Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. April 2015 Wurde sicher schon geklärt, aber zählt Maric jetzt eigentlich als Legionär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. April 2015 Im Moment nicht, wie das aussieht falls er mal für Kroatiens A-Team aufläuft, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2015 Wurde sicher schon geklärt, aber zählt Maric jetzt eigentlich als Legionär? Maric ist meines Wissens bis zum 23. Lebensjahr einem Österreicher gleichgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Lieber Ján, du bist und bleibst leider ein unterdurchschnittlicher BL-Goalie. Am heutigen Punktverlust bist du zu einem Gutteil schuld. Nicht das erste Mal, dass du diese Saison danebengegriffen hast. Marko Maric - jetzt. bearbeitet 25. April 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. April 2015 Natürlich wird Novota auch gegen Sturm wieder im Tor stehen. Abseitstor Ausrede sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Endlich mal ein echter Patzer. War ja schon fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. April 2015 Lieber Ján, du bist und bleibst leider ein unterdurchschnittlicher BL-Goalie. An der heutigen Niederlage bist du zu einem Gutteil schuld. Nicht das erste Mal, dass du diese Saison danebengegriffen hast. Marko Maric - jetzt. niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. April 2015 Novota strahlt so eine unglaubliche Unsicherheit aus,dass es schon grob fahrlässig ist ihm aufzustellen. Bitte Maric ab jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2015 niederlage?gefühlt? definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Novota ist schon eine Wucht er glänzt durch seine punktgenauen Abschläge und auch mit der Hand macht er das Spiel immer unheimlich schnell aber sein größter Pluspunkt ist die Sicherheit welche er bei hohen Bällen dank seiner Körpergröße ausstrahlt einzig kleines Manko was ich erkennen kann sind die eins gegen eins Situationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Novota strahlt so eine unglaubliche Unsicherheit aus,dass es schon grob fahrlässig ist ihm aufzustellen. Bitte Maric ab jetzt. Seh ich auch so,würde mich auch unsicher machen wenn ich vor ihm spielen müßte. Auch seine Abschläge sind extrem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Novota strahlt so eine unglaubliche Unsicherheit aus,dass es schon grob fahrlässig ist ihm aufzustellen. Bitte Maric ab jetzt. der startrainer sieht das wohl anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2015 niederlage? Für mich schon. Wieder hat man sich keinen Punktepolster vor dem Spiel gegen euch verschaffen können und das gegen eine schwache Admira-Elf, die quasi keine Torchancen hatte. Dank Novota wird das Spiel nächste Woche noch wichtiger als es eh schon wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. April 2015 der startrainer sieht das wohl anders.Ja leider.Ein Lotto 6er ist wahrscheinlicher für mich,als dass Maric gegen Sturm im Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 Dank Novota wird das Spiel nächste Woche noch wichtiger als es eh schon wäre. Da bei uns wohl Gratzei zwischen den Pfosten stehen wird...kommt es wohl zum Gipfeltreffen der Spitzengoalies...und ich glaube, dass eurer zumindest ne Klasse stärker ist...wobei ich bei euch den Unmut noch mehr nachvollziehen kann...ihr habt ja angeblich zwei talentierte junge Goalies, denen man die Einsatzzeit wegnimmt - wir haben Pliquett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts