Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Hab gerade einen Anruf von einer Freundin bekommen. Ihr "angeheirateter" Neffe hat gerade die gesamte Rapid-Familie erschüttert, da er das Weihnachtsgeschenk (Rapiddress) für nichtig erklärt hat und sich zu Ostern ein Austria-Dress wünscht. :super: Wieder ein Fan mehr. *freu* :v::D

Sensationell :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Die Krone wird schön langsam echt zum Veilchen-unterstützenden Medium. Die Wikus-Kolumne ist heute ja :eek:

Hab ich mir auch gedacht! Endlich 'mal einer der schreibt was Sache ist. Chris Wikus schreibt aber generell sehr objektiv und ich lese ihn immer wieder gerne! Forza "Krone" :love: - Anti-Forza "Kurier" :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ist wirklich nur mit den besagten 150 away-fans zu rechnen? :glubsch: gibts do insider? +g+

könnt mir vorstellen dass es diesmal einen "würdigen" auswärtssektor gibt! is jo doch a italienischer klub und net so a lächerlicher spanier :x:finger:

mvg

hm... war bei salzburg - parma voriges jahr in oinz und da waren so um die 50away fans... inkl. mir und den 2 italienern mit denen ich dort war... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Schätze schon das wir diesmal an die 35000 Leute ins Stadion bekommen , dem Winter gehts ja momentan so wie dem spanischen Fußball :x

Wenigstens brauch ich diesmnal keinen Urlaubstag fürs Heimmatch wie beim letzten mal....

OT:

Wer von euch war das nochmal der einen bei West.at freischalten kann , habs nämlich schon mind 5 mal probiert und bin noch immer ned reg. :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lustig vor allem ist, das ich fix davon asugehe dass falls die asutria den uefa-cup gewinnt sie kein einziges ausverkauftes heimspiel gehabt haben wird :D weil im 1/4finale wären schon 30.000 ne positive überraschung... und nachdem wir die möglichen 1/2final gegner kennen befürchte ich fast, dass dort weniger kommen würden als gegen parma :knife::heul:

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

danke für die antworten bezüglich meiner frage.

ist das wirklich so, dass bei 7`000 zuschauern ca 3`000 regelmässig kommen und sich der rest abwechselt? das war mir natürlich nicht bewusst. bei uns ist das leider nicht mehr möglich da praktsich das ganze stadion (zumindets die günstigen und guten plätze) mit abo-besitzern besetzt sind, dh. es kommen im grossen und ganzen immer die selben zuschauer, das hat vor- aber auch nachteile.

einerseits gibts es bei grossen spielen so auch richtig gute stimmung da sicher 20`000 ein grossteil der lieder auswenig können und dann auch mitziehen.

ein grosser nachteil sehe ich aber darin dass keine neuen fans gewonnen werden können, da sie schlicht keine chance auf ein ticket haben. vorallem für jüngere schüler etc. ist das problem dass alle günstigen plätze ausverkauft sind. ich erhoffe mir mit dem stadionausbau auf 42`500 die lösung des problems.

was mich auch noch wunder nimmt:

wie ist das bei schlagerspielen gegen grosse int. teams. ist das da auch so dass viele fans von anderen mannschaften ins stadion kommen, einfach wegen dem int. spiel gegen einen grossen gegner? bei uns ist das ja nur schwer möglich. ich könnte mir aber vorstellen dass bei vorhandenen plätzen spitzenwerte was die zuscuhauerzahlbetrifft ezielt werden könnten. ich denke da an das spiel gegen manU, da hätte man locker 80`000 tickets verkaufen können... wohlgemerkt dass dabei viele manU-fans aus der scwheiz auf die tickets heiss gewesen wären.

auffallend ist es dafür bei den auswärtsspielen. bei 10`000 fcb fans in turin, 8`000 in mailand oder 4`000 in manchester waren kaum 100% aus basel...

wieviel dauerkarten wurden eigentlich bei der austria verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
lustig vor allem ist, das ich fix davon asugehe dass falls die asutria den uefa-cup gewinnt sie kein einziges ausverkauftes heimspiel gehabt haben wird :D weil im 1/4finale wären schon 30.000 ne positive überraschung... und nachdem wir die möglichen 1/2final gegner kennen befürchte ich fast, dass dort weniger kommen würden als gegen parma :knife::heul:

das denke ich kaum. ich glaube dass ihr bei einem halbfinalspiel ein volles stadion hättet. da kommt es doch nicht mehr auf den gegner an. mein gott halbfinal da gehts um den final einzug, das ist das wichtigste heimspiel was man haben kann (finale ist ja jeweils an einem anderen ort, ausser bei wenigen zufällen)!

also einmal mit meinem verein ein halbfinal spiel erleben zu können, das wäre mein traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja,jetztens haben wir auch geglaubt das 30.000 kommen und es is nix worden!ich würd so um die 25.000 sagen!vielleicht a bissl mehr oder weniger!ich hoff halt auch das masig viel kommen!werd schon viel früher dort sein,weil letztesmal bin ich knapp 5 min vor anpfiff reinkommen!diesmal könnt es noch knapper werden bzw.kann es sein das ich viel später rein komm und darauf hab ich keinen bock! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

7 500 karten sind weg! :augenbrauen:

schön wäre es, wenn der andrang einmal länger als 5 tage andauern würde- dann könnte da eine ordentliche kulisse zusammenkommen..

und wenn dann noch der liebe ORF :kotz::kotz::kotz::kotz::vogelzeigen: von einer großartigen vorverlaufszahl berichten würde, wäre ALLES möglich, natürlich ist das aber im kriegszustand undenkbar..

danke Elmar! :schwein::freddy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alles über 25.000 wäre ein ziemliches Wunder! Normalerweise müßte dieses Spiel einfach ausverkauft sein, da gibt es einfach keine Diskussion darüber. Aber wir wissen ja wie das so ist bei uns. Wir würden das Stadion wohl nicht mal in einem Finale voll bekommen, würden wir im Happel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.