Austria - Parma im UEFA-Cup


Djet

Recommended Posts

Banklwärmer
PARMA !!!

Geil sag ich dazu nur.

Wenn wer aufs Auswärtsmatch fahrt, bitte Schinken mitbringen!!

Selber hinfahren und Schinken holen. :clap::clap::clap:

Viel näher als Parma gehts ja nicht mehr ;)

Und was ist mit Käse ?! :=

Eine Überlegung wärs zumindest schon wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieser Gegner ist schwerer als viele im Thread glauben!! :verbot:

Die sind eine ganz andere Mannschaft als Saragossa.

Saragossa spielt Spanischen Offensivfussball, während Parma den typisch Italienischen Fussball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich schließ mich da voll und ganz meinen Vorgängern an. Wir dürfen nicht auch damit anfangen, den Gegner zu unterschätzen. Glaubts ihr, die Austria hätte gegen Bilbao 2:1 gewonnen, wenn uns die Spanier wirklich ernst genommen hätten? Natürlich ist es phänomenal, was die Austria erreicht hat, die Statistiken gegen ital. Klubs sind auch deutlich besser, als die gegen Spanische und dass Parma etwas im Abstiegskampf verwickelt ist kommt uns natürlich alles entgegen, aber man darf nicht glauben, dass wir einfach so über Parma hinwegfegen werden.

Also bitte nehmt auch Gegner ernst, die im Moment nicht zur internationalen Elite gehören.

Es ist natürlich alles möglich (in die eine, sowie in die andere Richtung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube in dieser Partie wird es weniger Tore geben als in den vergangenen,weil für mich mit der Austria und Parma die beiden wohl besten verbleibenden Defensivmannschaften im Bewerb aufeinander treffen. Die Austria darf nicht den Fehler begehen und wie Sevilla pausenlos anzugreifen und dann durch nen konter ein tor kassieren (Stuttgart hat nicht mal angegriffen die haben nur herumgerumpelt und fast alle Spieler waren ein Totalausfall)

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tut grössenwahn auch irgendwie weh? wahnsinn dieser grenzenlose optmismus...

parma ist noch immer ein italienischer serie A verein, ihr nur eine "ösi" truppe und hier wird schon gejubelt wie über eine freikarte ins halbfinale!

austria hat zweifellos gute chancen aber man muss trotz allem sehr sehr vorsichtig sein. aber das team wird das wissen und das ist ja die hauptsache! ;)

EDIT: achja, meine gratulation zum aufstieg! aber das nur nebenbei ! :feier:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich glaube in dieser Partie wird es weniger Tore geben als in den vergangenen,weil für mich mit der Austria und Parma die beiden wohl besten verbleibenden Defensivmannschaften im Bewerb aufeinander treffen. Die Austria darf nicht den Fehler begehen und wie Sevilla pausenlos anzugreifen und dann durch nen konter ein tor kassieren (Stuttgart hat nicht mal angegriffen die haben nur herumgerumpelt und fast alle Spieler waren ein Totalausfall)

:betrunken:

Tippe auch auf zwei eher torarme Spiele. In Wien ein 0-0, in Parma ein 1-0 - danke :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sehe die Austria in leichter Favoritenstellung. Es ist zwar kein Pflichtsieg gegen Parma, aber der stärkst besetzten österreichischen Mannschaft traue ich es schon zu, einen Nachzügler aus der Serie A zu biegen. Spielerisch sehe ich kaum Vorteile bei Parma, eher das Gegenteil dürfte hier der Fall sein. Einzig im Sturm sind sie mit Gilardino besser besetzt, falls er spielen sollte.

Tippe auf einen klaren 2:0 Heimsieg der Austria. Auswärts sollte dann nicht mehr allzuviel anbrennen.

Gutes Los in zweierlei Hinsicht, da Parma 1. absolut in der Reichweite liegt und 2. nach Newcastle der vielleicht attraktivste Gegner war und die meisten Zuseher anlocken wird.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
tut grössenwahn auch irgendwie weh? wahnsinn dieser grenzenlose optmismus...

parma ist noch immer ein italienischer serie A verein, ihr nur eine "ösi" truppe und hier wird schon gejubelt wie über eine freikarte ins halbfinale!

Oh mein Gott!! Die letzten Wochen irgendwie in der Winterstarre verbracht?

Warum sollte es keinen Grund zum "grenzenlosen Optimismus" geben? "[beliebiger spanischer Verein einsetzbar] ist noch immer ein spanischer Primera Division Verein, ihr nur eine Ösi Truppe"... wie mich das nervt. :aaarrrggghhh:

Bilbao war "die Mannschaft der Stunde" in Spanien und wir haben sie abmontiert, Saragossa war im Großen und Ganzen auch keine wirkliche Hürde, und da soll auf einmal ein abstiegsgefährderter Serie A Verein ein Problem darstellen?

Überheblich braucht man als Austrianer nicht werden, aber in Demut erstarren brauchen wir jetzt vor keinem einzigen Verein mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass Bilbao keine Hürde war halte ich für ein Gerücht...die Austria stellte (nicht nur aufgrund des Ausschlusses) gestern in der 30. Minute das Fussball spielen ein...viel Glück war nötig, um in die nächste Runde aufzusteigen...sicher nicht unverdient, wobei man nicht sagen kann, dass Saragossa es nicht verdient gehabt hätte...

Ad topic: Die Austria wird im 1/2 Finale an CSKA scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Parma ist das denkbar leichteste Los.

Unangenehm wäre Moskau gewesen, wobei...wir schlagen Moskau, wir schlag´n Berlin...

Daheim möchte ich endlich einmal 2 oder mehrere Austriatore sehen und hinten so wie immer, die Null. Auswärts reicht dann von mir aus ein 0:0, damit Djet nicht all zu enttäuscht ist. :winke:

Lissabon wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.