Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 ,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 was sagt ihr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 jetzt ist alles drin, FC parma sind für euch absolut schlagbar.. im halbfinale gg. cska oder auxerre.. schaut nicht schlecht aus für euch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Ja, wie leiwaund ist das denn? Und dann noch Moskau/Auxerre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 GEILSTENS ! mein wunschlos und sogar das erste Spiel daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 der italienische 1:0 fussball kommt der austria unter umständen nicht wirklich entgegen...aber ich bin gespannt auf das statement der experten, denn der bin ich bei gott nicht. zumindest nicht über den italo-kick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 wie gesagt, de san heuer net so besonders. de musst schlogn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 aber es wird zumindest eine geile Auswärtsfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 leicht wird es nicht, aber ich freu mich scon auf die auswärtsfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Beim Heimspiel sollten jetzt 30.000 Zuseher machbar sein. Vom Namen her ist Parma sicher interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 mit parma haben wir sicher ein gutes los erwischt. nur schade, das wir unser heimspiel wieder als erstes haben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 zuerst Parma, dann auxerre und im Finale Sporting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 GEEEEEILLLLLLLLL!!!!!!! Das es keine leichten Gegner mehr gibt ist klar , aber Parma ist absolut schlagbar. Bin gespannt ob sie im Viertelfinale auch noch mit der B-Elf spielen (Djet ?) oder ob sie den Uefa Cup holen wollen. Halbfinale ist auch genial. Auxerre wäre mir lieber. Ich nehme mal an das wir daheim als erster spielen. Wenn Didulica nur ein Spiel bekommen würde (weiss wer was?) wäre mir das absolut recht das zuerst Heimspiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 im Halbfinale hätte ich lieber Newcastle/Sporting gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 wir spielen das erste daheim ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts