Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 alexbender schrieb Gerade eben: da vertraue ich auf zoki. Wenn er von Strebinger überzeugt ist und von didi nicht ... Und da steckt nur Didi dahinter? Was ist mit Macho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 alexbender schrieb Gerade eben: da vertraue ich auf zoki. Wenn er von Strebinger überzeugt ist und von didi nicht ... Strebinger wird halt auch ziele haben, wenn er sieht wer ihm vorgezogen wird dann wird er sich auch was denken (zum 2ten mal schon).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Dezember 2020 Und wieder. Bist gut im Spiel, und dann kriegt er so ein Tor. (Mal abgesehen davon, dass dieser Grahovac einfach ein unfassbarer Schweinskicker ist)... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Dezember 2020 Gartler hält garnicht mal so viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 Oida Voda, so einen musst aufs Kurze auch mal kassieren. Danke Didi, danke Macho . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Dezember 2020 Sogar der Knoflach war besser als der Typ da zwischen den Pfosten. Was man an dem sieht was Strebinger nicht hat frag ich mich. Bin fassungslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 12 Stunden: [GELÖSCHTER BEITRAG] Das hätte sich Königshofer auch nicht erwartet da abgelöst zu werden. bearbeitet 17. Dezember 2020 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2020 ich bin ja wirklich klar klar klar pro Strebinger. Aber Pauli Gartler kam wirklich sympathisch rüber in den Interviews. Also bitte nicht auf Pauli has sein. Ich mache Gartler keinen Vorwurf der ist einfach auf den Niveau. Auf Didi + Macho bin ich has. Das geht rein auf deren Konto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: ich bin ja wirklich klar klar klar pro Strebinger. Aber Pauli Gartler kam wirklich sympathisch rüber in den Interviews. Also bitte nicht auf Pauli has sein. Ich mache Gartler keinen Vorwurf der ist einfach auf den Niveau. Auf Didi + Macho bin ich has. Das geht rein auf deren Konto Auf gartler ist keiner böser, auf die die das entschieden habn sind alle has 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Knoflach Ist der eigentlich noch immer beim FC AMS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten: Oida Voda, so einen musst aufs Kurze auch mal kassieren. Danke Didi, danke Macho . Und noch eins Strebinger MUSS wieder Einser sein nach der Pause. Das is einfach nur mehr Alternativlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Dezember 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ist der eigentlich noch immer beim FC AMS? Denk schon. Jetzt siehst mit welchen Kapazundern wir herumfuhrwerken/werkten ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 Faszinierend das alle nur über den Tormann und keiner über die Verteidiger spricht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Gartler darf gegen die Admira einfach kein Thema mehr sein im Tor. Das ist für mich nicht einmal genug für einen Backup, mit viel Nachsicht vielleicht als Nr. 3. Der ist ja nicht mal in seiner Zeit bei Kapfenberg in er 2. Liga irgendwie positiv aufgefallen. bearbeitet 16. Dezember 2020 von schimli 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Faszinierend das alle nur über den Tormann und keiner über die Verteidiger spricht... Alle orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts