Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Hab ich mir auch gedacht! Endlich 'mal einer der schreibt was Sache ist. Chris Wikus schreibt aber generell sehr objektiv und ich lese ihn immer wieder gerne! Forza "Krone" :love: - Anti-Forza "Kurier" :eviltongue:

Ich les keine Krone.... was schreibt sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sogar ich Stubenhocker (ich gebs ja eh zu! :-)) gehe diesesmal ins Stadion! :p

Ich denke schon, dass sich diesesmal, auch bedingt durch das bessere Wetter als zuletzt, mehr Leute mobilisieren lassen! Ich rechne mit über 30.000 Zusehern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Es kommen nie mehr als 20.000.

16.500 werden kommen aba mehr ned. :D

Sowas find ich absolut unnötig depp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

16.500 werden kommen aba mehr ned.  :D

Warum verziehst du Vollschwammerl dich nicht in irgendein grünes Schmollwinkerl. Ist ja echt nicht auszuhalten, was du hier in unserem Forum ständig für Müll ablassen mußt :verbot:. Wir können schließlich auch nix dafür, daß dir so fad im Schädel ist. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

16.500 werden kommen aba mehr ned. :D

Nimm deinen Fußballgott Dosek :laugh: und schleich di. Baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
und wenn dann noch der liebe ORF :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz::vogelzeigen: von einer großartigen vorverlaufszahl berichten würde, wäre ALLES möglich, natürlich ist das aber im kriegszustand undenkbar.. 

danke Elmar!  :schwein::freddy:

Dein Wunsch fand umgehend Gehör! :D:winke: Spät aber doch springt nun auch der ORF auf den "Erfolgszug" auf! Jetzt können sie einfach nicht mehr anders! :)

ORF

P.S.: Es wird "sogar" angegeben, wo es die Karten zu erwerben gibt! Insgesamt bin ich jetzt sehr positiv gestimmt, was die Besucherzahlen betrifft. Wenn jetzt auch die Medien ein wenig mitspielen, halte ich 35.000 für möglich! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Ich les keine Krone....  was schreibt sie denn?

Ist jetzt schon eine Weile her, aber Wikus hat die ewige Nörglerei im Bezug auf die Austria ziemlich heftig angeprangert. Am Tag nach dem "Zitteraufstieg" gegen Saragossa hat u. a. ein Mann in der Redaktion angerufen und gemeint, dass die Austria eine "Hundstruppe" sei, die nur glücklich weiter kam. Das hat er aufs Schärfste verurteilt und generell die Neidgesellschaft im Bezug auf die Austria kritisiert. Und dass die Veilchen enorm viel für den österreichischen Fußball getan haben und sich daher eigentlich jeder österreichische Fußball-Fan schon allein aus diesem Grund mitfreuen sollte. (Sinngemäß usw.)

Abgesehen davon hat die Krone jetzt vor den jeweiligen Partien brav und umfassend berichtet und auch nach den Spielen überwiegend positive Artikeln zu unseren Leistungen gebracht. Vom (unserem "Medienpartner") :angry: Kurier, war man da ja in der Vergangenheit zumeist anderes gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
27.381

ins Stadion kommen erst über 40.000 Zuschauer, wenn Mannschaften wie Juve, Milan, Inter, Bayern, Real, Barca,... kommen.

Oder aber, es müsste ein anderer österr. Klub gegen PARMA spielen !? :ratlos:

Mein Tipp: 25.000

und ein Remis

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Glaub mir, nichteinmal wenn Rapid gegen Parma spielen würde, würden von den 1,2 Mio. Rapidfans 40.000 ins Happel den Weg finden...

Im Viertelfinale vermutlich schon - ansonsten würd ich dir Recht geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

"Viertelfinale" ist unter diesen medialen und sportlichen Umständen eigentlich wurscht, weil keine Sau weiß ob's jetzt das Viertelfinale, Halbfinale, Achtelfinale oder "ein Spiel von vielen auf dem Weg zum Finale" ist... :[

Gerade heuer muss alles anders sein. Bei Salzburg, Rapid und Sturm war ganz Österreich dahinter, jetzt weiß so gut wie niemand von den diversen Europacuperfolgen der Austria. Alle arbeiten gegen die Austria. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaub mir, nichteinmal wenn Rapid gegen Parma spielen würde, würden von den 1,2 Mio. Rapidfans 40.000 ins Happel den Weg finden...

Da Rapid sich entschieden hat im Hanappi zu bleiben, würden selbst gegen den FC Barcelona nicht mehr als 17.500 Leute kommen... insofern stellt sich die Frage nicht, ob Rapid das Happelstadion befüllen würde oder nicht.

Das Happel wäre leer.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ist jetzt schon eine Weile her, aber Wikus hat die ewige Nörglerei im Bezug auf die Austria ziemlich heftig angeprangert. Am Tag nach dem "Zitteraufstieg" gegen Saragossa hat u. a. ein Mann in der Redaktion angerufen und gemeint, dass die Austria eine "Hundstruppe" sei, die nur glücklich weiter kam. Das hat er aufs Schärfste verurteilt und generell die Neidgesellschaft im Bezug auf die Austria kritisiert. Und dass die Veilchen enorm viel für den österreichischen Fußball getan haben und sich daher eigentlich jeder österreichische Fußball-Fan schon allein aus diesem Grund mitfreuen sollte. (Sinngemäß usw.)

Abgesehen davon hat die Krone jetzt vor den jeweiligen Partien brav und umfassend berichtet und auch nach den Spielen überwiegend positive Artikeln zu unseren Leistungen gebracht. Vom (unserem "Medienpartner") :angry: Kurier, war man da ja in der Vergangenheit zumeist anderes gewohnt.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag