Jump to content

forzaswb

Members
  • Posts

    272
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fogi

forzaswb's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/40)

0

Reputation

  1. also ehrlich gesagt glaube ich nicht dass wir heute gewinnen, aber irgendwie habe ich das gefühl dass wir einen punkt holen naja mehr sehen wir am abend....
  2. loool das ist ja mal hammer muss mir jetzt gleich das Video reinziehen!
  3. also auf dem frequency bin ich fix dabei (karten hab ich noch keine aber kommt bald ) daaan auf dem Summerslam Festival bin ich auch fast fix weil da muss ich einfach gehen denn das sind nedmal 2 stunden für mich und wenn ihr mir jetzt noch sagt wo das Forestglade ist, bin ich da vielleicht auch dabei edit: hab grad festgestellt dass das irgendwo im burgendland ist also bin ich wahrscheinlich auch da dabei!
  4. aaachhh du dreck ich will jetzt gar ned übers spiel reden aber wenn ich die bilder sehe bereuhe ich es verdammt dass ich ned mitgekommen bin
  5. hat niemand 2 vorarlberger gesehen die karten für 100€ kaufen wollten? wenn ja das war ich
  6. also ich würde sagen das ist mal genug ich werde es jetzt noch mit den anderen besprechen mal schauen was wir dann nehmen! vielleicht haben die anderen ja bessere vorschläge! danke für euere mithilfe
  7. das galaube ich auch denn in innsbruck hat es wirklich JEDEM gefallen und JEDER wollte da noch mehr es war einfach nur spietze aber gut lassen wir das *g*
  8. zum glück gehen die geschmäcker da auseinander
  9. also ich war gestern auf dem konzert in innsbruck und das war einfach nur extrem geil! das geilste was ich je gesehen habe! die haben gerockt dass du sagst gibt es das die stimmung war extrem geil alles hat gepasst und wenn ein "fan" auf die bühne hüpft dann gehört ihm auch eine getreten denn das ist eine schweinerei wenn ma ndas macht auf jeden fall war es in innsbruck extrem geil! und ihnen hat es auch getaugt das hat man gesehen! echt klasse wie viele zuschauer waren denn in linz? in ibk waren es ca 500
  10. danke sind einige vorschläge dabei über die man reden könnte! weitere vorschläge sind natürlich herzlich willkommen!
  11. naja ich muss sagen ich habe ein schlagzeugbuch von einem schweizer und das ist dann noch härter als unser dialekt das sag ich dir...! die sind schlimmer als wir also dürfen wir schon deutschrock sagen! hmm und weitere vorschläge?
  12. ich währe für bregenz denn zwischen innsbruck und zürich ist noch genau ein loch! wenn ihr versteht wie ich das meine!
  13. hallo wir wollen eine band machen und dazu brauchen wir einen namen wir haben gesagt bis morgen soll jeder 10 namen suchen die in frage kommen! ich habe aber keine ahnung wie wir uns nennen könnten! also wir spielen so "gemütlicher deutschrock" sag ich mal! so wie tocotronic wenn wer das kennt (um ein beispiel der musik zu nennen ) naja und wir wollen, da wir nur deutsch singen auch einen deutschen namen! unser favorit bis jetzt ist "Blocksystem" aber da muss es was besseres geben vorschläge bitte
×
×
  • Create New...