Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Mich freut das Gartler dabei war..

Das ist für mich eher supobtimal. Bevor ich da Gartler auf der Bank versauern lasse, soll er lieber bei den Amateuren spielen. Knoflach ist ja auch Österreicher und gut genug für die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Saublöd war halt die Verlängerung von Jan im Jänner wenn er jetzt vermutlich sogar auf der Tribüne landet (auch wenn da noch Zoki Trainer war)

Da hat man wohl noch nicht geahnt, dass man auf insgesamt 9 Legionäre kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 12 Stunden:

Da hat man wohl noch nicht geahnt, dass man auf insgesamt 9 Legionäre kommen wird. 


eh ja, aber mit ein bisschen Weitsicht hätte man es schon erahnen können. Einzig mit der Jelic-Verletzung kam ein Überraschungsmoment dazu, alles andere waren durchaus Dinge die man schon Anfang 2016 einkalkulieren konnte  (Jelic ist nicht der erhoffte 1er Stürmer, Prosenik bringt wohl auch von der Bank zu wenig, Tomi spielt keine Rolle, Grahovac wird kein Petsos-Nachfolger sein, usw )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Doena schrieb vor 19 Minuten:


eh ja, aber mit ein bisschen Weitsicht hätte man es schon erahnen können. Einzig mit der Jelic-Verletzung kam ein Überraschungsmoment dazu, alles andere waren durchaus Dinge die man schon Anfang 2016 einkalkulieren konnte  (Jelic ist nicht der erhoffte 1er Stürmer, Prosenik bringt wohl auch von der Bank zu wenig, Tomi spielt keine Rolle, Grahovac wird kein Petsos-Nachfolger sein, usw )

 

Diese Floplegionäre sollten sowieso bald ausgemistet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Doena schrieb am 12.9.2016 um 18:33 :

Saublöd war halt die Verlängerung von Jan im Jänner wenn er jetzt vermutlich sogar auf der Tribüne landet (auch wenn da noch Zoki Trainer war)

Die VIP-Tribüne ist eh immer so leer. Da zählt jeder Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Strebinger aktuell gut drauf, unglaublich dass es den Ö-Topf braucht um Novota in der zuletzt gezeigten Form aus der Mannschaft zu spielen 

14 Tore in 5 EL-Spielen ist aber ganz schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger :super:  bis auf zwei kleinere Unsicherheiten hat er heute heute ein eigentlich fehlerfreies fast schon perfektes Spiel gezeigt. Ich war ehrlich gesagt sehr positiv überrascht. Weiter so! 

Häng ich mich gleich dran, super Spiel von ihm :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger aktuell gut drauf, unglaublich dass es den Ö-Topf braucht um Novota in der zuletzt gezeigten Form aus der Mannschaft zu spielen 

14 Tore in 5 EL-Spielen ist aber ganz schlecht :davinci:

Novota wurde denke ich nicht wegen ö topf ersetzt, er war halt deshalb nicht im kader gegen Sturm. Gsd hat strebinger jetzt mit zwei starken Leistungen den #1 Status gefestigt, glaub der braucht auch das Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.