke gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag