Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Den dritten Rang kann man immer noch aufmachen, sofern's notwendig wird (was ich nicht glaube)

Tippe auf ca. 26.000 - sehr entgegenkommend und löblich übrigens von Seiten der Austria, die Kartenpreise überhaupt nicht zu erhöhen, is heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit mehr

Daumen hoch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nach Parma gehts jetzt mit dem Auto und wir sind bereits 12 Personen.

13? :shy:

Ich bin eigentlich auf Pezi"s Seite - weder braucht sich jetzt ganz Oesterreich auf unsere Seite stellen, wenn man es bis jetzt auch nicht getan hat, noch brauchen jetzt Leute hingehen, die bis jetzt noch immer verzichtet haben.

Von Reaktionen einiger Bekannten und Freunde zu schliessen, wird sich aber scheinbar doch ein bisschen mehr Andrang auf Karten zeigen. Ploetzlich sind alle neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Na gut, vielleicht werdens mehr als 100-150, aber bestimmt keine 1000. Parma hat mehr Fans als Austria, aber nicht gerade mit großem Abstand. Und wie gesagt, für die Austria ist dieses UEFA-Cup Viertelfinale ein Riesenhighlight, in Parma zählt der UEFA-Cup weniger als die Meisterschaft.

Trotzdem ist das allgemeine Echo in Parma eher auf "Ab nach Wien" gestellt, ist ja immerhin nicht allzu weit.

Kann aber jetzt wirklich keine genaue Zahl schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Na gut, vielleicht werdens mehr als 100-150, aber bestimmt keine 1000. Parma hat mehr Fans als Austria, aber nicht gerade mit großem Abstand. Und wie gesagt, für die Austria ist dieses UEFA-Cup Viertelfinale ein Riesenhighlight, in Parma zählt der UEFA-Cup weniger als die Meisterschaft.

Trotzdem ist das allgemeine Echo in Parma eher auf "Ab nach Wien" gestellt, ist ja immerhin nicht allzu weit.

Kann aber jetzt wirklich keine genaue Zahl schätzen.

wieviele einwohner hat eigentlich parma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
sehr entgegenkommend und löblich übrigens von Seiten der Austria, die Kartenpreise überhaupt nicht zu erhöhen, is heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit mehr

Daumen hoch :super:

Seh ich auch so.

Mehr als 25.000 werden es wieder nicht werden.

Off Topic:

Gleich vorweg , ich bin nicht der Meinung das wir Parma zerlegen , dennoch bin ich optimistisch das wir das Finale erreichen können.

Daher meine Frage: Wann wird das Finale stattfinden .... nur mal rein Interesse ... mal schaun ob ich da selbst Match hätte.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sehr entgegenkommend und löblich übrigens von Seiten der Austria, die Kartenpreise überhaupt nicht zu erhöhen, is heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit mehr

Daumen hoch  :super:

Seh ich auch so.

Mehr als 25.000 werden es wieder nicht werden.

Off Topic:

Gleich vorweg , ich bin nicht der Meinung das wir Parma zerlegen , dennoch bin ich optimistisch das wir das Finale erreichen können.

Daher meine Frage: Wann wird das Finale stattfinden .... nur mal rein Interesse ... mal schaun ob ich da selbst Match hätte.

Danke

18. mai wenn ichs richtig im kopf hab .. mag jetz net scho wieder nachschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich glaub es werden so 25000 kommen.

Parma ist eigentlich eh ein sehr gutes Los. Vom Namen her ein attraktiver Gegner.

Aber da ihnen die Meisterschaft wichtiger ist werden sie wohl wieder wie bei den letzten UEFA-CUP spielen nur mit der B-Mannschaft spielen und deshalb bin ich mir fast sicher das die Austria ins Halbfinale kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wieviele einwohner hat eigentlich parma?

habs jetzt selber nachgeschaut. parma ist die 22. grösste stadt von italien und hat 158'600 Einwohner, also ca 10`000 weniger als Basel. Im vergleich zu Wien ist die Zahl jedoch mickrig!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Diesmal rechne ich fix mit über 30.000. Die Temperaturen werden passen und "Parma" ist sicherlich ein klingender Name. Je mehr umso besser natürlich - da kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man sich nur 20.000 Fans, die dann aber dafür Stimmung machen wünschen sollte! Wenn 40.000 im Stadion sind, sind die 20.000 Stimmungsmacher ja auch weiterhin im Stadion, oder? Und außerdem ist die Kulisse schon eine ganz andere, wenn das Stadion gut gefüllt ist und der Verein nimmt mehr ein. (Onkel Frank kann ja jeden Cent gut brauchen! ;) ) Also von mir aus können sich diesmal ruhig auch 15.000 Gloryhunter zu den üblichen Verdächtigen gesellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wieviele einwohner hat eigentlich parma?

