skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2008 welcome back, mr. helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2008 perfekt! auch wenns mir um hedl ein bissl leid tut, er hat sich wirklich nichts zu schulden kommen lassen in der letzten zeit. sehr richtig! willkommen zurück helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2008 gut so Is ja ein fairer Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. Oktober 2008 Das ist wahrlich die schönste Meldung vom Tag! Welcome back, Helge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2008 Eine wirklich erfreuliche Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2008 Super Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2008 welcome back hp24! aber ob wir ihn noch heuer sehen werden, ich tipp da eher aufs frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2008 aber ob wir ihn noch heuer sehen werden, ich tipp da eher aufs frühjahr. Frühjahr ist auch eingeplant - er muss ja erst wieder mit dem richtigen Training beginnen - und bis November muss er auch noch sicherheitshalber Medikamente nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Oktober 2008 Habs auch grad gelesen Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2008 freut mich sehr für ihn. (und möge er bald wieder bei flanken danebengreifen! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2008 Super! Das freut mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Oktober 2008 Freut mich sehr dass es ihm wieder so gut geht dass er sein Leben weiter leben kann. Bin sehr gespannt ob er gleich zu Beginn der Frühjahrssaison wieder im Kasten steht und bezweifle selbiges. Lebe geht weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Oktober 2008 Welcome back Helge! In erster Linie freuts mich, dass er wieder vollkommen gesund ist (wird)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 29. Oktober 2008 Super nachricht.. wird zwar noch dauern bis er wieder einser torwart ist aber die zeit kann ich nun beruhigt warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Oktober 2008 auf radio-wien kam heute die nachricht, dass helge ab etwa februar wieder im tor stehen könnte! wird verständlicherweise einiges an trainingsrückstand haben, aber über die wintervorbereitung wird ihm canestrini schon wieder das heu runterräumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts