Austria - Parma im UEFA-Cup


Djet

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich war eigentlich sicher, dass nicht vorher gespielt wird. Das hätte mich nämlich in arge Bedrängnis gebracht. Alle die mich gefragt haben um wieviel Uhr das Spiel ist, habe ich gesagt um 20:45h. Mindestens 10 hätten bei Beginn 19:30h nicht dabei sein können. No risk no fun, 34 Karten sind an den Mann/Frau :clap: und wir werden täglich mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, ich muß gestehen, das mir persönlich 19:30 lieber gewesen wäre, denn am 6.4.2005 hab ich noch Nachtdienst, und wenns Match um 20:45 anfängt, bin ich vor 23:30 ned zhaus :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also, ich muß gestehen, das mir persönlich 19:30 lieber gewesen wäre, denn am 6.4.2005 hab ich noch Nachtdienst, und wenns Match um 20:45 anfängt, bin ich vor 23:30 ned zhaus :zzz:

Bei mir ist es egal, vor 4h komm ich ohnehin nicht nach Hause. Wäre das Spiel früher, würde ich nachher noch mehr saufen :D:saufen1:

Im Ernst, 19:30h wäre für mich eine Katastrophe gewesen, da ich auf ca 10 Ka´rten sitzen geblieben wäre. War eine echte :nervoes: Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Unter 60 vermittelten Karten brauchst du dich gar nicht blicken lassen! :D

Das ist gar nicht so unrealistisch. Wir haben noch gut 2 Wochen und wir sind schon 40 :D Es werden täglich mehr......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das ist gar nicht so unrealistisch. Wir haben noch gut 2 Wochen und wir sind schon 40 :D Es werden täglich mehr......

joint bekommt eine dauerkarte am violetten sofa.......

also ich hab auch schon die doppelte anzahl an leuten animiert fürs viertelfinale, des wird scho, ich rechne mit 35000 leuten die kommen werden! und ich freu mich schon auf den joint im awaysektor in parma, endlich steht er bei den richtigen fans.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich wünsch der Austria viel Glück und drück ihr die Daumen, und das bitte klar und deutlich ohne provokanten Seitenheib... :v::winke:

Tipp 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
joint bekommt eine dauerkarte am violetten sofa.......

also ich hab auch schon die doppelte anzahl an leuten animiert fürs viertelfinale, des wird scho, ich rechne mit 35000 leuten die kommen werden! und ich freu mich schon auf den joint im awaysektor in parma, endlich steht er bei den richtigen fans.... :D

Naja, ich stand ja diese Saison schon im Fansektor. In Utrecht war es ja unmöglich an eine andere Karte zu kommen. Das war auch ein tolles Erlebnis. Ich gehe deshalb nicht in den Fansektor, weil es oft randale gibt. Des is ned meins. Ich bin nicht neugiereig darauf einen Sitz auf den Schädel zu bekommen, genauso wenig amüsiert es mich, wenn jemand anderer der Leidtragende ist, wie es z.B. in Bilbao durchaus der Fall sein hätte können ;)

Einigen Mitreisenden habe ich schon von den Preisunterschieden erzählt. So abgeneigt sind die gar nicht eine teurere Kategorie zu nehmen. Glaube aber trotzdem, dass wir im Fansektor sein werden ;)

Nur wer macht dann den Wechselgesang :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich wünsch der Austria viel Glück und drück ihr die Daumen, und das bitte klar und deutlich ohne provokanten Seitenheib... :v::winke:

Tipp 1:0

Na bitte! Es geht doch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
joint bekommt eine dauerkarte am violetten sofa.......

Aktueller Punktestand 2579 :clap:

+1725 eingelöster Punkte, macht 4304 Punkte. Darauf bin ich auch stolz, denn kein anderer User des Punktesystems konnte diese Zahl auch nur annähernd erreichen. Das wurde mir jedenfalls versichert :holy:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
joint bekommt eine dauerkarte am violetten sofa.......

Aktueller Punktestand 2579 :clap:

+1725 eingelöster Punkte, macht 4304 Punkte. Darauf bin ich auch stolz, denn kein anderer User des Punktesystems konnte diese Zahl auch nur annähernd erreichen. Das wurde mir jedenfalls versichert :holy:

wenn wir ins finale kommen lässt du für austroleaf un dmich ein violettes sofa springen!!! :D;)

dank an den ungekrönten kaiser des sindelar-systems.... :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
joint bekommt eine dauerkarte am violetten sofa.......

also ich hab auch schon die doppelte anzahl an leuten animiert fürs viertelfinale, des wird scho, ich rechne mit 35000 leuten die kommen werden! und ich freu mich schon auf den joint im awaysektor in parma, endlich steht er bei den richtigen fans.... :D

Naja, ich stand ja diese Saison schon im Fansektor. In Utrecht war es ja unmöglich an eine andere Karte zu kommen. Das war auch ein tolles Erlebnis. Ich gehe deshalb nicht in den Fansektor, weil es oft randale gibt. Des is ned meins. Ich bin nicht neugiereig darauf einen Sitz auf den Schädel zu bekommen, genauso wenig amüsiert es mich, wenn jemand anderer der Leidtragende ist, wie es z.B. in Bilbao durchaus der Fall sein hätte können ;)

Einigen Mitreisenden habe ich schon von den Preisunterschieden erzählt. So abgeneigt sind die gar nicht eine teurere Kategorie zu nehmen. Glaube aber trotzdem, dass wir im Fansektor sein werden ;)

Nur wer macht dann den Wechselgesang :v:

joint im away-sektor...shalalala...das wär doch was, da könnte man den joey zu uns in den sektor stellen, spielen wird er ja nicht müssen, oder :???::D:yes:

:support: joey in den fansektor, shalalalala....... :hammer:

edit: alle ersatzbankkicker die nicht spielen ab in den fansektor zu uns, das wär mal eine idee!!!! :super::super::super::super::super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn das SPiel früher gewesen wäre , hätte ich Sitzplatzkarten kaufen müssen , da ich sonst wegen dem Training zu spät gekommen wäre

*lol*

Darf ich fragen worin der zeitliche Unterschied zwischen Fansektor und Längstribüne besteht?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.