habs jetzt selber nachgeschaut. parma ist die 22. grösste stadt von italien und hat 158'600 Einwohner, also ca 10`000 weniger als Basel. Im vergleich zu Wien ist die Zahl jedoch mickrig!

ja nur dasst in wien trotzdem wahrscheinlich nur ~400-500k fußball begeisterte hast die zu .at clubs und net zu fenerbahce, galatasaray, besiktas & co halten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ja nur dasst in wien trotzdem wahrscheinlich nur ~400-500k fußball begeisterte hast die zu .at clubs und net zu fenerbahce, galatasaray, besiktas & co halten ..

NIEEEE!!!! Vergiss es!!! Nie im Leben!

Tut leid, aber diese Zahl entspricht leider Gottes nie und nimmer den Tatsachen.

Fußball wird in letzter Zeit(letzten jahrzehnte und letzten jahre) unglücklicherweise immer unpopulärer (man braucht nur die Zuschauerzahlen mit früher vergleichen!), was durch solche saublöden Aktionen, wie dem Übertragungsrecht usw. an Premiere ordentlich bescheunlingt wird. Entgegenwirken tun einem solchen Verlauf widerum solche Erfolge wie es derzeit unsere Veilchen verzeichnen. das tut gut, doch noch besser für den gesamten Fußballanhang österreichs wäre wahrscheinlich einmal eine dauerhaft gute Leistung unseres Nationalteams.

So, und jetzt wieder zurück zu den Zahlen:

Wien hat so ziemlich genau 1,53 Mill. Einwohner, davon musst du schon mal knapp mehr als die Hälfte abziehen (Frauen und Ausländer die sich nicht dafür interessieren) dann nochmals ein paar hunderttausend (bedingt durch kleine Kinder und vor allem Pensionisten die den Weg ins Stadion scheuen bzw. einfach nicht mehr im Stande sind)

Tja, und von dieser Zahl die du dann erhältst musst du widerum die nicht am Fußball interessierten Leute herausfiltern, sicherlich auch eine sehr große Masse (brauch nur dran denken wieviel Leut sich in meiner SChui für Fußball interessieren, so ziemlich niemand.)

Wahrscheinlich erhält man dann so eine Zahl zwischen 100-200k, von denen ich aber nicht behaupten würd, dass diese so wahnsinnig begisterte Fußballanhänger wären, denn ansonsten würden unsere Stadien wohl anders aussehen, ein bisschen bunter, da man dann nicht mehr die weißen/roten/wie auch immer Sesseln sehen würd, sondern die beliebig farbenen Jacken.

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, und jetzt wieder zurück zu den Zahlen:

Wien hat so ziemlich genau 1,53 Mill. Einwohner, davon musst du schon mal knapp mehr als die Hälfte abziehen (Frauen und Ausländer die sich nicht dafür interessieren) dann nochmals ein paar hunderttausend (bedingt durch kleine Kinder und vor allem Pensionisten die den Weg ins Stadion scheuen bzw. einfach nicht mehr im Stande sind)

Tja, und von dieser Zahl die du dann erhältst musst du widerum die nicht am Fußball interessierten Leute herausfiltern, sicherlich auch eine sehr große Masse (brauch nur dran denken wieviel Leut sich in meiner SChui für Fußball interessieren, so ziemlich niemand.)

Wahrscheinlich erhält man dann so eine Zahl zwischen 100-200k, von denen ich aber nicht behaupten würd, dass diese so wahnsinnig begisterte Fußballanhänger wären, denn ansonsten würden unsere Stadien wohl anders aussehen, ein bisschen bunter, da man dann nicht mehr die weißen/roten/wie auch immer Sesseln sehen würd, sondern die beliebig farbenen Jacken.

Wien hat jetzt schon über 2 millionen einwohner.

1,5 mille das war einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Kann nicht sagen, wie viele Leute kommen werden, aber ich werde mir dieses Spiel auch nicht entgehen lassen! Hofe das Stadion wird fast voll!! Dieses Spiel muß sich fast jeder Fußballfan in Österreich live anschauen wollen!! Auch ohne Austria Fan zu sein!! Forza ADMIRA!! :clap:

Liebe Resi geh´Sch.... :finger: (lafen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.